Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Decken werden von der Besetzerin mit Allergie Waschmittel gewaschen wegen Baby im Haushalt ohne Weichspüler!Ich würde die Schilddrüse untersuchen lassen und die Umwelt der Kitten auf mögliche Auslöser für eine Kontaktallergie (z.B. Weichspüler) checken.
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass das, was du deinen Katzen antust, mit Zucht rein gar nichts zu tun hat sondern nur eine vollkommen planlose Vermehrung ist. Ich hoffe, du nimmst in Zukunft Abstand von diesem unverantwortlichen Handeln und lässt den Kater kastrieren, nachdem die Katzenmutter bereits mit ihrem Leben bezahlen musste.
nein die kleinen wurden drei stunden von der eigenen Mutter gesäugtKann es vielleicht daran liegen, dass sie weder von der eigenen Mutter noch von der Amme das so wichtige Colostrum bekommen haben?
Hä `? was hat das mit Produktion von Katzenleid zu tun?Auch mich macht das unendlich traurig, wie viel Katzenleid hier produziert wurde. 😢 😢😢😢
das hatten wir ja mit Labor und Pilzkultur alle Untersuchungen negativ. Die Kitten sind auch wohl auf bis auf den FellverlustIch glaube, es bleibt dir nur der Gang zum Tierarzt.
Weil Katzen produziert werden - nichts anderes ist das, was du tust leider: eine Produktion. Hier im Forum kommen die meisten aus dem Tierschutz und denken tierschutzorientiert.Hä `? was hat das mit Produktion von Katzenleid zu tun?
Die Katze hatte drei Würfe in 6 Jahren da hat jeder Züchter das mehrfache!
Ich handel in jedem Fall verantwortungsbewusst meinen Katzen gegenüber. Meine Katzen werden regelmäßig tierärztlich untersucht. Die Kitten und die Mutter werden nach der Geburt vom TA bei uns zu Hause untersucht. Ich füttere nur hochwertiges Futter (komme selber aus der Tiernahrungsbranche). Alle Kitten werden erst mit 12 Wochen, nie in Alleinhaltung natürlich gechippt, entwurmt und geimpft abgegeben!
was soll also diese Aussage ?
Ich hoffe, dass dir dieses Erlebnis die Augen geöffnet hat.Und ja, deine Mutterkatze ist unnötig und viel zu jung gestorben. Das ist Katzenleid.. Kitten, die zu Tausenden in den Tierheimen sitzen und kein Zuhause finden, weil es einfach zu viele Katzen gibt, das ist Katzenleid.Der Albtraum pur......es ging im Minutentakt von normaler Geburtswehe bis zum Herzstillstand ist auf dem Weg in die Klink verstorben
Hä `? was hat das mit Produktion von Katzenleid zu tun?
Die Katze hatte drei Würfe in 6 Jahren da hat jeder Züchter das mehrfache!
Ich handel in jedem Fall verantwortungsbewusst meinen Katzen gegenüber. Meine Katzen werden regelmäßig tierärztlich untersucht. Die Kitten und die Mutter werden nach der Geburt vom TA bei uns zu Hause untersucht. Ich füttere nur hochwertiges Futter (komme selber aus der Tiernahrungsbranche). Alle Kitten werden erst mit 12 Wochen, nie in Alleinhaltung natürlich gechippt, entwurmt und geimpft abgegeben!
was soll also diese Aussage ?
Maine Coone Mutter / Vater Ragdoll
mit dem Vater züchten wir seid 12 Jahren, die Mutter hatte zuvor mit 6 Jahren drei Würfe von bis zu 10 Kitten ohne jegliche Auffälligkeiten.
Unser TA hat mit der uni Klinik Rücksprache gehalten die sind auch ratlos! alle Laborwerte sind top ...pilzkulur und Hautabstriche Negativ!Was hast du denn jetzt vor? So insgesamt? Da hilft ja nur weitere Diagnostik, eventuell in einer Tierklinik?
Hast Du gewusst, dass es zu solchen Blutgruppenunverträglichkeiten kommen kann?Ich handel in jedem Fall verantwortungsbewusst meinen Katzen gegenüber.
Ich tippe auch darauf und würde evtl vorsorglich mal die Kitten selbst füttern, bis klar ist, was sie haben.tippe aber auch auf die Milch.