Geplanter Verkaufs/Infostand (Katzen-Hilfe Uelzen) - Eure Hilfe wird gebraucht

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Mel und Scarlet, ich möchte auch was spenden. Ich hab nicht soviel Geld übrig im Moment, daher hab ich mir was anderes ausgedacht, vielleicht könnt Ihr damit ja auch was anfangen. Vielleicht als Preis beim Glücksrad?

Ich kann ein Aquarellbild vom Haustier des Gewinners malen, nach einem Photo.

Wenn ich das Photo habe, brauche ich dafür eine Woche, und würde das Bild dann entweder an Euch oder an die Person direkt versenden. Das Photo sollte scharf sein und das Tier sollte mindestens 2/3 der Fläche einnehmen.

Ich finde das eine sehr gute Idee! Du musst entschuldigen, dass es bei uns drunter und drüber geht.
Heute ziehen 2 Mamas + 5 Kitten auf Pflegestelle...Flaschenkitten kommt zu mir. Düsen jetzt dann auch gleich Mel und Holger entgegen.
Viel Zeit werden wir nicht haben zum Reden, aber immerhin ein bischen!

Spätestens für September wäre das eine ganz, ganz tolle Idee!!!
Vielen Dank für das Angebot!!!!

A

Werbung

das Sommerfest fällt aus. :stumm:
Schade, aber wir können es leider nicht ändern.

Als Grund nannte man uns, dass zu wenig Firmen, Vereine etc. einen Stand aufbauen wollten. Deshalb hat der Veranstalter das Fest abgesagt

Oh nein! Wie doof ist das denn.
Könnt Ihr hier mit einigen der Sachen einen Flohmarktfaden aufmachen? Und andere Sachen vielleicht im Internet verkaufen?

Das ist aber wirklich schade.
Vieleicht könnt ihr mal einen Flohmarkt veranstalten und die gespendeten Sachen verkaufen ?

Ja, so eine Aktion überlegen wir gerade.
Spätestens im September haben wir einen Stand!

Das ist aber wirklich schade.
Vieleicht könnt ihr mal einen Flohmarkt veranstalten und die gespendeten Sachen verkaufen ?

das steht in Planung.. hab ich mir schon notiert... muss aber erst mal eine Pflegestelle für unsere schwarze Fünferbande finden. Hab sonst kaum Zeit und Luft im Moment

Whow, Gemüt: Das Bild ist toll! Ich bin hin und weg.

Was täte denn so ein Konterfei kosten?

LG

Birgit:pink-heart:

Werbung: