Deutschland MAMA, sozial, 6 J., Bremen, Animal-Hoarding-Opfer, Dauergast im TH

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
@ mona123
Ich wünsche euch eine lange, schöne gemeinsame Zeit. Ich hoffe auf weitere Berichte - und Bilder.

Mama findet - hoffentlich - auch bald ihr Zuhause. Sie tut mir so unendlich leid.

A

Werbung

EO (oder Rosa?), willkommen bei den Glückspilzen! Mona123, ich wünsche dir sehr viel Freude mit dem Quirl.

Wegen Mama finde ich es auch schade, hoffe aber auf nächste Woche.

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich so für Eo, bin aber uauch etwas beklemmt wegen Mama, dass sie nun ganz allein ist. Das ist für so eine soziale Katze jetzt bestimmt heftig. Hoffentlich klappt es nächste Woche und die Interessentin ist voll verliebt und findet sie nicht nur ganz o.k.
Sie hat es verdient, dass sie richtig gewollt wird. 🙂

Ist Mamas Besuch heute nicht positiv verlaufen?

Werbung:
ich freu mich so für Eo, bin aber uauch etwas beklemmt wegen Mama, dass sie nun ganz allein ist. Das ist für so eine soziale Katze jetzt bestimmt heftig. Hoffentlich klappt es nächste Woche und die Interessentin ist voll verliebt und findet sie nicht nur ganz o.k.

Ja das hätte sie mehr als verdient:pink-heart:

Realykee und chacaranda, ich bin wieder mal viel zu langsam beim Schreiben, aber ihr habt es ja schon geklärt.

Nicholetta, MAMA wird aber sicher nicht so lange alleine warten müssen, oder? Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, eher glaube ich dass das Tierheim jetzt Katze/n mit ins Zimmer setzt oder MAMA zu einer Gruppe kommt, oder?

Zumindest hatte sich das einmal so gelesen. MAMA ist ja sehr sozial.

Mir macht Sorge, dass sie Zuwendung, Ansprache braucht und auch jemanden, der -wie ich es einschätze- mit ihr "arbeitet" und sie fordert. Bei einer Familie mit Kindern, die das vielleicht ähnlich sehen und sie auspowern, wäre sie gut aufgehoben.

Werbung:
Hoffentlich ist bald Mittwoch oder Freitag (hab den Überblick verloren, wann die Interessentin kommt)...

20042121qk.jpg

Diese woche wird das weihnachtswunder hoffentlich passieren...ich bete dafür kleine zaubermaus:pink-heart: du wirst sie überzeugen:zufrieden:

Hoffentlich ist bald Mittwoch oder Freitag (hab den Überblick verloren, wann die Interessentin kommt)...

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist es noch zwei Tage bis Mittwoch und vier Tage bis Freitag. 😎

Moin!
Habe eine Mail von Frau Stendal bekommen. Sie ist der Meinung, dass Mama gut zu meiner Truppe passen würde - allerdings möchte sie den Mittwoch abwarten und wenn es da klappen sollte - dann ist es so, wenn nicht, dann meldet sie sich wieder bei mir.

Weiß jetzt nicht ob ich Mama für Mittwoch die Daumen drücken soll oder egoistisch sein soll. :wow: :wow:

Familienverbund hat sich nämlich klar für Mama ausgesprochen! 😳

Na, dann drücke ich doch mal eher DIR die Daumen 😉

Werbung:
Geht ja in erster Linie um Mamas Wohl, aber ich drück Dir auch ganz dolle die Daumen!😳

Danke ihr zwei! :pink-heart:

Klar, Mama's Wohl steht an 1. Stelle.

Aber, gesetz den fall, die Interessentin springt ab und ich würde in den Kreis derer, die Mama haben könnte, kommen; wie läuft das dann ab?

Kann nur von mir berichten - wir sind nach Bremen gefahren, haben uns mit Lilly und Fr. Stendal bekannt gemacht und durften sie gleich mitnehmen - ist wohl eher selten und eigentlich gibt es eine Vorkontrolle, aber es passte einfach alles! Wir haben uns natürlich auf eine Nachkontrolle geeinigt, die dann irgendwann stattfinden wird!
Lief in meinen Augen alles sehr unbürokratisch ab!

Kann nur von mir berichten - wir sind nach Bremen gefahren, haben uns mit Lilly und Fr. Stendal bekannt gemacht und durften sie gleich mitnehmen - ist wohl eher selten und eigentlich gibt es eine Vorkontrolle, aber es passte einfach alles! Wir haben uns natürlich auf eine Nachkontrolle geeinigt, die dann irgendwann stattfinden wird!
Lief in meinen Augen alles sehr unbürokratisch ab!

Ah okay!

Ich war damals sehr verwundert, Krümel kam von einer privaten Pflegestelle, wir waren da, haben ihn uns angesehen und konnten ihn auch gleich mitnehmen - ohne Vorkontrolle und auch ohne Nachkontrolle. Alles was die Pflegestelle wollte, war ein Foto von Krümel bei uns zuhause. 😕

Danach nie wieder was gehört.