Sorgenkind Marlon möchte sich bei euch vorstellen

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Süss sieht er aus...und er schnurrt wie ein Weltmeister auf dem Video...
was ist mit den "vermatschten Augen"? Hat das mit dem Schnupfen zu tun?

LG

B.

A

Werbung

mein paket ist zugestellt worden:muhaha:

ich warte nun ganz hibbelig, ob marlon sich freut:pink-heart:

mein paket ist zugestellt worden:muhaha:

ich warte nun ganz hibbelig, ob marlon sich freut:pink-heart:
Da wir gestern eh wieder auf den Weg zu Marlon waren haben wir dein Paket sogleich mitgenommen. Leider konnten wir die Sachen diesmal nur abgeben. Hoffe aber bald mal wieder hinzukönnen und mache dann fleißig Fotos von dem Schatz samt seinen "Spielzeugeroberungen"... :pink-heart:
Es scheint ihm aber gut zu gehen.

Viiielen Dank für deine Spende an Marlon. Ich glaube er wird sich mächtig gefreut haben :verschmitzt:

Meine Güte was ein zauberhaftes Tier... und dann musste er schon viel durchmachen!

Lieber Marlon!

Ich und meine 16 Pfoten wünschen Dir gute Besserung!!!
Hoffentlich kannst Du bald rumtoben und das Leben genießen... und irgendwann in DEIN zu Hause mit einem netten Artgenossen ziehen!!

Viel Glück Dir und Deinen Pflegern, Ihr schafft das!

Viiielen liiieben Dank :pink-heart:

kleiner spatz....wie geht es dir? :pink-heart:

wie geht es denn marlon?...habt ihr mal was gehört von ihm?

wie geht es denn marlon?...habt ihr mal was gehört von ihm?

Ich bin leider diese Woche komplett außer Gefecht (krank) und auch bei Mel ging es etwas drunter und drüber.

Freitag Liese auf Pflegestelle gebracht
Samstag Theo auf Pflegestelle gebracht
Heute VK für Molly und Pauly

Die Tage wird es dann wieder ruhiger und ich bin sicher, dass Mel dann die Zeit findet, mit der TA zu telefonieren, bzw sogar selbst dort vorbei zu schauen!

Werbung:
oh je...dann gute besserung und eine stress-freiere nächste zeit !!!!

wäre schön, mal wieder was von dem kleenen zu hören🙂

Alles Gute für Marlon:pink-heart:

wie sieht es denn inzwischen aus?...wie geht es marlon?

und...hat er die spielsachen bekommen? ...würde doch so gern wissen, ob er sie mag....

:pink-heart:

wie sieht es denn inzwischen aus?...wie geht es marlon?

und...hat er die spielsachen bekommen? ...würde doch so gern wissen, ob er sie mag....

:pink-heart:

Also es geht Marlon immer noch prima! Er läuft mittlerweile im kompletten Haus der Tierärztin mit ihren eigenen Katzen rum.
Deine Sachen hat Mel schon lange persönlich zu ihm gebracht. :pink-heart:

Ende dieser Woche (also Freitag und Samstag) haben wir Kastrationsaktion. Danach wird es ruhiger und Mel kann sicher bei Marlon vorbei schauen und Fotos machen 🙂

So ein hübscher kleiner Schatz!!! :pink-heart:

Ich hoffe, dass Marlon schnell gesund wird und bald ein wunderschönes Zuhause auf Lebenszeit findet!

Ich werde morgen eine Spende für Marlon überweisen.

Ich kann immer wieder nur sagen, dass Ihr großartige Arbeit für die Katzen leistet!!! Vielen Dank!

Werbung:
So ein hübscher kleiner Schatz!!! :pink-heart:

Ich hoffe, dass Marlon schnell gesund wird und bald ein wunderschönes Zuhause auf Lebenszeit findet!

Ich werde morgen eine Spende für Marlon überweisen.

Ich kann immer wieder nur sagen, dass Ihr großartige Arbeit für die Katzen leistet!!! Vielen Dank!

Vielen Dank für deine lieben Worte!!!
Und vielen Dank für deine Spende.
Solch eine Aufmunterung ist für den Verein immer sehr wertvoll und du hast Recht, Marlon ist ein wunderhübscher Kater. Er hat ein gesundes und glückliches Leben sehr verdient!

Wir sind schon sehr gespannt, was dieses Mal bei der Kastrationsaktion wieder alles dabei ist! Denn zu junge, trächtige oder kranke Tiere bleiben dann erst einmal für uns. Also hoffen wir auf viele gesunde Tiere, die danach wieder zurück können 🙂 🙂

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Kastrationsaktion!!!

uiiii...das freut mich, daß der kleene jetzt noch mehr freiheiten genießen kann....schöööön:pink-heart:

oh ja, ja, ja....ich möchte bilderchen von ihm sehen:yeah:

So, die Spende ist unterwegs.

Weiterhin gute Besserung für den süßen kleinen Marlon!!!

Wie gehts dem Schätzchen denn?🙂

Werbung:
das würde ich auch sehr gern wissen.

So, Neuigkeiten für Alle 🙂
Es gibt zwar noch keine Bilder, aber Neuigkeiten.

Marlon geht es besser. Wenn man 1x täglich mit ihm inhaliert, dann ist alles in Ordnung und so wie es aussieht, werden wir ihn auch bald in die Vermittlung nehmen können. Allerdings wird das inhalieren wohl erstmal bleiben müssen, auch im neuen Zuhause!

Zur Kastrationsaktion gibt es später noch einen extra Thread.
Grundsätzlich: 31 Katzen in 4 Tagen kastriert!!
2 kleine Grautigerinen bleiben zur Vermittlung