Deutschland MAMA, sozial, 6 J., Bremen, Animal-Hoarding-Opfer, Dauergast im TH

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt's was Neues ?? Hibbel...hibbel....

A

Werbung

Ich bin auch gespannt, was sich nun nach den letzten guten Nachrichten ergeben hat.

Danke Mona 🙂 Dann bin ich mal gespannt auf morgen.

Ich hoffe auch sehr, dass wir morgen gute Nachrichten hören von Mama.
Das es so lange still hier ist lässt hoffen, dass etwas in der Mache, aber evtl noch nicht ganz spruchreif ist.

Ich hoffe auch sehr, dass wir morgen gute Nachrichten hören von Mama.
Das es so lange still hier ist lässt hoffen, dass etwas in der Mache, aber evtl noch nicht ganz spruchreif ist.

Das hast du gut ausgedrückt! 🙂

Werbung:
Allerdings erfahre ich gerade, dass Mama morgen nicht von ihrer Interessentin Besuch erhält, sondern erst nächste Woche.
Leider hat es seitens der Interessentin zeitlich nicht anders geklappt. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist schade, Nicholetta. Hatte auch wie die anderen still gehofft. Letztendlich ist es egal, wenn es denn auch zum Erfolg führt und MAMA ins neue super Zuhause ziehen darf. Ich bange nun wieder eine Woche mit.

Allerdings erfahre ich gerade, dass Mama morgen nicht von ihrer Interessentin Besuch erhält, sondern erst nächste Woche.
Leider hat es seitens der Interessentin zeitlich nicht anders geklappt. :hmm:

Na Hauptsache überhaupt Besuch!!! Das klappt schon. *Daumendrück*

Ich habe leider bis dato gar keine Antwort auf meine Email erhalten 🙁 🙁

@ Grace
Ruf Fr. Stendal doch an (gibt doch auch mal ein Päuschen im Büro)!
Mir dauerte die schriftliche Antwort damals auch zu lange und ich hab sie dann ans Handy bekommen! Eine Stunde später sassen wir (mit Kennel😀 - für den Fall der Fälle) im Wagen nach Bremen!
Oder fahr gleich hin und guck Dir Mama an - "Vorstellen" ist ja eh erwünscht und find ich auch ganz richtig!

Werbung:
@ Grace
Ruf Fr. Stendal doch an (gibt doch auch mal ein Päuschen im Büro)!
Mir dauerte die schriftliche Antwort damals auch zu lange und ich hab sie dann ans Handy bekommen! Eine Stunde später sassen wir (mit Kennel😀 - für den Fall der Fälle) im Wagen nach Bremen!
Oder fahr gleich hin und guck Dir Mama an - "Vorstellen" ist ja eh erwünscht und find ich auch ganz richtig!

Hannover-Bremen ist nicht grad mal um die Ecke, da "einfach" hinzufahren wird mir ohne Vorgespräch zu teuer.

Ich warte noch bis Montag, wenn dann keine Antwort kommt, ruf ich an, da bin ich den ganzen Tag allein im Büro und kann flexibel agieren. 🙂

Kann ich auch verstehen!🙂

Dann wollen wir mal Daumen drücken, daß Fr. Stendal sich fix meldet und ihr nen Termin ausmachen könnt!

Komisch, auf meine Email hat sie innerhalb ein paar Stunden geantwortet. Da kommt schon noch was 🙂

Hannover-Bremen ist nicht grad mal um die Ecke, da "einfach" hinzufahren wird mir ohne Vorgespräch zu teuer.

Ein Telefongespräch ist immer sinnvoll, weil man dann sofort die wichtigsten Dinge klären kann.
Wenn es dann von beiden Seiten passt, finde ich 120km pro Weg nicht so arg weit.

Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt 🙂

Ein Telefongespräch ist immer sinnvoll, weil man dann sofort die wichtigsten Dinge klären kann.
Wenn es dann von beiden Seiten passt, finde ich 120km pro Weg nicht so arg weit.

Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt 🙂

Meinte ich ja, ohne Vorgespräch würde/werde ich nicht hinfahren, dafür ist die Strecke dann zu weit. Wenn alles passen sollte (Gespräch), finde ich den Weg auch nicht zu weit! 🙂

Werbung:
Haben wir ja auch gemacht - ohne vorheriges Telefonat wären wir da auch nicht hingegurkt! Hätt ja alles mögliche sein können, Tier passt nicht in die bestehende Gruppe, etc. !
Mein Freund hatte mich ja schon wegen des Kennels für bekloppt erklärt und dachte wir stellen uns erstmal nur als Interessenten vor!

Nun ja, die "kluge" Frau sorgt vor...:grin:

Meinte ich ja, ohne Vorgespräch würde/werde ich nicht hinfahren, dafür ist die Strecke dann zu weit. Wenn alles passen sollte (Gespräch), finde ich den Weg auch nicht zu weit! 🙂

Aber Bremen ist doch gar nicht so weit von Hannover entfernt, das ist für einen Nachmittag (wenn man in der Firma abspricht, dass man früh Schluss machen kann) doch ein Katzensprung! Auf der Autobahn ist das eine gute Stunde je Strecke, und auch wenn der TH-Termin nicht die gesamte Zeit abdeckt, bietet Bremen doch sicherlich auch das eine oder andere zum Sightseeing bzw. Bummeln?!!!!
(Ey, wir wollen nach Bremen für ein Sightseeing-Wochenende, da MUSS es einfach was anzugucken geben!!! 😱😎)

Und falls für euch "Hannover" eigentlich hieße: südwestliches Umland (Richtung Hameln oder so), wäre es, klärchen, etwas weiter, aber zeitlich doch eigentlich nicht sooo das Ding; da fährt man dann in Hildesheim oder Pattensen auf die A 7, und gut ist.

Es ist MAMA, ey!!!! DIE Traumkatze!!! 🙂🙂

Für unsere Fellchen - incl. der Handicats - sind wir teilweise 500 km pro Strecke an einem Tag gefahren, dazu der erste Kennenlernenbesuch mit Übernachtung im Hotel.
Bei diesen Fahrten haben wir auch tolle Sachen kennen gelernt, Gegenden, die einen Besuch wirklich wert sind!
Wenn du es so sehen kannst, ist es ein schöner Ausflug nach Bremen - mit dem Sahnehäubchen des "Katzenguckens"! 😀😀

LG

W i r hätten auch 600 km einfach auf uns genommen!😀😀
Von dir ist es ja ein Katzensprung😉
Mama muss endlich aus dem TH raus in ein schönes Zuhause, menno.

EO ist zu Hause.

Die tolle, grünäugige, kluge, schöne MAMA :pink-heart: sitzt jetzt ganz allein in diesem Zimmer mit Balkon.

Es ist so völlig unverständlich, dass diese gesunde und gar nicht mehr so scheue Katze die letzte und nicht vermittelte aus dem Hoarding Fall ist.

Eigentlich hatte ich so gehofft, dass es heute auch für MAMA klappt.

LG mona