Deutschland 58640 Iserlohn : Peggy - FIV pos. (3-5 J.)

  • Themenstarter Themenstarter SiRu
  • Beginndatum Beginndatum
Ach so 5 🙂 Klasse, ich hab momentab 7 und mein Freund 3 incl. Pflegekatzen allerdings ;-)

Ah Tips und Taps zur PS separat.

Oh ja so eine wie Flocki kenn ich, hört sich nach meiner LIly an..war aiuch mal ne Zeit ganz schlimm.

Aber Taps kann ihr doch nix, er ist doch mit seinem Kumpel separiert?!

Ja da Du Peggy ja jetzut nicht separieren kannst weil das zi. ja belegt ist ist es so ne Sache...dennw s wenn sie sich zur Oberzicke herausstellt und sie auf alle losgeht...so was hatte ich kürzlich hier in Form eines großen Fiv Katers....aber er hat zum Glück jetzt ein ganz tolles Einzel zu Hause udn sit da überglücklich über die alleinige Aufmerksamkeit.

Ne bei FIV hab ich auch Null Angst.....eben, ist ja nur übers Blut übertragbar und wenn sie sich verstehen. Hatte gerade bis vor kurzem nch 3 Fiv PS Kater hier die jetzt vermittelt sind, ein alter Kater von denen zog zu meinem Freund zu den 2 neg. Mädels, der eine als Einzelkater weil er immer alle verkloppt hat und der andere zu nem 2 Fivi. Ich sebst hab 3 eigene neg. und 1 Fivi. Meine sind alle sehr sozial.

Aber mir geht Peggy nicht aus dem kopf...werde sie mal einer Freundin vorschlagen, die haben immer nur Fiv Katzen und eine ist gerade alleine zurückgebleiben weil die Freudin vor ein paar Monaten gestorben ist...sie suchen indirekt wieder eine Fiv Katze.
 
A

Werbung

Hu Hu, hab jetzt auch von Tips und Taps auf der HP des THs gelesen.... ;-)

UND , ich hab denen mal ne lange mail wg. Peggy geschickt....mal sehen was draus wird..... muss mal schauen, abwägen und sehen was sie mir schreiben.....

ich schick dir den Text der mail mal per PN ;-)
 
😀 Mach mal.

(Ich kenn eigentlich nur die 2. Vorsitzende vom TSV, von von den Mitarbeitern die eine Azubine und die Bürokraft... aber die hab ich bislang alle als sehr hilfsbereit und aufgeschlossen sowohl Tieren als auch Menschen gegenüber erlebt...)

LG
Siru
 
Peggy hasst es gerade zu, pfotografiert zu werden.
Aber ab und zu...
klappt das Blitzdingsen doch!😀

IMG_5259.jpg


IMG_5271.jpg


Wie man sieht, schmeckt's Futter inzwischen wieder...😳
Artgenossen hat sie allerdings auch zum Fressen gern::massaker: Sie versucht alles, um diese nervenden Pelzträger aus der näheren Umgebung zu entfernen.

Sie mag Menschen... solange die nach ihrer Pfeife springen. Diva 😉
 
Die süüüße Maus!!! ja die Bilder hab ich jetzt auch per mail bekommen und neue Infso...leider km m ich aktuell nicht an meine mailas dran....aber so bald es wieder klappt stell ich das auch in meinen FIV Facebook Gruppen.
 
😀 Mach mal...

(Technik begeistert doch immer wieder auf's Neue...)
 
Werbung:
Oh ich drück Peggy die Daumen! Es ist schön, dass die Kitten vermittelt sind, aber ich hoffe auch Peggy findet ein schönes Zuhause! Wir hatten auch einen FIV-positiven Kater und er war einfach nur ein Geschenk. Daher hoffe ich dass Interessenten sich nicht so leicht abschrecken lassen, von der Diagnose! So ein Tier ist perfekt für alle die nur EINE Katze wollen. Und dazu ist Peggy noch sehr jung und hat ihr ganzes Leben noch vor sich! Alles gute für sie!
 
😀
Also ohne jetzt mögliche Dosenöffner verschrecken zu wollen:
Es ist wohl weniger die Krankheit, die die Vermittlung von Peggy schwierig macht...


Das Mädel hat's Einschmeicheln nicht nötig.
Verschwindet bei Besuch gern mal in der hintersten Ecke. Und ob, wann und wieviel gestreichelt werden darf, bestimmt sie.
Soviel zum Thema dankbare Schmusekatze...
 
Naja, mein Kater hat sich auch erst dazu "entwickelt". Er wurde immer zutraulicher, trotzdem war er natürlich eigensinnig und er war auch schon ein Senior als er zu uns kam.
Wenn man wer weiß was durchgemacht hat, ist es eben nicht einfach. Wie auch immer, ich drücke ihr die Daumen!
 
Ich denke auch...es ist viell. mehr die Charakterbechtreibung...sonst hätte sie viell. zumindest schon einen Einzelplatz..

Wenn ich nicht in Kürze 3 ganz schwere Notfälle bekommen würde und ein paar der pflegis schon vermittzelt wären...ich würde es auf jeden Fall versuchen!

Denn ich hatte Anfang des Jahres auch einen Notfall aus dem TH Velbert zur Pflege aufgenommen, Madonna.

Infos:
http://www.katzen-forum.net/abschied/129676-mein-charakter-maeuschen.html
 
😀 *DrückDich*

Trotzdem: Diese Charakterkatze ist nichts für 'nen Anfänger, pflegeleicht ist anders.
Und das sollte man halt schon dazu sagen...


😛 Ich neig ja zu der Lesart:
Peggy hat noch nicht den Menschen getroffen, dem sie die Vertrauensstelle als Dosenöffner geben möchte...
Das Auswahlverfahren ist läuft: Nur die Harten kommen in den Garten... :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
🙂

Nein, ich wollte es auch nicht runterspielen....wie gesagt, Madonna war auch eine extreme Charakterkatze und ich bin ja keine Anfängerin mehr, hätte es auch sonst nicht gemacht. Aber auch Peggy wird ihre Menschen und viell. auch einen ruhigen Artgenossen finden, irgendwann kommt auch ihre Zeit!!!!
 
Von Peggy nichts Neues... leider.
 
:-(

Hab sie schon bei Facebook eingestellt...aber bisher da auch noch nichts....
 
😛
Peggy hat wohl eine eigene Casting-Show aufgelegt:
Katzi sucht den Super-Dosi...
😀😛

Die Prüfungsaufgaben sind hammerhart.😱

Bislang hat noch keiner bestanden.😳🙁
 
Ich stehe jetzt in regelmäßigem Kontakt mit dem TH. leider gibt es noch nichts neues, niemand interessiert sich für Peggy :-( leider bin ich noch zu voll mit Pflegekatzen, sinst würde ich sie zur PS aufnehmen.
 
Werbung:
Update.
Infos aus dem TH

Peggy ist ausgewandert...
nach Ba-Wü. In die Landeshauptstadt. (Stuttgart, nech...)

Sie müsste inzwischen im neuen zu Hause angekommen sein...

Sie ist von einer engagierten Tierschützerin, die bereits eine FIV-Katze hat, aufgenommen worden.
 
Auch hier jetzt nochmal ein herzliches Dankeschön an Lady_Rowena für die prompte Bearbeitung.
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
154
Aufrufe
13K
Schatzkiste
Schatzkiste
SiRu
Antworten
5
Aufrufe
1K
SiRu
SiRu
Mohya
Antworten
3
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
stö
Antworten
4
Aufrufe
2K
stö
stö

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben