Felicita, wuschelige, wunderschöne Glückskatze, ca. 4-5 Jahre, sucht Zuhause mit Balkon, ggf. auch in Freigang, sozial und lieb

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Das sieht ja sehr friedlich und entspannt aus. Wie toll!
Mögen sich die beiden Damen vielleicht doch ein bisschen?☺️

A

Werbung

Also Emi und Maja mögen Fee nicht besonders. Emi ist aber oft recht selbstbewusst Fee gegenüber. Sie schreit Fee regelmäßig an, wenn diese ihr zu nahe kommt. Dann macht Fee einen Bogen um Emi😅.

Ich fürchte, aĺle sind noch sehr unsicher miteinander. Fee ist aber wirklich klasse. Sie ist überhaupt nicht agressiv, nur manchmal scheint es zu Missverständnissen zwischen den Mädels zu kommen.

Ich glaube aber, gestern haben Fee und Simba zusammen gespielt🥰. Ich bin wirklich unsicher, ob ich das richtig verstanden habe. Es ist so unglaublich! Ich werde es beobachten.😊

• Like
Reaktionen: consti
Manchmal dauern Entwicklungen sehr lange, gerade bei älteren Katzen, das sehe ich ja hier auch immer wieder. Von daher ist es ganz toll, wenn sich jetzt doch noch ein paar nette Bande knüpfen, Feli ist ja auch schon wirklich lange bei dir.

Entschuldige bitte, falls ich etwas überlesen habe, aber ist Maja auch eine Pflegekatze oder eine feste Mitbewohnerin?

• Like
Reaktionen: SarahGam
Maja ist unsere Nr.3😊. Sie passt super gut zu Simba und Emi, weil sie auch eine schüchterne Katzi ist🥰. Es hat ein paar Monate gedauert, aber jetzt spielen die drei ganz lieb zusammen.

Auf Fee bin ich sehr stolz.😻 Sie hatte am Anfang so viel Angst, hat sich kaum aus ihrem Ankomm-Zimmer getraut. Jetzt ist sie viel mutiger, sucht sich immer die gemütlichsten Schlafplätze und spielt oft ganz selbstvergessen mit den Bällchen und ihren Tunneln🥰.

• Like
Reaktionen: Lisaweta6462
Oh wie schön, dass ihr eine so passende Mitbewohnerin gefunden habt.
Das habe ich gar nicht mitbekommen. 🙈

Und hey Feli, Girlpower rules 👍😺

Auch für Fee werden wir den richtigen Platz noch finden.

• Like
Reaktionen: rassekatze, SarahGam und Nicht registriert
Werbung:
Hach, hach, hach.......schmacht.....💕

45366039ls.jpg

Gewitterstimmung in Hamburg. Fee genießt es trotzdem, auf dem Balkon zu sitzen

• Love
Reaktionen: Nicht registriert, Seewind71, consti und 3 weitere
Ist aber kein Gewitter gekommen, neh?

Hach, sie ist so hübsch.💕

Ne, es kam nix an Regen.😸 Der Himmel sah aber so schön dramatisch aus,

• Like
Reaktionen: Wildflower
Fee ist verblüfft. Das gibt es doch gar nicht! Wie kann die freche Maja den Platz über ihr belegen!

45422314zg.jpg

Sie überlegt, sie denkt nach. Maja ignoriert sie einfach.

45422315lj.jpg

Nun gut, es gibt auch andere, nette Schlafplätze in der Wohnung.

45422317pv.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Kitty25, TheodoraAnna und 3 weitere
Werbung:
Es gibt News aus der PS.
Oder,@SarahGam ? 🥰

Oh, ja, es gibt schöne Neuigkeiten!😊😉

Fee kann zu den Glücksfellchen verschoben werden. Sie bleibt hier😊😊.

Fee lebt tatsächlich schon ein ganzes Jahr als Pflegi bei uns und sie hat sich in mein Herz geschlichen mit ihrer etwas grummeligen, aber immer auch so lieb- schüchternen Art.🥰 Ich mag sie nicht mehr hergeben!

Ich denke, die Süße wird hier wahrscheinlich nie mitten in meiner Katzengruppe sein, aber alle haben gelernt, gut miteinander zurechtzukommen. Aber schaut selbst. Hier ein paar Fotos aus der letzten Zeit:

45771088dy.jpg

45771089mw.jpg

45771090en.jpg

Da es aber Dein Thread ist, liebe @tigerlili, sagst Du dem Administrator Bescheid, damit er verschoben werden kann? 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Nicht registriert, SimbaLuna123 und 6 weitere
Hab ich soeben gemacht. Ich freu für Euch!

Vielen lieben Dank! Ich freu mich auch sooo sehr!😊

• Love
  • Like
Reaktionen: tiha und miss.erfolg
Oh, ja, es gibt schöne Neuigkeiten!😊😉

Fee kann zu den Glücksfellchen verschoben werden. Sie bleibt hier😊😊.
Ach ist das schön, ich freu mich so, sowohl für Fee als auch für Dich. ❤️ ❤️❤

• Like
Werbung:
Ich habe es schon geahnt 😍
Freue mich so für die süße ❤️

• Like
Herzlichen Glückwunsch 😊

• Like
  • Like
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, SimbaLuna123, tigerlili und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben