Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist Mamas Besuch heute nicht positiv verlaufen?
der besuch kommt erst freitag nächste woche
Allerdings erfahre ich gerade, dass Mama morgen nicht von ihrer Interessentin Besuch erhält, sondern erst nächste Woche.
Leider hat es seitens der Interessentin zeitlich nicht anders geklappt.
Ich dachte sie hätte heute auch Besuch gehabt?
hier stand es
ich freu mich so für Eo, bin aber uauch etwas beklemmt wegen Mama, dass sie nun ganz allein ist. Das ist für so eine soziale Katze jetzt bestimmt heftig. Hoffentlich klappt es nächste Woche und die Interessentin ist voll verliebt und findet sie nicht nur ganz o.k.
Sie hat es verdient, dass sie richtig gewollt wird. 🙂
ich freu mich so für Eo, bin aber uauch etwas beklemmt wegen Mama, dass sie nun ganz allein ist. Das ist für so eine soziale Katze jetzt bestimmt heftig. Hoffentlich klappt es nächste Woche und die Interessentin ist voll verliebt und findet sie nicht nur ganz o.k.
Sie hat es verdient, dass sie richtig gewollt wird. 🙂
Hoffentlich ist bald Mittwoch oder Freitag (hab den Überblick verloren, wann die Interessentin kommt)...
Kann nur von mir berichten - wir sind nach Bremen gefahren, haben uns mit Lilly und Fr. Stendal bekannt gemacht und durften sie gleich mitnehmen - ist wohl eher selten und eigentlich gibt es eine Vorkontrolle, aber es passte einfach alles! Wir haben uns natürlich auf eine Nachkontrolle geeinigt, die dann irgendwann stattfinden wird!
Lief in meinen Augen alles sehr unbürokratisch ab!