Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Felicita, wuschelige, wunderschöne Glückskatze, ca. 4-5 Jahre, sucht Zuhause mit Balkon, ggf. auch in Freigang, sozial und lieb
Themenstartertigerlili
Beginndatum
Wildflower
Forenprofi
Die ist wirklich eine Hübsche, die hätte ich wohl auch nicht mehr hergegeben.
A
Werbung
Susi Sorglos
Forenprofi
Wieder ne PS wech😍
SarahGam
Erfahrener Benutzer
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche😊. Fee ist wirklich eine sehr süße Katze.
Ich drücke Baykus ganz fest die Daumen!🍀😅. Sie hat ja an der richtigen Stelle angesetzt und erst einmal Merlin becirct😂. Ich wünsche der Süßen weiterhin viel Erfolg. Fee lässt ausrichten, dass sie da einfach mit genug Ausdauer dran bleiben muss.😉😺 ( obwohl Fee ja direkt bei mir angesetzt hat. Taktisch ist Baykus da viel geschickter😂)
Ja, das ist der Nachteil…. Und wenn Daytonafreak auch noch schwach werden sollte, puuuhhhh, wo lasse ich denn dann die scheuen Problemfellchen? 🤪 aber ich freu mich trotzdem sehr für Fee, die kleine Elfe! ❤️
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.