Amputation nächste Woche

  • Themenstarter Themenstarter katharina76297
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh nein, ich habe das jetzt erst entdeckt, und am Ende solche schlechten Nachrichten. 🙁

Katharina, das tut mir so leid.
Aber halte dich immer an dem Gedanken fest, das du es für ihn tust. Du ersparst ihm unnötiges Leid und Qualen.
Ein schwerer Gang, den hier sicher alle nachvollziehen können.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, diesen Weg zu gehen und zu verarbeiten.
 
A

Werbung

Kannst du ihn nicht daheim seine letzte Reise antreten lassen? Ist die gwohnte Umgebung und man kann in aller Ruhe dann auch Anschied nehmen. Falls du noch andere Katzen hast können auch sie sich verabschieden das ist auch für sie so wichtig. Wir haben unseren Sammy daheim ins Regenbogenland gehen lassen und wir hatten Zeit zum Abschied wie auch unsere anderen Kater sich von ihm verabschieden konnte. Charly mußte in der Tk seinen letzten Weg antreten und es war die Hölle, das möchte ich nie wieder erleben müssen.
Alos wenn es geht lass es daheim machen. Halt die Ohren streif, du machst das richtige und wir sind alle in Gedanken bei Dir. Los lassen tut weh doch er muss dann nicht mehr leiden und das ist das beste was du für ihn noch tuen kannst.
 
Es tut mir ganz tolle leid.

Liebe Grüsse
 
Es tut mir so leid für dich. Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft!
 

Ähnliche Themen

Emilchen
Antworten
9
Aufrufe
1K
Emilchen
Emilchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben