Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@wuschelkatze
nein, Kuschelkissen habe ich nicht genäht, aber hier gibt es im Forum etliche User, die für Tierschutzvereine nähen, kleine und große Kissen 🙂
Ja ich weiß,
Geliebäugelt habe ich mit einer Zweitkatze schon ein paar mal,aber ich kann zu Mona leider keine Zweitkatze aufnehmen,nichtmal wenn die FelV Nachtests negativ sein sollten..
Aber ich drück der Maus wie gesagt die Daumen🙂
Was ist aus dieser Anregung seitens Nessarose geworden? Wurde dies mal an das Tierheim weitergeben?Ich will wirklich nicht das TH kritisieren, aber vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, mama aus der Quarantäne raus zu verlegen. Dort sieht sie niemand. Laufpublikum hat keinen Zugang und kann sie wenn überhaupt nur aus der Entfernung auf dem Balkon sehen. Das reicht aber nicht um sich zu verleiben. Wer sie nicht gezielt besucht (weil er sie im Forum oder so gesehen hat) der sieht sie nicht.
Frau Stendahl hat mir erklärt, dass das nötig ist, weil die Tiere aus den Animal Hoarding Fällen so schüchtern sind und in dem Trubel überfordert wären (und bei Seelchen wie Safari oder Mudi verstehe ich das auch) aber Mama ist doch eine aktive Deern. Die packt das bestimmt. Und dann hätte sie vielleicht bessere Chancen. 😳
@Mona:
könntest du den genauen Vermittlungsradius aufschreiben,damit ein potenzieller Interessent gleich weiß,ob er eine Chance auf Mama hat?