Europa Sad Sam - m, *2005, schwarzer FIV-Kater aus Zakynthos wünscht sich eine Chance

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
:grin:
Ihr müsst doch sehen, wie der Süße sich macht :pink-heart:

A

Werbung

Schöne Katzen = schöne Fotos! 🙂
LG mona

2 Wochen noch, dann ist er zuhause :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ach .... nich´ ???

:omg:

Hab Dich lieb, meine Grosse :pink-heart:

Werbung:
🙂:massaker:

lass ihr doch in bescheidenem Rahmen das Gefühl, sie könnte kein PSV werden.......

pfeif.....

LG
Birgit

Na gut .... *seufz*

😉

lass ihr doch in bescheidenem Rahmen das Gefühl, sie könnte kein PSV werden.......

Stimmt.....es könnte ja auch mal im Sommer Schneeflöckchen rieseln 😎😛

Ich freu mich für den Schönen 🙂

Ach .... nich´ ???

:omg:

Hab Dich lieb, meine Grosse :pink-heart:

Ich Dich auch! Schön vorsichtig fliegen, ja?

pfeif.....

LG
Birgit

Danke, das ist lieb.

Stimmt.....es könnte ja auch mal im Sommer Schneeflöckchen rieseln 😎😛

Ich freu mich für den Schönen 🙂

Möglich ist alles, Claudia!
Schön, Dich zu "sehen". Und danke für´s mitfreuen.

Ich wette mal: für sad Sam wird Weihnachten auf September fallen.

Und ich und noch viele andere Bekloppte würden sich freuen, wenn hier im Forum über Sam berichtet werden würden.......

wie er ankommt, wie es ihm geht etc...

es gibt Katzen, die man leider nie persönlich kennelernt, die aber einem die Krallen ins Gehirn und ins Herz schlagen (ups, ich werde ja schon wieder unsachlich)

um es anders auszudrücken: Sam hat nen Fanclub. Wir warten.

LG
Birgit

Werbung:
Stimmt,der Fanclub wartet auf neuen Input,wenn der Süße angekommen ist.
Ich freue mich,dass er nun im Warmen ist :pink-heart:

Stimmt,der Fanclub wartet auf neuen Input,wenn der Süße angekommen ist.
Ich freue mich,dass er nun im Warmen ist :pink-heart:

Noch nicht ganz. *Popcornrüberreich* Ein Mal schlafen noch und dann... :pink-heart:

Ich werd´ hier heute noch mal allergründlichst Rundumschlag machen, damit ich ihn nicht gleich in den nächsten Tagen mit Staubsauger & Co schockieren muss und gelobe, zu berichten.
Nächste Woche hab ich Urlaub, so dass ich es hoffentlich auch auf die Reihe bekomme, hier Bilder einzustellen.

Und dann werden wir sehen. :zufrieden:

Noch nicht ganz. *Popcornrüberreich* Ein Mal schlafen noch und dann... :pink-heart:

Ich werd´ hier heute noch mal allergründlichst Rundumschlag machen, damit ich ihn nicht gleich in den nächsten Tagen mit Staubsauger & Co schockieren muss und gelobe, zu berichten.
Nächste Woche hab ich Urlaub, so dass ich es hoffentlich auch auf die Reihe bekomme, hier Bilder einzustellen.

Und dann werden wir sehen. :zufrieden:

Meine Güte, eine Woche ohne Ende Zeit für den Süßen :pink-heart:
Das hat der liebe Kerl sooo verdient, wer weiß, ob er überhaupt schon mal so viel Liebe erfahren durfte 🙁

Danke, dass du uns teilhaben lässt :zufrieden:

dideldummdideldei...... 🙂

Werbung:
Kathrin und Sam waren gestern abend erst um 22.30 zuhause, nach dem Riesenstau auf der gesperrten A7 ...

ein bißchen müssen wir uns wohl noch gedulden ... 😉

Was für eine Tour. Grmpf!
Aber die Süßen haben es tapfer ertragen, ab Stillhorn hat Sam mir dann ein Lied gesungen. Da ich ihn so richtig gut verstehen konnte, hab ich einfach mit eingestimmt. 😉

Für die Nacht hab ich dem Süßen ein Séparée gebaut, damit der Schock ein bisschen abgemildert wird. Er hat ordentlich gespeist, das Tö umgegraben und dann war Schicht.

Heute hat er sich allen formvollendet vorgestellt, meine Zahri angeköpfelt 😱 und dafür keine Schelle kassiert. 😱😱😱

Jetzt erkundet er drinnen und draußen und sucht, wie alle Neuen, erstmal nach einem Ausgang. 😎

Leider hab ich ein Problem mit meiner Kamera, so dass die Bilder unscharf sind, aber immer noch besser als gar keine. 🙂
15845762qw.jpg

15845765lt.jpg

15845767yg.jpg

Claudia, das hoffe ich. ♥ Atilano ist hier so grundzufrieden.

Ihr Armen, das war ja eine ewige Fahrt 🙁

Wir nehmen auch unscharfe Bilder 😉

Sam sieht so glücklich aus :pink-heart:

Hab schon im Flugzeug gehibbelt und nun sind Fotos da.
So ein rührender Kater :pink-heart:

Also wenn man da nicht PSV wird... 😀