Deutschland MAMA, sozial, 6 J., Bremen, Animal-Hoarding-Opfer, Dauergast im TH

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Zauberhafte Mama ich habe heute morgen eine Sternschnuppe gesehen und mir ein Weihnachtswunder für dich gewünscht.

zauberhaft ist genau das richtige wort:pink-heart:
Ich drücke die daumen für die sternschnuppe

19967352hs.jpg

A

Werbung

Claudia hier aus dem Forum hat Mama und ihren Artgenossen doch ein riesen Paket mit Stinkekissen und vielen anderen Sachen geschickt. Im Tierheim war richtig Party und in ganz vielen Katzenräumen hatten viele Katzen sehr viel Freude in ihrem Tierheimalltag. Es war richtig Action durch die Stinkekissen.

19985703hv.png

Hier eine unbekannte Schöne, die auch ein Stinkekissen erbeutet hat.
19985701sh.png

Mama und Eo bekamen natürlich auch welche, aber bei den anderen war so viel los, dass ich Fotos von denen bekommen habe. Das ist auch in Ordnung und Mama wird es verkraften, wenn von ihrer "Verwandtschaft" auch Bilder in ihrem Thread sind.

Danke, Claudia, du hast vielen Katzen dort echt was Gutes getan und ihnen einen abwechslungsreichen Tag beschert! :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Stinkekissenparty, wie toll.

Claudia, da hast du dir aber echt eine Heidenarbeit gemacht. Finde ich toll.

Freue mich sehr für die Katzen, bemitleide aber auch ein wenig die Mitarbeiter dort. 😀

Gern geschehen 🙂

Ich habe extra verschiedene Größen und Formen gewählt, einige Kissen haben kleine "Mäuseschwänze", um den verschiedenen Spieltypen Anreize zu bieten.

Über den Tunnel werden sich bestimmt die Jungkatzen freuen, weil das auch zum neuen Spielen anregt.

Ich freue mich, wenn ich vielen Katzen eine kleine Freude bereiten konnte. 🙂

Du hast vielen Katzen eine richtig große Freude gemacht.
Vielen vielen Dank dafür aus Bremen. :pink-heart:

Das Foto von Mama ist sehr süß .

Allerdings dachte ich im ersten Augenblick es wäre ein Abschiedsfoto , durch die Sternchen .

Hoffentlich wird sie bald gefunden .

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
Dann ist ja gut und wir haben uns alle wieder lieb😀

Für mich wäre es ja auch so schön, wenn MAMA ein passendes Zuhause fände. Ich könnte dann EO holen, sie ist ja bei den Glückspilzen und trotzdem im Tierheim. Sie leistet MAMA Gesellschaft und das ist ja auch gut so.

LG mona

Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht, denn auf den Fotos wo Mama drauf ist, von heute 11.44 Uhr, sind doch ganz viele Katzen um sie rum.
Warum muß denn dann EO noch bei ihr bleiben zur Gesellschaft, wenn doch
noch viele andere Katzen um sie rum sind? Alleine sitzt Mama dann doch wohl nicht oder?

VG, Claudia

Ich versteh es nicht ganztiefseufz 😳 so eine tolle Maus müsste doch Anfragen ohne Ende haben.... liebe Dosis im Umland wo seid ihr??? Lasst doch die arme nicht solange im TH sitzen. Mama und EO möchten doch so gerne in ihr neues Zuhause umziehen. Eine soziale, liebe Zweitkatze... ist doch der Traum eines jeden Mehrkatzenhaushaltes!

20003511ri.jpg

hier mama ohne sterne:pink-heart:

Schaut ihr ganz tief in die augen und es wird um euch geschehen sein.

es geht nur um eines und zwar um MAMA und um ein geborgenes zuhause zufinden.

alle wollen wir das und dabei sollte es jetzt bleiben.alles andere bringt der zaubermaus gar nichts.
der rest muss hier und jetzt erledigt sein

Zuletzt bearbeitet:
Und nicht zu vergessen.... wer Mama nimmt, verhilft zwei Miezen zu einem Zuhause, denn dann darf EO ja auch endlich heim. Also wer kann da schon nein sagen?!

Werbung:
Bitte versucht auf solche Anspielungen/Vorwürfe zum Thema nicht erfolgte Vermittlung nicht zu reagieren. Sie werden in diesem Thread ohnehin wie angekündigt gelöscht um der Vermittlungsaktivität nicht im Wege zu stehen!

Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht, denn auf den Fotos wo Mama drauf ist, von heute 11.44 Uhr, sind doch ganz viele Katzen um sie rum.
Warum muß denn dann EO noch bei ihr bleiben zur Gesellschaft, wenn doch noch viele andere Katzen um sie rum sind? Alleine sitzt Mama dann doch wohl nicht oder?

Dass das Foto heute um 11:44 Uhr gepostet wurde bedeutet nicht, dass es auch heute aufgenommen wurde. Das sind Archiv-Bilder. Von der Sorte gab es in diesem Thread schon mehrere. 😳

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Fotos ist meine Schuld, ich wollte ein Foto ohne Sterne und habe deshalb diesen alten Beitrag zitiert.
MAMA sitzt tatsächlich allein mit EO in einem Zimmer mit Balkon.

LG mona

Das macht doch nichts! Die Fotos sind toll und es ging ja gar nicht um Schuld. Je mehr von Mama zu sehen ist um so größer sind ihre Chancen auf eine neues Zuhause! 😀
Ich hab es nur für Feenmond erklärt - wo ich eh grad am Schreiben war 🙂

Seufz.....

Was passiert enn dann mit Mama? Kriegt die Arme ein Einzelzimmer? Oder wird sie mit neuen " Insassen" vergesellschaftet?
Nur EO auszusiedeln schafft ja nun nicht wirklich neue Kapazitäten?

Ja, das wäre super. Zumal sie ja schon lange dort hockt. Ich denke trotzdem, was lange währt, wird endlich gut. Es wird sich DAS Zuhause für die Maus finden.
Sie ist wunderschön und wenn sie so sozial ist, müsste sich doch wer finden lassen, auch im hohen Norden...

Edit: woher kommt der Grummel-Smilie? Wie kriegt man den wieder weg?!?!?!

***keine Ahnung woher, aber ich hab den mal weg gemacht 😉 Notfellchen-Team Ecke77***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die wunderbare MAMA sucht dringend ein passendes Zuhause.

LG mona

20003511ri.jpg

Schaut ihr ganz tief in die augen und es wird um euch geschehen sein.:pink-heart:

alle wollen wir das und dabei sollte es jetzt bleiben.alles andere bringt der zaubermaus gar nichts.

20003511ri.jpg

Schaut ihr ganz tief in die augen und es wird um euch geschehen sein.

Hier kommt auch noch einmal das Bild, ich bin zu blöd zum richtigen Zitieren.

LG mona

Ich freu mich sehr, dass EO endlich bald in ihr Zuhause einziehen kann.
Alles Gute für euch und eine lange, wunderbare gemeinsame Zeit.