An alle: Brauche dringend Mail-Adressen von TS-Orgas

• Themenstarter Themenstarter Thomasina
  • Beginndatum Beginndatum
T

Thomasina

Gast
Meine Bitte an alle:

Könntet Ihr mir hier die Euch bekannten Mail-Adressen von Tierschutz-Orgas einstellen oder mir per PN senden - auch die von Auslands-Orgas?! Ich googele mich sonst "unrund"... Habe zwar viele Adressen, aber lang nicht alle...

Brauche sie für die Suche nach dem Besitzer des rot-weißen Katers aus Varlosen. Es gestaltet sich äußerst schwierig und vielleicht bekomme ich so einen Hinweis auf den TA oder den Ortsbereich!

Klick hier für die Suchmeldung!

Danke für Eure Hilfe!

A

Werbung

Schau mal, hier gibt es eine ganze Liste:

http://www.franziskushof-tierschutzverein.de/Allg_Info/Daten%20von%20Tierheime/niedersachsen.php

Allerdings viele nur mit Telefonnummer und ohne Mailadresse.

Katzenhilfe Göttingen, sind auch vielleicht noch interessante Adressen dabei:

http://www.sos-katzen.de/kontakt/notdienste-links-telefonnummern/

Habe mir die Adressen beim Franziskushof rauskopiert und werde morgen mal rundmailen bzw. telefonieren!

SOS-Katzen-Seite:

Die Vereine auf unserer Seite sind über unseren Verteiler abgedeckt, soweit ich weiß, und sind angemailt per Rundmail!

Lieben Dank!

Werbung:
Hallo,

ist das noch aktuell?

Ich habe eine Liste erstellt mit ca. 1100 Mailadressen von Tierschutz-Orgas und Tierheimen in ganz Deutschland.

Suchst Du sowas?

Dann bitte kurz per PN melden und mir ne Mail-Adresse zukommen lassen, ich schick dann gerne die Liste.

Evelyn

Hallo,

ist das noch aktuell?

Ich habe eine Liste erstellt mit ca. 1100 Mailadressen von Tierschutz-Orgas und Tierheimen in ganz Deutschland.

Suchst Du sowas?

Dann bitte kurz per PN melden und mir ne Mail-Adresse zukommen lassen, ich schick dann gerne die Liste.

Evelyn

Super, PN ist unterwegs! Tausend Dank!

Vielleicht ist es Dir ja bekannt,aber für den Fall,das nicht.
Bei Tasso auf der Startseite unter Service,gibt es eine Tierarztsuche,Plz
eingeben und den Umkreis bestimmen(10-250km).Auch wenn es eine Labortätu ist,könnte er ja bei einem Tierarzt vermisst gemeldet sein.
Weiterhin viel Erfolg.

Werbung: