Deutschland MAMA, sozial, 6 J., Bremen, Animal-Hoarding-Opfer, Dauergast im TH

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Hatte meinen Stern Tristan aus unserem örtlichen TH - die wollten nichtmal ein Foto damals und das war es für alle Ewigkeit...war aber auch ein sch... TH!

In meinem Mailkontakt mit Fr. Stendal schrieb sie auch von Vorkontrolle und dann fiel die halt weg ... hatte bei der Vorstellung auch gleich gesagt, daß der Kennel schon mit dabei ist, da musste sie doch grinsen...😀 Kontakt besteht nach wie vor, sie freut sich sehr über viele Fotos und ich gehe fest davon aus, dass es die Nachkontrolle geben wird - das ganze wirkt da auf mich sehr professionell und engagiert!

A

Werbung

Habe eine Mail von Frau Stendal bekommen. Sie ist der Meinung, dass Mama gut zu meiner Truppe passen würde -

Hättest Du mal eine Mail vor Deinem Urlaub geschrieben 😉

Ich freue mich auf jeden Fall riesig für Mama. Die Vermittlungschancen sehen gut aus, entweder bei der ersten Familie und wenn nicht dort, dann bei Grace und dann ist einfach nur :pink-heart: :pink-heart:

Meine Daumen werden für Mama ganz fest gedrückt!!!

Hättest Du mal eine Mail vor Deinem Urlaub geschrieben 😉

Ich freue mich auf jeden Fall riesig für Mama. Die Vermittlungschancen sehen gut aus, entweder bei der ersten Familie und wenn nicht dort, dann bei Grace und dann ist einfach nur :pink-heart: :pink-heart:

Meine Daumen werden für Mama ganz fest gedrückt!!!

Vorm Urlaub blieb keine Zeit 😉

Es sollte ja gut überlegt sein und auch in Ruhe mit den Kindern besprochen werden - wenn, soll es ja für immer sein.

Ich warte jetzt einfach ab. 🙂

Also wenn Mama ein wirklich schönes und liebevolles Zuhause hat, dann fällt mir ein Stein vom Herzen. Dass sie jetzt noch allein ist und alle Freunde verabschiedet hat, tut mir so leid für sie. Hoffentlich kriegt sie ein TOP Zuhause. Schön, dass nun ausgewählt werden kann. 🙂

Geht mir genauso... EO/Rosa hatte ja ein sicheres Zuhause und um Mama hab ich echt gezittert - ich wurde mich so freuen, wenn das tolle Mädchen einen Platz bekommt.:pink-heart:

@ Grace
Wenn es klappt, bekommst du eine Traumkatze, MAMA ist wirklich toll! Ich hatte schon gedacht, du hättest dich für ein anderes Tier entschieden.
Frau Stendal möchte die Interessenten gerne kennen lernen und es gibt eine Vor- oder Nachkontrolle. Ich nehme an, du kannst MAMA sicher gleich mitnehmen, wenn die Chemie stimmt.
Du bezahlst die Gebühr für die Übernahme einer Katze und bekommst Impfpass und den Vertrag ausgehändigt.
Ich habe für EO sogar noch eine Kopie einer Untersuchung, die gemacht wurde bekommen.
Ich freue mich für MAMA, dass sie sogar zwei Interessenten hat und drücke dir die Daumen.

LG mona

Ja klar, guckt man auch nach anderen Katzen, bringt ja nichts sich nur auf eine zu versteifen und dann klappt es nicht. Aber Mama ist klar unser Favorit! 🙂

Ich warte jetzt einfach, was anderes bleibt mir eh nicht übrig!

Was ist denn so eine Gebühr? Wie hoch ist die und was beinhaltet diese?

Werbung:
Habs auch gerade gelesen - sehr schade🙁, aber ich verstehe, daß Chilli da erstmal vorgeht!

Für Mamas "Date" morgen drücke ich umso doller die Daumen!

Ich drücke Mama auch die Daumen, ganz doll sogar.

Ihr glaubt gar nicht wie weh mir das tut.

Ja, Chilli geht erst einmal vor, aber wir haben uns (obwohl wir nicht wussten ob wir überhaupt eine Chance haben Mama zu bekommen), so sehr drauf gefreut und es uns gewünscht.

Hab dir drüben auch schon geschrieben...

Vielleicht kannst du hier ein Gesuch für Chilli eröffnen und sie findet schnell ein neues Zuhause mit Freigang, so dass Mama (sollte sie morgen kein Glück haben) doch noch zu euch ziehen kann.

LG

Hab dir drüben auch schon geschrieben...

Vielleicht kannst du hier ein Gesuch für Chilli eröffnen und sie findet schnell ein neues Zuhause mit Freigang, so dass Mama (sollte sie morgen kein Glück haben) doch noch zu euch ziehen kann.

LG

Hab dir drüben geantwortet. 😳

Werbung:
Ich werde morgen alle meine guten gedanken zu mama schicken:pink-heart:

Bald hast du es geschafft kleine zaubermaus:pink-heart:

Lieber Katzengott, bitte hab ein Herz für die unglaublich bezaubernde MAMA und schenk ihr das tollste zu Hause der Welt! Sie hat es so sehr verdient!

Hier werden auch ganz dolle die Daumen und Pfötchen gedrückt!!!

*hoff*:pink-heart:

Meine Daumen werden auch ganz fest für Mama gedrückt 🙂

Werbung:
Dieser Thread verfolgt mich sehr und ich schaffe es einfach nicht, dass Abonnement zu löschen um nichts mehr mitzubekommen. Immer dieses hoffen und hoffen und hoffen....

Bitte bitte lasse dieses bezaubernde Tierchen endlich ihr Zuhause finden! Ich drücke weiterhin ganz ganz fest die Daumen. Es muss doch jetzt endlich klappen!

MAMA, ich denk an dich! Es m u s s endlich klappen mit deinem Zuhause.

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Heute Abend wissen wir mehr.
Der Besuch ist zwischen 16.00 - 18.00 Uhr.

Es geht ihr übrigens gut. Sie macht "lufttreteln" und lässt sich viel beschmusen. Sie wird gerade viel besucht, damit sie nicht so allein ist. 🙂

Zuletzt bearbeitet: