Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frau vom Verein zieht jedes Jahr Babies mit der Flasche auf und wenn der Zustand sich verschlechtert kann nur ein Tierarzt helfen. Ich weiss nicht was du da "helfen" willst, aber egal du hast es so entschieden und damit gut. Niemand wollte dir das Kleine wegnehmen, alle wollten euch nur helfen. Ich hoffe, er schafft es.ich hab nur ab und zu das auto von meinem freund, wenn jetzt mal wirklich was schlimmes mit dem kleinen ist, kann ich nicht mal eben von a nach b und das würde mir das herz brechen nicht "helfen" zu können. 🙁
deswegen habe ich das angebot nicht angenommen.
wenn der zustand sich verschlechtert, komme ich mal eben so nach recklinghausen einfach so hin ?! nein. das meine ich damit.
ohne ständig ein auto zu haben geht das leider nicht und ich bin kein mensch,
der die verantwortung ablegt und sich zurück zieht, nur weil der kleine jetzt in fachgerechten händen ist. 😉
es kann ja mal nachts was sein, hier bin ich in 10 min an der tierklinik selbst wenn es nachts ist
ich hab nun nen vertrag abgemacht, dass ich den kleinen, sobald es ihm tierärztlich bestätigt wieder gut geht wieder zu mir nehmen kann ..
werd meinen kleinen weiterhin bei jedem ta - besuch begleiten etc, wer das nicht verstehen kann, den verstehe ich nicht..
allerdings bekomm ich den kleinen auch nur unter einer vorrausetzung wieder, dass ich, wenn er gesund ist, noch nen zweiten dazu nehm..
Mehr als schwer. 🙁
Meint ihr, es tut ihm auch weh, dass er jetzt so ganz alleine ist ?!
Mehr als schwer. 🙁
Meint ihr, es tut ihm auch weh, dass er jetzt so ganz alleine ist ?!
Bei derartiger Inkompetenz seitens der TAs gleich Null!hatte jemand denn schonmal so ähnliche fälle, wo die kleinen auch erkrankt sind und kann mir berichten wie da die chancen stehen,
dass er durchkommt?
Die Frau vom Verein zieht jedes Jahr Babies mit der Flasche auf und wenn der Zustand sich verschlechtert kann nur ein Tierarzt helfen. Ich weiss nicht was du da "helfen" willst, aber egal du hast es so entschieden und damit gut. Niemand wollte dir das Kleine wegnehmen, alle wollten euch nur helfen. Ich hoffe, er schafft es.
Meine ja nicht alle hier, nur die die meinen sie haben von geburt an katzenerfahrung 😀😀
wenn ich mit jemanden telefonier und derjenige ist am telefon schon die ganze zeit abgelenkt, weil er gerade katzen abholt, sorry aber wo bleibt dann die zeit für meinen kleinen, der 24 std liebe braucht? wenn da noch tausend andere katzen sind.
genau, er wird eingehen.