Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hole Morgen EO ab und erfahre dann evtl. auch mehr zu MAMA.
LG mona
Ich hoffe auch sehr, dass wir morgen gute Nachrichten hören von Mama.
Das es so lange still hier ist lässt hoffen, dass etwas in der Mache, aber evtl noch nicht ganz spruchreif ist.
Allerdings erfahre ich gerade, dass Mama morgen nicht von ihrer Interessentin Besuch erhält, sondern erst nächste Woche.
Leider hat es seitens der Interessentin zeitlich nicht anders geklappt.
@ Grace
Ruf Fr. Stendal doch an (gibt doch auch mal ein Päuschen im Büro)!
Mir dauerte die schriftliche Antwort damals auch zu lange und ich hab sie dann ans Handy bekommen! Eine Stunde später sassen wir (mit Kennel😀 - für den Fall der Fälle) im Wagen nach Bremen!
Oder fahr gleich hin und guck Dir Mama an - "Vorstellen" ist ja eh erwünscht und find ich auch ganz richtig!
Hannover-Bremen ist nicht grad mal um die Ecke, da "einfach" hinzufahren wird mir ohne Vorgespräch zu teuer.
Ein Telefongespräch ist immer sinnvoll, weil man dann sofort die wichtigsten Dinge klären kann.
Wenn es dann von beiden Seiten passt, finde ich 120km pro Weg nicht so arg weit.
Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt 🙂
Meinte ich ja, ohne Vorgespräch würde/werde ich nicht hinfahren, dafür ist die Strecke dann zu weit. Wenn alles passen sollte (Gespräch), finde ich den Weg auch nicht zu weit! 🙂