Amputation hinteres Bein

• Themenstarter Themenstarter fannylein
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    amputation hinterbein

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich verschieb den Thread hier mal in die Rubrik "äussere Krankheiten" ins Wartezimmer, oke?

A

Werbung

Huura, wir freuen uns

Hallo Hallo Journey_w,

Heute habe ich mit unserer Enkeltochter Luise in Bad Elster bei der Kur besucht.
Bin gegen 8:30 losgefahren und habe den 2 "Felltieren" alles für den Tag bereitgestellt. Wir hatten einen schönen Tag mit meiner Frau und unserer Enkelin. Gegen 18:00 war ich wieder zu Hause. (Hatte meiner Frau Bilder und Vidios von Fanny auf dem Laptop mitgenommen und gezeigt.)
Ich betrete die Wohnung, auf dem Korridor begrüsst mich Sofie (unsere 2. Katze). Ich stelle das Gepäck ab und bringe den Laptop ins Kinderzimmer (Katzenzimmer mit Katzenbaum usw.) Ich denke ich sehe nicht richtig, Fanny lag in Ihrer Kuhle im Kratzbaum.
Es ist doch erstaunlich, was Katzen für Wunder vollbringen.:smile:

Ich habe gleich meine Frau angerufen und ihr dir neuigkeit erzählt

ich hoffe, die schöne nachricht ist nicht nur für mich, sondern alle hier im forum 😳

ja, unsere miezen überraschen uns immer wieder mit ihrem mut und dem willen, da hinzukommen, wohin sie möchten. du siehst, du kannst eurer fanny ruhig zutrauen, dass sie auch auf 3 beinen ihr leben genießt :pink-heart:

ach übrigens, über das ein oder andere bild von eurer fanny würde sich dieses forum hier auch freuen :verschmitzt:

Natürlich war die Nachicht für alle im Forum!!!:smile:

Ich habe noch ein bischen Schwirigkeiten mich im Forum zurecht zu finden!:sad:

Die Hinweise aus dem Forum waren für mich sehr, sehr hilfreich.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns Mut gemacht haben.

In kürze taucht auch ein Bild von Fanny auf.

Übrigens habe ich Sie heimlich auf den Namen "Liesbeth" getauft.
Dies kann aber nur jemand verstehen, der die Mellenium-Triologie von Stieg Larrson gelesen oder vor kurzem im ZDF gesehen hat

Gruß fannylein

Hallo Ihr,

Fanny ist ja gestern das erste mal den Kratzbaum Hochgeklettert (ich habe es nicht gesehen). Über Nacht habe ich es so gelassen. Ich weiss nicht ob sie mal unten war. heute morgen 5:30 war sie noch in Ihrer Kuhle im Kratz baum. Bis ich um 7:00 zur Arbeit wollte war sie noch in der Kuhle.
Ich habe sie vorsichtshalber in das Katzenkörbchen im Wohnzimmer gelegt und die Kinderzimmertür geschlossen. Heute nachmittag 16:30 lag sie im Korb im Wohnzimmer.
Ich habe sie gefüttert und anschließend ist sie wieder heimlich ins offene Kinderzimmer auf den Kratzbaum in die Kuhle gehuscht.

Was meint Ihr, soll ich sie alleine wieder runterklettern lassen???

Gruß Fannylein

hhhmmmm.... ist schwer zu sagen. aber ich gehe mal davon aus, dass die tapfere fanny ja immer zugang zum kratzbaum hat, auch wenn du nicht da bist.

also wird sie es ja probieren, wenn keine hilfe da ist.

vielleicht hat sie das auch schon mal gemacht, dass die dort wieder heruntergeklettert ist?

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben