Ja, KittyStim enthält auch Kolostrum. Ich habe mit dem Produkt selbst keine Erfahrung, aber es ist auf jeden Fall gut, dass sie etwas bekommen haben.
Die Aufzuchtmilch von Royal Canin ist in Ordnung und tatsächlich das Beste, was man vor Ort im normalen Einzelhandel bekommt. Da eure Frühchen aufgrund des niedrigen Gewichts aber wirklich jede Hilfe benötigen, die sie bekommen können, würde ich empfehlen auf eine hochwertigere Milch umzustellen. Ideal wäre die Aufzuchtmilch von KMR oder alternativ dazu Farmfood.
Ok welches ist den Sinnvoller? bzw besser. Und bekommt man diese nur Online?
Würde natürlich es hier vor Ort zu kaufen weil ich das einfach direkt heute machen könnte.
Ansonsten würde ich das "bessere" einfach schnellstmöglich bestellen.
Ich habe jetzt noch eine Frage zu der Fütterung.
Derzeit füttere ich ja alle 2 Stunden. Natürlich sind es manchmal auch 2 1/2.
Ich füttere so 3-4 ml pro kitten pro Fütterung.
Ist das so passend? Ich habe das Gefühl das die 2 "schwereren" seit gestern Abend nicht mehr so großen Hunger haben.
Sie fressen, das ist keine Frage, aber die Bäuchlein sind noch rund und es wird gegessen und dabei immer wieder geschlafen.
Also es wird die Menge trotzdem gefuttert jedoch seeeehhhr gemächlich.
Stört mich an sich nicht nur habe ich mir Sorgen gemacht das ich vielleicht zu viel gebe? Oder zu oft?
Auf diesen ganzen Packungen steht ja wirklich das man 7 - 8 mal am Tag füttern soll.
Wäre es also sinnvoller größere spannen und dafür mehr zu füttern?