Sorgenkind Marlon möchte sich bei euch vorstellen

  • Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr macht einen verdammt guten Job!

Und das Schöne ist...man kann weiterverfolgen, wie es den Tatzen geht..

siehe Molly und Pauly, die mittlerweile ihre eigene Fan-Gemeinde haben...eigentlich müssten die sich schon Autogrammkarten drucken lassen...lol


Ey, tolle Arbeit....knicks...


:pink-heart::pink-heart:

Birgit
 
A

Werbung

wie sieht es denn aus?
man hört überhaupt nichts mehr....
 
Die ersten Kitten sind 'eingetroffen', Kastrationen, Streuner etc, da geht ein gut versorgtes Kerlchen im Forum fast unter... 🙁

Wir werden wohl die nächsten 2 Wochen Marlon mit in die Vermittlung nehmen. Er wird zwar immer ein kleiner Schnupfenkater bleiben, aber damit kommt er gut zurecht. Wenn man regelmäßig mit ihm inhaliert, erleichtert ihm das schon Vieles!

Wichtig für ihn sind dann Spielkumpels in seinem Alter, mit denen er toben kann. Den neuen Dosis muss nur klar sein, dass es immer wieder zu einem höheren TA-Betrag kommen kann durch den Schnupfen, was allerdings Marlons Lebensfreude keinen Abbruch tut.

Mel wird nächste Woche einmal hinfahren und Fotos von dem kleinen Bengel machen. Auch haben wir dann eine Charakterbeschreibung für die Vermittlung und hoffen, dass ich bald ein geeignetes Plätzchen finden wird für den Süßen.

Danke an Alle, die Marlon die Daumen gedrückt haben und ihm gute Wünsche geschickt haben!!
Es hat geholfen!!
 
ui.....dann will ich aber schonma daumen drücken für den süßen:pink-heart:

hach...ich wollte doch so gern mal sehen, wie er mit seinem kleinen kratzbaum und spielzeug spielt, was er von mir bekommen hat😳:pink-heart:

vielleicht fällt ja ein extra bildchen für mich ab:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
ui.....dann will ich aber schonma daumen drücken für den süßen:pink-heart:

hach...ich wollte doch so gern mal sehen, wie er mit seinem kleinen kratzbaum und spielzeug spielt, was er von mir bekommen hat😳:pink-heart:

vielleicht fällt ja ein extra bildchen für mich ab:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Huhu Silke,
ich werde deinen Wunsch auf alle Fälle an Mel weiter geben! Dadurch, dass er jetzt das ganze Haus zum Toben hat, wird das natürlich schwieriger, aber vll bekommt man ihn durch ein paar Leckerlies dazu 🙂

Lg
 
Huhu Silke,
ich werde deinen Wunsch auf alle Fälle an Mel weiter geben! Dadurch, dass er jetzt das ganze Haus zum Toben hat, wird das natürlich schwieriger, aber vll bekommt man ihn durch ein paar Leckerlies dazu 🙂

Lg


hihihiiiii....ja, macht das mal😀

jetzt isser bestimmt sowieso schon fast zu groß für den kleinen kratzbaum:pink-heart:
 
Werbung:
Hallo, ich würde auch gerne mal wissen wie es dem kleinen Marlon, dem Namensvetter von meinem Marlon, jetzt geht. Er muss doch schon ordentlich gewachsen sein, die beiden sind ja in etwa gleich alt.
 
Marlon darf in ein Endheim umziehen 🙂

Näheres müsste ich noch einmal mit Mel abklären, hab gerade sooo viele Dine im Kopf...entschuldigt... 🙁
 
Klar, verstehe ich, aber das ist doch schon mal eine gute Nachricht.
 
er hat ein "Zuhause"? freu, freu freu...:pink-heart:
 
er hat ein "Zuhause"? freu, freu freu...:pink-heart:

Ja, ganz genau 🙂

Seine neue Dosi ist sogar eine Tierärztin, das heißt, er ist in allerbesten Händen, was seine weitere Behandlung anbelangt 🙂
 
Werbung:
Bingo!

Das nenn ich mal ne Erfolgstorie!

Ein Seestern gerettet..toll!

:pink-heart::pink-heart:
 
Marlon ist am Samstag in sein Zuhause umgezogen!!!

http://www.katzenhilfe-uelzen.de/in...agallery&view=category&id=55:marlon&Itemid=65

phoca_thumb_l_dsci0351.jpg
 
Willkommen im zweiten oder dritten deiner 7 Leben, kleiner Marlon!

Herzlichen Glückwunsch! Massel Tov!
 
Viel Glück im neuen Zuhause, kleiner Marlon, ich freue mich sehr für dich.
 
Oooch wie schön. Und er ist schon tüchtig gewachsen, nicht? :pink-heart:
 
Werbung:
Oooch wie schön. Und er ist schon tüchtig gewachsen, nicht? :pink-heart:

Er ist nicht nur tüchtig gewachsen, er ist ein rieeeeeeßen stattlicher Kater geworden, der sogar ein kleines Bäuchlein hat und seit über 10 Tagen Schnupfenfrei ist! Freie Nase, etc 🙂
 
http://www.youtube.com/watch?v=_jauHtnhWJo
und hier noch ein kurzes Video :pink-heart:

Ich war zugegebenermaßen Baff als ich Marlon sah. Für mich war er noch immer der kleine Racker :verschmitzt: und auf einmal sah ich einen Brocken von Kater :wow::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
31
Aufrufe
3K
Baset
Baset
Scarlet90
Antworten
25
Aufrufe
54K
Baset
Baset
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
11
Aufrufe
2K
toheaven
toheaven
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
47
Aufrufe
8K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben