Ammen Katze

• Themenstarter Themenstarter Anja 1974
  • Beginndatum Beginndatum
A

Anja 1974

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich werde es mal versuchen und hoffe auf eine Antwort.
Unsere Katze hat am Mittwoch den 10.04.13 zwei Kitten geboren.Eins war eine Tod Geburt und das zweite Kitten lebt.
Nun meine Frage meine Katze hat sehr viel Milch und der kleine ist so allein.Ist hier nicht jemand der ein Kitten hat vielleicht im gleichen alter was vielleicht eine Amme braucht.Wir wohnen in Leverkusen und meine Tierärztin hat mir dazu geraten.
Sobald die Katze kastriert werden kann wird sie Kastriert ist schon mit der Tierärztin abgeklärt.

A

Werbung

Ich schubs dich mal hoch.

Wir suchen immer noch nach ein oder zwei Kitten für unsere Lucy und für den kleinen Lucky damit er nicht immer so allein ist.

Die Mutter kümmert sich einfach rührend um den kleinen.Sie kommt nur zum Fressen raus und wenn sie zum Klo geht sonst ist sie bei ihrem kleinen.

Bitte helft mir vielleicht doch noch ein kleines zufinden.

Mach Dir bitte klar, dass dies immer auch mit einem Gesundheitsrisiko verbunden ist.