Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wichtigste ist, dass die Tierheimkatzen ein Zuhause finden, aber das ist bei uns leider nicht möglich.
Aber ich habe Frau Stendal gefragt, ob ich den Katzen eine Freude machen darf.
Deshalb nähe ich Baldriankissen. Das sind jetzt ca. 60 Stück und es kommen noch einige dazu, da ja leider sehr viele Katzen auf ein Zuhause warten.
Nächste Woche bekommen die Katzen ein Paket mit Baldriankissen, Spielzeug und Leckerlies und ich hoffe, dass es Mama und Eo, sowie den anderen Notfellchen gefällt.
Das wichtigste ist, dass die Tierheimkatzen ein Zuhause finden, aber das ist bei uns leider nicht möglich.
Deshalb nähe ich Baldriankissen. Das sind jetzt ca. 60 Stück und es kommen noch einige dazu, da ja leider sehr viele Katzen auf ein Zuhause warten.
Nächste Woche bekommen die Katzen ein Paket mit Baldriankissen, Spielzeug und Leckerlies und ich hoffe, dass es Mama und Eo, sowie den anderen Notfellchen gefällt.
Darf ich Dich fragen, was Du als Füllung rein tust?
Die werden bestimmt ganz begeistert sein!
Bastelwatte, Backpapier (damit es knistert), getrocknete Baldrianwurzel (Apotheke)
Du hast so recht!!! Habe schon ganz gequetschte Daumen vor lauter Drücken!Aber viel viel viel wichtiger ist, dass Mama bald IHRE Menschen findet 🙂
MAMA wirkt -auf mich- so klein, ist sie das? Mich würde es auch nicht wundern, wenn sie doch jünger ist. Nicht wegen der Größe, es gibt ja nun mal auch große Kaliber oder zarte Kätzchen, sondern wegen ihrer Art. Eine ganz und gar bezaubernde Katze, Gruppenkatze ist der perfekte Ausdruck für sie😀.
Hoffentlich klappt es bald mit einem Zuhause!
Vielleicht ein Sonntagswunder? Hat jemand einen schönen Platz für die kleine, kluge MAMA?
EO könnte dann auch bald in ihr Zuhause einziehen.
LG mona
Und ich glaube fest daran daß sich ganz bald jemand verlieben wird....
...positive Gedanken und Forumsdaumen haben schon so oft geholfen.
Ja, das ist so. Nach MAMA und EO musste gefragt werden. Ich hoffe aber doch, die beiden werden erwähnt, wenn jemand beispielweise ein Dreamteam adoptieren will.
In unserem Tierheim werden manche Tiere auch nur gezeigt, wenn es eine passende Anfrage gibt.
LG mona
Wer sie nicht gezielt besucht (weil er sie im Forum oder so gesehen hat) der sieht sie nicht.
Moment-a,
super Idee und das hilft ja auch. Hast du nicht auch schon einmal viele Kuschelkissen genäht für ein Tierheim, oder verwechsele ich das?
Nicholetta hat gesagt.:Also ich verstehe auch gar nicht, warum sich keiner aus Norddeutschland oder NRW findet. Mama ist von den 5 die unkomplizierteste Katze: Schön, gesund, offen, sozial und so weiter.
In TH bleiben die schwarzen und noch mehr die schwarz-weißen Katzen oft länger sitzen als die anderen Fellzeichnungen. Bei Mama sieht man das ganz klar. Die chronisch Kranken sind schneller im neuen Zuhause als diese unkomplizierte Schönheit. Ist doch komisch.
Ach Mensch, das ist wirklich schade! Mama würde sicherlich gut zu uns passen und wir kommen direkt aus Bremen,