Deutschland Sam, m, *ca. 07/11, leichtere Ataxie, FIV-positiv, keine Perspektive?

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
So, es gibt ein paar neue Bilder von Sam!:pink-heart:

Der neue Kratzbaum bzw. die Kratztonne ist Anfang März eingetroffen und wurde gleich aufgebaut!
Sam hatte wohl sehr große Bedenken, ob er es sich trauen kann, sich das Ganze mal nährer anzuschauen!

Erst nachdem es Mio wieder schlechter ging und er mit im Arbeitszimmer einquartiert wurde und natürlich gleich die Kuschlhöhle entdeckte, konnte Sam es auch wagen das neue "Ungetüm" näher zu begutachten!:zufrieden:

Die beiden liegen jetzt auch drin und sind am schlafen! Sieht irgendwie ulkig aus! Sam und Mio sind ja keine Leichtgewichte und ich kann mir vorstellen,dass es schon schwierig ist, die Pfoten entsprechend sortiert zu bekommen!😀

17654227zg.jpg


17654228wj.jpg


17654229xv.jpg


17654230at.jpg


17654233es.jpg


17654235gy.jpg
 
A

Werbung

Danke für diiese tollen Bilder :pink-heart:
Sam scheint angekommen zu sein :zufrieden: :pink-heart:
 
Hallo Panthi,

also so etwas von schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin zu TRänen gerührt. Hast du die schon Frau Stendal geschickt?
Panthi, meine Güte, das ist für mich DAS Happyend. Teile es mal eben an seinen Fanclub mit.

Danke für die tollen News!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Panthi,

diese Bilder, ich krieg mich gar nicht ein. :pink-heart:
Er ist voll über den Berg, wie es aussieht.
Wie bewegend, wie wundervoll!

DANKE für diese Bilder und dass du ihn zu einem offensichtlich glücklichen Kater machst! :yeah:

Jetzt guck ich mir weiter die Bilder an. :pink-heart:

Das Kuschelbild mit dem roten Kater und das auf dem Kratzbaum.

So schööööööööööööööööööööööööööön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frau Stendal schicke ich morgen die Bilder.

Ich denke auch, dass er nun hier "angekommen" ist!

Seine Ataxie schränkt ihn überhaupt nicht ein! Er hüpt und springt überall rauf wo er hin will.
Er orientiert sich sehr an den anderen und schaut sich sehr viel bei ihnen ab. Das hat aber meiner Ansicht nichts mit seiner Ataxie zu tun, sondern damit das er eben ein Scheuchen ist!
 
Hallo Panthi,

hab ihr den Link geschickt. Solche Glücklich-Bilder sind doch der Lohn für all das. Freue mich heute auch wieder über die schönenBilder, insbesondere über die beiden Kater in dem Kratzbaum.:pink-heart:
🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Geht er denn immer noch nicht aus dem Zimmer raus, Panthi?
Oder missverstehe ich das? Was denkst du, warum er das Zimmer nicht
verlässt? Eigentlich müsste er das endlich wollen. Sein Leben lang war
er in einem Raum eingesperrt, da müsse er es doch eigentlich genießen,
dass er jetzt rumlaufen könnte und nach eigenem Wunsch die Räume wechseln kann. Oder ...? 😕

Dass seien Ataxie in gar nicht einschränkt, ist ja super. 🙂
 
Werbung:
Hey panthi, ich finde Deine Geschichten und Bilder immer so toll (und natürlich die Protagonisten!).

Wie geht's denn den Katern und einzelnen Damen?

Alles schön bei Euch, alle von der Hitze geplättet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste auch so gern, wie es Sam inzwischen geht. 🙂
 
Sam geht es gut!

Er hat sich nach wie vor das Arbeitszimmer als Residenz ausgesucht und mag sich nicht so recht heraustrauen.

Das liegt zu einen daran, dass er sich in seinem Bereich sicher fühlt und zum anderen gibt es ein paar Unstimmigkeiten mit einem anderen Kater! Kurz gesagt, die beiden können sich nicht so richtig leiden!

Amun schaut gerne wo die Grenzen der anderen liegen und hat bei Sam auch mal getestet. Dabei verletzt er die anderen aber nicht, sondern stänkert gerne ein bisschen.
Sam fand das halt nicht so witzig und hat als Amun ihn einmal nicht bemerkte, aus dem Hinterhalt der Kratztonne sozusagen, seine Krallen in den Rücken von Amun sausen lassen und nicht wieder losgelassen!

Tja, es gab ein Riesengeschrei und nun ist klar, dass die beiden keine Freunde werden!

Die Hitze schlaucht alle hier und im Besonderen die beiden kranken Fellchen!

Seit Anfang des Jahres wechselt sich hier ein Notfall nach dem anderen ab und ich hoffe, das die beiden, die es jetzt getroffen hat, sich wieder erholen!
 
Dankeschön panthi!

Ach ja, der kleine schwarze Gott Amun/Zeus...

Es freut mich aber sehr, dass es Sam ansonsten gut geht.

Konntest Du den Don inzwischen mal so ganz saaaachte streicheln?
 
Hallo Panthi,

hab mal wieder Sehnsucht nach Sam-Nachrichten. 🙂
Wie geht es ihm denn? Wäre lieb, wenn du mal wieder ein bisschen erzählst.
Alle 2 Monate brauche ich das. 😀
 
Werbung:
ich würde mich auch über Neuigkeiten freuen
 
Mal wieder ein Lebenszeichen von Sam. :pink-heart:
21836698ln.jpg
 
Dankeschön, das schaut aber sehr gemütlich aus!

Auch Osho liegt ja ganz entspannt da.

Wunderbar, so schön, das zu sehen!
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
33
Aufrufe
3K
Janosch
Janosch
Trifiliv
Antworten
80
Aufrufe
9K
Trifiliv
Trifiliv
Nicholetta
Antworten
8
Aufrufe
1K
panthi
P
Nicholetta
Antworten
450
Aufrufe
41K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben