Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So eine Halskrause hätte ich auch gerne!😉
Hallo Karin,
also bis Mittwoch sind wir wieder fit 😉 . Heute hänge ich ziemlich in den Seilen, aber ich dachte mir, da bei uns am Balkon volle Sonne ist, das ich mal frische Luft gebrauchen könnte. Natürlich die ganze Meute mit mir raus und die Fluse auch 😱 . Da es wirklich super warm dort ist, dachte ich mir das es für Amélie auch nicht gefährlich wird. Ja.....
... was ich mir nicht denken konnte ist aber eingetroffen. Fresa (mit der Amélie heute schon ganz schön fangen gespielt hat 😀 ) hat der Fluse vorgemacht wie man ganz elegant auf die Dachterrasse springt und klettert – na super! Auf der Dachterrasse ist Schatten und es ist schweinskalt 😡 .
Ich also hinterher (natürlich durch die Tür 😎 ) um das Mäusli einzufangen oder mit einem Spiel reinzulocken. Ja nix ... wie eine Bekloppte ist sie im Affenzahn auf der Dachterrasse hin und her und gehüpft wie ein Gummiball 😱 . Irgendwann konnte ich sie dann überreden mit rein zu kommen. Seit dem scharrt sie an jeder Tür und an der Katzenklappe – sauber was ein Monster 🙄 .
Und das schlimmste ... meine Cam ist heute schon wieder nicht hier – heul 🙁
Die haben es ja irgendwie auch gesalzen hinter den Ohren.......und der Abschuss scheint Euer Damennachwuchs zu sein😀😀😀😀😀😉
Die Norweger sind nix für schwache Nerven .... 😀 😀
Jetzt habe ich sie doch rausgelassen, denn sie hat kein Fieber, keine Anzeichen von Erkältung und .... sie flitzen gerade zu 4. hin und her das nur der Rauch aufsteigt 😱 . Ich sitze drin und kann mich nur wundern das die Kleine keine Angst hat, wenn 3 erwachsenen Katzen sie über die Dachterrasse jagen 😱 . Sie kann gar nicht kalt werden bei dem was die da draußen veranstalten 😀 . Was habe ich getan – zur Hüüülf 🙄
Also nach den ersten Babys brauch in ne neue Einrichtung 😱 😀 😀
EDIT:
Hilfe Herzattacke .... ich habe eben nachgesehen was draußen los ist. Die Kleine nicht mehr zu sehen und die beiden Jungs starren nach oben Richtung Dach. Ich dachte ich kippe um ... da kommt das Schatzi Gott sei Dank um meine Beine gestrichen. Ich bin so ein Dussel ... das Netz ist ausbruchsicher – hoffe ich
gröhl! hast Du Rescuetropfen im Haus? dann sag ich nur: einpfeifen.....und ab sofort täglich solang Du daheim bist...😀😀😀EDIT:
Hilfe Herzattacke .... ich habe eben nachgesehen was draußen los ist. Die Kleine nicht mehr zu sehen und die beiden Jungs starren nach oben Richtung Dach. Ich dachte ich kippe um ... da kommt das Schatzi Gott sei Dank um meine Beine gestrichen. Ich bin so ein Dussel ... das Netz ist ausbruchsicher – hoffe ich
Ich glaub ich muß mir den Hübschen aus dem Kopf schlagen, der fliegt niemals bei Mignon raus! 🙁 *schnüff* was ich aber nur allzugut verstehen kann!