Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher stille Mitleserin seit ich meine ersten beiden Katzen adoptiert habe, möchte ich mich jetzt endlich zu Wort melden.
Ich bin die neue Angestellte von Mama (einen anderen Namen soll es noch geben!!).
Bis dahin hab ich dann bestimmt auch schon ein paar schöne Bilder.
Liebe Grüße
Christin
Liebe Bambus,
ich habe deine Bemühungen um Mama mitverfolgt und still mitgefiebert - über deinen Thread bin ich überhaupt erst auf ihrer Seite gelandet ^^
Und war sehr traurig, als das nicht geklappt hat. Erst da kam der Gedanke, ob wir das richtige Zuhause sein könnten.
Den Namen Bonny finde ich schön, aber mein Freund hat sich gewünscht, dass es zu den anderen beiden passt. Alma und Abby beginnen beide mit "A" - ein drittes "A" könnte also nicht schaden.
Ich tendiere zu Anima - die Seele, das Leben. Ich finde, dass dieser Name sehr gut zu ihr (soweit ich das bisher beurteilen kann) und zu ihrer Vergangenheit passt.
Ich bin gespannt, wie es zu Hause aussieht. Ich war heute arbeiten, aber mein Freund war da. Er hat nur kurz berichtet, dass sie ihm gegenüber noch sehr schüchtern ist. Alma und Abby sind wohl nett zu ihr, freundlich und neugierig, aber nicht aufdringlich.
Wie können wir ihr am besten zeigen, dass wir ihr nichts böses wollen und ihr ihre Scheu vor Menschen nehmen? Sie hat natürlich alle Zeit der Welt, aber ich würde es ihr gerne etwas leichter machen...
Hallo Grace,
um Tiere streite ich mich nicht 🙄
Ich habe mir ein schönes zu Hause für Anima gewünscht - wäre es bei dir gewesen, hätte ich mich auch gefreut! Und ich erhebe nicht den Anspruch, das beste zu Hause bieten zu können, aber ich versuche es zumindest.
Ich werde gerne weiter berichten.
@Jule:
Sie hat gestern schon sehr genau beobachtet, wie Alma sich schnurrend unter dem Kinn kraulen ließ 😱
So hatte ich das eigentlich auch verstanden, habe mich wohl unglücklich ausgedrückt...
Es tut mir wirklich leid, was mit deiner Chilli passiert ist. Und ich bin mir sicher, dass Du auch einen tollen Platz für Mama gehabt hättest 🙂