Klingt gut,Jasmin!Das mit Männe krieg ich hoffentlich irgendwie geregelt😉!
😀 meinst du er würde auch zwei nehmen? Charlotta ist nun auch bei uns. Die kleine ist zierlicher, dünner wie Flöhchen. Ich schätze sie ist vielleicht auch ein oder zwei Wochen jünger.
Für Robbie sind bislang insgesamt 530€ bei uns eingegangen, die wir auch zuordnen konnten.
Für die Katze mit dem Schwanz (die wir diese Woche fangen möchten) sind 20€ eingegangen.
Vielen Dank an alle Helfer, Spender und Daumendrücker
Die letzte Rechnung betrug 130,18€
http://www.katzenhilfe-uelzen.de/images/…n/rechnung1.jpg
Es kamen noch einige Spenden diesen Monat und seit Mitte August, die keinen speziellen Verwendungszweck angegeben haben. Dies nutzen wir für die Kastras und weitere TA Rechnungen
Das waren 552€
Vielen lieben Dank dafür.
Tierarztrechnungen für die letzten beiden Monate, die unser Verein zu bezahlen hatte:
1086,07€ es sind noch welche offen. Leider schicken manche TÄ immer erst wenn ein Monat um ist, die Rechnung los. Und dann kommt hier eine Horrorrechnung von über 300€ an.
Robbie ist schon mal geröngt. Mit der Wirbelsäure ist alles in Ordnung. Keine Schäden zu sehen.
Robbies Muskeln müssen allerdings aufgebaut werden. Wir sollen so Streckübungen mit ihm machen, aber das trau ich mich nicht. Kann man da nicht viel falsch machen?
Ich suche nach einer Physiotherapie für Katzen.
Die Katze mit dem Stummelschwanz ist nun für ein paar Tage bei uns. Ein Teil ihres Schwanzes wurde amputiert, aber nicht alles.
Sie hat nun einen Kragen um, damit sie sich dort den Verband nicht ableckt. Kastriert wurde sie dabei auch.
Sie hat furchtbare Angst, zittert und mauzt. Aber wenn ich sie streichel, macht sie nach kurzer Zeit leicht Milchtreten, schnurrt und zittert nur noch wenig bis gar nicht mehr.
Rechnung: 127,70 € plus MwSt. für alles
Nächste Woche bleibt sie noch hier, danach werden die Fäden gezogen und sie kann zurück.
Mit ihr haben wir noch ein zweites Kitten, Charlotta, mitgenommen. Charlotta ist ziemlich dünn. Ich schätze so acht bis neun Wochen jung.
Ich suche dringend jemanden, der sie und Flöhchen aufnimmt. Flöhchen kann gerne zu einem jungen Kater dazu, denn er braucht jemanden zum raufen. Charlotta ist eher die ruhige.
Jemand da, der Pflegestelle für beide oder einen werden könnte?
Robbie ist unverändert. Er macht jetzt immer öfter ins Katzenklo, aber dennoch geht manchmal was auf die Decke. Pipi nicht mehr, aber Kot.
Er steht mit Hilfe, gehen ist noch nicht möglich.
Ich suche nachwievor dringend Pflegestellen... gerne in Hannover, Hamburg, Celle... aber auch wenn ihr weiter weg wohnt, meldet euch. Vielleicht kriegen wir es über eine Mitfahrgelegenheit hin?
TA Kosten übernimmt der Verein, das bekommen wir über Spenden hin, Futterkosten wäre toll, wenn man die tragen könnte.Aber selbst da finden wir einen Weg. Wichtig ist halt, dass vorhandene Katzen geimpft und gesund sind bzw. ein seperater Raum vorhanden ist, wie z.B. Schlafzimmer, Badezimmer etc