Deutschland MAMA, sozial, 6 J., Bremen, Animal-Hoarding-Opfer, Dauergast im TH

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Und MAMA hat diesen wachen intelligenten Blick :pink-heart:, der mich wünschen lässt, dass sie zu einer Familie mit Kindern und Garten kommt. Mit ihr kann man bestimmt gut "arbeiten" (clickern o.ä.), da sie sehr klug wirkt. Ich glaube, sie weiß sehr genau, was Sache ist und braucht Ansprache und Aufgaben, also viel Abwechslung. Blitzgescheit trifft den Nagel auf den Kopf.

Ich drücke die Daumen, dass sich bald jemand in sie verliebt und sie zu sich nimmt!!

Stimmt, sie ist eine ganz tolle Katze:pink-heart:

A

Werbung

Habe eben von Mama noch ein Bild gefunden, auf dem sie noch in dem schlimmen Zimmer war aus dem sie mit den anderen - fast 100 - Katzen Anfang Februar 2013 befreit wurde. Das war der Tag der Befreiung. Mama sitzt in der Transportbox.

mamaindemschops7rd8g31.jpg

Eo und Mama haben heute ein Paket bekommen, das voller schöner Dinge war.
So ein Fummelding, eine Spielschiene und einiges mehr. 🙂
Wie lieb, dass die beiden Katzendamen so bedacht werden! :pink-heart:

img20141020waw1nakq3rj6.jpg

img20141020wafr0m8obh9j.jpg

img20141020waje1s2um49t.jpg
[/url]

geschenkd1u4kzr870.png

EO ist nun fest versprochen und hat ihren Menschen gefunden! 🙂
Wir freuen uns so sehr für sie. :pink-heart:

Damit Mama nicht alleine zurückbleibt, wird EO so lange im TH bleiben bis Mama auch ihren Menschen gefunden hat. Bisher ist aber für sie kein geeigneter Platz in Aussicht.

Danke an EOs Adoptantin, dass sie geduldig auf ihre Katze wartet, damit die liebe Mama nicht leidet.

Könnte Mama nicht mit zu EO, dann wären doch alle Probleme gelöst.*vorsichtigfrag

Die unkomplizierte Mama sucht weiterhin ihren Menschen. Wo bist du?

Hier! Aber leider viel zu weit weg:reallysad:

Mir geht die kleine Maus auch nicht aus dem Kopf. Und bisher konnte ich hier immer mal entspannt rein schauen, weil sie ja hier sowieso nicht her kann, hier geht nur Freigang.
Und jetzt seh ich, daß das gar kein Ausschlußkriterium ist😱

Trotzdem haben wir schon 10 und wollen eigentlich nicht noch mehr.

Ich drück der Süßen weiter die Daumen... Für so ein soziales Schätzchen muß doch irgendwo ein Platz sein!

Werbung:
Das ist schade, denn dann hättest du zwei Pärchen. So kommt EO ja zu deinem eingeschworenen Jungkater-Team, oder?

Nein, das ist nicht so und ich werde nicht beide Katzen aufnehmen, das habe ich bereits geschrieben. EO hat einen sicheren Platz bei mir.

MAMA sucht ein eigenes Zuhause oder eben mit EO gemeinsam, falls jemand beide Katzen haben möchte und das gut passt.

MAMA ist eine ganz tolle Katze, klug und schön.

LG mona

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre so schön, Mama bald ein Zuhause findet. Mama ist ein ganz offenes und kluges Katzenmädchen. Sie ist sozial, lieb, wunderschön, und eine Katze mit ganz viel Austrahlung. Es ist kaum zu verstehen, dass niemand im Umkreis von 250 KM einen schönen Platz in einer sozialen Gruppe für sie hat und sie lieben möchte.

Die neuen Spielsachen hat sie ruckzuck verstanden, während EO noch "überlegt" wie die Dinge funktionieren. 😀 (sorry Mona, Deine Eo scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein
smilie_verl_015.gif
)

Mama ist ganz toll und ist obendrein noch super unkompliziert. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie jünger als 6 ist, das Alter wurde nur geschätzt. Sie wird auf die meisten Besucher jünger, auch wiel sie so verspielt ist.
Mama ist extrovertiert und nicht schüchtern.

19889207vc.jpg

19889213mw.jpg

19889214cx.jpg

19889215mt.jpg

19889221ka.jpg

19889222lk.jpg

19889223dw.jpg

19889225ui.jpg

19889228uc.png

Sie tut mir so leid. Dachte wirklich, sie findet als erste Katze von den 5 Schätzchen ein Zuhause, weil sie so unkompliziert, offen und schön ist.

Als dritt-, viert- oder fünft-Katze wäre sie perfekt in einem Zuhause.
Entweder in eine gemischte Gruppe oder zu anderen Mädchen.

Ist denn keiner im Umkreis von ca. 200 KM, der Mama ein schönes Zuhause in liebevoller Wohnungshaltung anbieten möchte?

(sorry Mona, Deine Eo scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein )
Dazu werde ich mich hier nicht äußern!:grr:
LG mona

Möchte vielleicht noch jemand mona zum 555.555. Mal fragen, ob sie nicht auch Mama nehmen kann, anstatt einfach mal nachzulesen? 🙄

Werbung:
Möchte vielleicht noch jemand mona zum 555.555. Mal fragen, ob sie nicht auch Mama nehmen kann, anstatt einfach mal nachzulesen? 🙄

Wie bist d u denn drauf?? Schlecht geschlafen?😀
Es könnte ja auch sein, dass man es überlesen hat.😉

*Mama hochschubs

Könnte Mona Mama nicht einfach mit dazu nehmen?

Nur ein Witz :muhaha:

19893019aw.jpg

19893020nd.jpg

Werbung:
(sorry Mona, Deine Eo scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein
smilie_verl_015.gif
)

Intelligenz ist ja immer relativ 😛, Katzen können auch mit ganz viel Charme und Herz punkten 🙂

Mama ist ganz toll und ist obendrein noch super unkompliziert. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie jünger als 6 ist, das Alter wurde nur geschätzt. Sie wird auf die meisten Besucher jünger, auch wiel sie so verspielt ist.
Mama ist extrovertiert und nicht schüchtern.

Das ist wirklich die perfekte Gruppenkatze. Eigentlich müssten die Menschen für Mama Schlange stehen.Sie hat alles, was eine Katze braucht :pink-heart:

wie süß eo mama anschmust!! :pink-heart: