Deutschland MAMA, sozial, 6 J., Bremen, Animal-Hoarding-Opfer, Dauergast im TH

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Oder Sirius, Hannes und Lilly...:pink-heart:
Ach, ich freu mich so!!!

A

Werbung

Die Dosine von Mama versuche ich auf das Forum hinzuweisen. 🙂

ja..bitte..bitte..bitte

20171079zf.jpg

MAMA, endlich hast auch du ein Zuhause gefunden. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viele tolle Jahre voller Glück:pink-heart:

Auch von mir ein herzliches HURRA!!! :yeah:

Ich wünsche Mama alles gute in ihren neuen Zuhause, lass dich ordentlich beschmusen Mama!

Freue mich RIESIG :pink-heart: Ich liebe Happy Ends!

Wie schön für die Süße :pink-heart:

Werbung:
Ich freue mich ganz ganz doll für dich, liebe MAMA! :pink-heart: :pink-heart:

Ich wünsche Dir nur das allerbeste - glücklich sollst du werden, verwöhnt werden, geliebt werden und ein Zuhause haben!

Ich heul grad ein bisschen! 😳

Na Gott sei Dank, da fällt mir ein grosser Stein vom Herzen!

Ich wünsche Mama natürlich auch, dass sie sich schnell einleben kann in ihrem hoffentlich ganz arg tollen neuen Zuhause.

Oh, wie schön ist das denn:pink-heart:

Alles, alles Gute für die liebe Mama und ihre neuen Dosis!!

LG

Schön, dass es Mama nun auch in ein neues Zuhause geschafft hat :pink-heart:

Wo ist sie denn nun hingezogen?

Mama ist nun Drittkatze in Braunschweig. Dort lebt sie in Wohnungshaltung mit einem katzensicheren Balkon bei einem sehr netten Paar. Die Frau hat sich besonders auf Mama gefreut. Mamas Adoptanten standen am Mittwoch ganz lange im Stau und das TH hatte gestern wegen ihnen etwas länger geöffnet, damit auch alles klappt. Mama zeigte sich von ihrer besten Seite und mochte ihre neue Dosine sofort. Es war als würde sie merken: Ja, das sind sie! :pink-heart:
Mit einem allseits guten Gefühl ist Mama dann mit ihren neuen Menschen nach Hause gefahren.

In den nächsten Tagen berichte ich wie es ihr dort geht. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Och wie schön - das freut mich so unglaublich!!!:pink-heart:

Hab meinem Freund gestern Abend erzählt, daß die letzten 2 Restpöstchen jetzt auch ein Zuhause haben und er konnte sich auch noch genau an MAMA erinnern... "Das war doch die Maus die alle wegen der Leckerstange zur Seite gecheckt hat!"😀

Ja bitte, berichte weiter von MAMA und wenn es geht, auch mit Fotos! :pink-heart:

Ich freu mich so für Mama, ich hab echt mitgefiebert 🙂
Wie schön, dass sie nun endlich ihre Familie gefunden hat :pink-heart:

Bisher stille Mitleserin seit ich meine ersten beiden Katzen adoptiert habe, möchte ich mich jetzt endlich zu Wort melden.

Ich bin die neue Angestellte von Mama (einen anderen Namen soll es noch geben!!).

Ich habe mich in Mama verliebt, als ich das erste Mal über den Beitrag gestolpert bin und lange mitgefiebert, wo denn das schöne zu Hause für diese zauberhafte Katze bleibt. Irgendwann habe ich meinem Freund davon erzählt und ihn gefragt, ob nicht vielleicht WIR das richtige zu Hause sein könnten. Er war erst seeehr skeptisch ("kommen unsere zwei dann nicht zu kurz?"). So richtig war er selbst gestern auf der Fahrt nach Bremen noch nicht überzeugt. Aber Mama hat dann ganze Arbeit geleistet und ihn um die Pfote gewickelt ^^ (Meine Finger hat sie übrigens gleich mal beim Leckerchen futtern angepieckst :stumm:)

Zurück in Braunschweig wollte ich sie eigentlich erst mal in Ruhe in einem eigenen Zimmer ankommen lassen. Aber die Damen des Hauses haben das anders entschieden - Schnüffeln, vorsichtig dem Kennel nähern, schnüffeln, daneben legen.

Da wir grundsätzlich keine Freunde von Einsperren sind, haben wir sie einfach raus gelassen. Und siehe da, Menschen sind sehr unheimlich, Katzen überhaupt nicht. Mama hat sich mit unseren beiden zusammen unter dem Sofa im Arbeitszimmer verkrochen. Die Leckerchenrunde fanden alle drei suuuper, Futtern auch. Und als wir ins Bett sind, hat Mama sich die Wohnung angesehen. Stand sogar in der Tür vom Schlafzimmer.

Heute morgen bin ich ins Bad, wollte auf dem Weg noch schauen, wo Mama ist (die anderen beiden haben noch im Bett gelegen), mach das Licht an, sitzt sie auf einmal direkt vor meiner Nase auf dem Kratzbaum und schaut mich an... Was hab ich mich erschrocken 😱
Aber offensichtlich wurde die Wohnung über Nacht schon genau inspiziert.

Das mit dem Balkon muss ich leider korrigieren, da haben wir keinen. Aber wir bauen nächstes Jahr ein Haus, da wird es dann Möglichkeiten für Frischluft geben =)

Ich würde gerne, sobald ich es schaffe, einen Vorstellungsthread erstellen. Aber das wird wohl eher erst am Wochenende klappen. Bis dahin hab ich dann bestimmt auch schon ein paar schöne Bilder.

Die Reaktion von Alma und Abby (meine ersten beiden) konnte ich nur schwer vorhersehen. Aber ich hoffe, dass Neugier (beobachten), höfliches "katzenlänge" Abstand halten und vorsichtiges näher kommen und zusammen futtern gute Zeichen sind?

Liebe Grüße
Christin

Hallo Christin,

herzlich Willkommen! Es freut mich riesig, dass du hier bist. Wie du siehst, hat Mama eine riesige Fangemeinde und GANZ VIELE Menschen haben mit ihr mitgefiebert. Toll, dass du nun selbst berichtest und ich einfach nur noch genießen kann. :pink-heart:

Ich hoffe, sie kriegt einen neuen Namen!? 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Christin,

schön, daß Du Dich angemeldet hast und uns über MAMA erzählen wirst!:pink-heart:
Ich finde, das klingt alles ganz gut für die ersten Stunden!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der süßen Maus!

Hallo und herzlich Willkommen liebe Christin. 🙂

Das klingt schon sowas von toll.
Mama scheint zu wissen, dass sie nun zu Hause angekommen ist.

Ich freue mich sehr und bin schon gespannt auf Berichte und Fotos von Dir und Deiner Bande.

(Ich habe übrigens drei Kater.) 🙂

Hi Christin,

herzlich willkommen im Forum. 🙂

Ich wünsche Mama eine gute und problemlose Eingewöhnung und ein wunderbares Leben bei Euch 🙂

Hallo und Herzlich Willkommen .
Wie schön das Du dich hier gemeldet hast. Freue mich sehr , daß Mama ein Zuhause bei Euch gefunden hat und finde der erste Bericht über die Drei Damen klingt gut.
:pink-heart: