Deutschland MAMA, sozial, 6 J., Bremen, Animal-Hoarding-Opfer, Dauergast im TH

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es was Neues zu den Anfragen für Mama?

A

Werbung

Mama bekommt am Freitag Besuch. 🙂

:wow: :yeah:

Wie schööööön. :zufrieden:

Oh, wie toll - hier werden Pfötchen und Daumen für Mama gedrückt!

Nein, ich meinte zusätzlichen Besuch, dich hatte ich jetzt nicht so als Besuch für Mama gesehen, sondern als die Adoptantin von EO/Rosa. 🙂

Werbung:
Mann, erschreck mich doch nicht so, ich dachte jetzt, ich hätte das falsch verstanden. :oha:

Ja, wenn die Chemie stimmt, wird MAMA auch umziehen. Ich bin aber sicher, dass MAMA am Freitag jeden um die Pfote wickelt und alle ihre tollen Seiten zeigt.

LG mona

Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!!!

Dann drück ich mal mit. :pink-heart:

Wir sind ja aus dem Urlaub zurück und haben uns mit dem Thema 2. Katze zu Diva auseinander gesetzt.

Mich hat Mama sehr interessiert, aber was nicht sein soll, soll nicht sein 😉

Dann drück ich mal mit. :pink-heart:

Wir sind ja aus dem Urlaub zurück und haben uns mit dem Thema 2. Katze zu Diva auseinander gesetzt.

Mich hat Mama sehr interessiert, aber was nicht sein soll, soll nicht sein 😉

wohntest du auch zu weit weg oder woran ist es gescheitert?

Werbung:
wohntest du auch zu weit weg oder woran ist es gescheitert?

Ich war bis vorgestern im Urlaub und wollte vorher nichts ohne Rücksprache mit meinen Kindern planen respektive über den Zaun brechen. An der Entfernung lag es also nicht 😉

hi Grace,

Du hast in DeinemThread geschrieben, dass Dir Mama gut gefällt.

Wie wäre es, wenn Du mit Frau Stendal telefonierst, sodass geklärt werden kann, ob Mama überhaupt zu Euch passen könnte.
Sollte das der Fall sein, gäbe es eben zwei Interessenten für Mama....das ist ja auch nicht das Schlechteste 😉

hi Grace,

Du hast in DeinemThread geschrieben, dass Dir Mama gut gefällt.

Wie wäre es, wenn Du mit Frau Stendal telefonierst, sodass geklärt werden kann, ob Mama überhaupt zu Euch passen könnte.
Sollte das der Fall sein, gäbe es eben zwei Interessenten für Mama....das ist ja auch nicht das Schlechteste 😉

Ja, das könnte ich tun 😉

Weiß einer wann ich sie am besten erreichen kann?

Ja, das könnte ich tun 😉

Weiß einer wann ich sie am besten erreichen kann?

Die Kontaktdaten stehen im ersten Beitrag des Threads ... ruf doch einfach mal an... und wenn sie sagen, dass Frau Stendal nicht da ist, kannst du immer noch eine Mail schreiben ...

mehrere Interessenten sind immer gut ... kann ja auch immer Gründe geben, warum es bei einem Interessenten dann nicht passt ...😉

Werbung:
Hab ne Mail geschrieben 😉

Huhu,

ich hoffe ihr hattet nen schönen Urlaub!

Schön, daß Du Dich noch für Mama interessierst!🙂

Ich habe damals Fr. Stendal auch angerufen und angemailt - doppelt hält besser! 😀

20050632xs.jpg

diesen augen werden sie nicht widerstehen können:pink-heart:

Freufreu.
der gedanke das die zaubermaus mehrere anwärter hat..gefällt mir:zufrieden:

Huhu,

ich hoffe ihr hattet nen schönen Urlaub!

Schön, daß Du Dich noch für Mama interessierst!🙂

Ich habe damals Fr. Stendal auch angerufen und angemailt - doppelt hält besser! 😀

Moin,
der Urlaub war schön - 32 °C, schnorcheln, relaxen - so muss es auch mal sein! 😉

Telefonieren geht am Tag schlecht, wegen Arbeit (bin nicht allein im Büro). Ich warte jetzt einfach auf die Antwort meiner Mail.