Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte eine Frage. Kann in die Ausstellung in Erding eigentlich jeder rein?
Als Besucher kann jeder rein, kostet aber Eintritt (keine Ahnung wie viel).
Mit Katze muss man sich lange vorher anmelden – das war aber nicht Deine Frage, oder? 🙂
allen die sich schon auf Erding seelisch und moralisch vorbereitet haben muss ich sagen, dass ich auch da nicht mit Katzen hingehe. I mog ned 😳 Als Besucher bin ich aber sicher dort.
Und Vorsicht: ich bin ortskundig, d.h. eine Verfolgung von mich mit meiner blauen Beute wird quasi unmööööglich 😎....
Huhu,
allen die sich schon auf Erding seelisch und moralisch vorbereitet haben muss ich sagen, dass ich auch da nicht mit Katzen hingehe. I mog ned 😳 Als Besucher bin ich aber sicher dort.
Das was Amélie braucht bekommt sie auch im September in Garching ... und da sind wir 1000 %ig dabei 😀
Hallo Ihr Lieben,
mich lässt ja das unsägliche Thema Ausstellungen nicht los. Ich hab nun bei meinem Verein angerufen und mal gefragt, ob so ein Richter nicht zu mir Nachhause kommen könnte. Zumindest bin ich nicht gleich auf Ablehnung gestoßen 🙂 Ich warte mal auf den Rückruf und dann sehen wir … 😎
😱 Wahnsinn, sowas geht???? Bzw. sowas wird in Betracht gezogen von deinem Verein? Das find ich ja schon mal klasse!!
Ich drücke Euch extremst die Daumen!😀Hallo Ihr Lieben,
mich lässt ja das unsägliche Thema Ausstellungen nicht los. Ich hab nun bei meinem Verein angerufen und mal gefragt, ob so ein Richter nicht zu mir Nachhause kommen könnte. Zumindest bin ich nicht gleich auf Ablehnung gestoßen 🙂 Ich warte mal auf den Rückruf und dann sehen wir … 😎
ich hab ja nur diesen Bericht vorletzte Woche gesehen. Aber leben die Preise nicht vom Vergleich mit anderen katzen? Man kann ja nicht "Best in Show" werden, oder?
Huhu,
so wenn ich die Richterin davon überzeugen kann zu mir zu kommen, dann hat der Verein damit kein Problem. Na ja mir bleiben ja noch ein paar Monate um mir zu überlegen was ich tun werde 😕