an den Tieschutz Berlin-Mitte

• Themenstarter Themenstarter Cooncat
  • Beginndatum Beginndatum
C

Cooncat

Forenprofi
Sorry, aber ich habe hier nichts anderes gefunden, wo ich wegen meinem Anliegen schreiben kann. Wenn ich hier falsch bin, verschiebt oder löscht es.

Aber vielleicht fühlt sich hier jemand angesprochen (TS Bln.-Mitte) und kann helfen oder weiterleiten.
Bin bei Google auch nicht fündig geworden.

Es handelt sich um diese Anzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=6067459# (falls der Link nicht funktioniert hier die Anzeigennr. 6067459 auf www.kleinanzeigen.ebay.de)

Guckt euch doch bitte mal die Kleinen an!! Die haben in ihrem Leben noch keinen Tierarzt gesehen - wie auch bei solchen verklebten Augen ?????!!!!!
Und die Mutter sieht auch nicht so aus als würde sie sich wohl fühlen (von der Liegehaltung her). Und die ganze Umgebung (Decken) ist verdreckt! Wenn die Verkäufer SO ein Bild zu Verkaufszwecken reinsetzen, möchte ich nicht wissen, wie es wirklich dort abgeht.

Ich weiß nicht, ob man den Kleinen irgendwie helfen kann.

A

Werbung

Da kriegt man doch echt das kalte Kotzen :dead::grr:

gestern wurde dieselbe Anzeige eingestellt - allerdings nicht mit Berlin-Mitte, sondern Stolzenhagen 😕

😱😱😱

Wie sehen die denn aus??? Und was ist mit der Mamakatze los? Ich hoffe, das ist das Bild, wo sie noch schwanger war.... ansonsten... omg

Was kann man denn da machen???

Ohje, die sehen ja echt schlimm aus. Bei dem Bild von der Mami wird mir ganz komisch... ich hoffe das ist nur eine Reflektion, sieht irgendwie aus wie Blut am Schwanz und so liegt doch keine Katze der es gut geht, oder😕 Ohje,ohje ...

Ist denn keiner hier aus Berlin, der die Kleinen mal "besuchen" könnte?
Das bietet der Anbieter ja an.

Werbung:
ach ja: aber nicht alleine hingehen!
Verstärkung mitnehmen, am besten Marke Kleiderschrank auf Beinen
😉

lg,

Oh mein Gott😱
ich hoffe das sich jemand darum ganz schnell kümmern kann!!! Die Mutter sieht ja aus,als ob sie nicht mehr am leben wäre!!Und die kleinen Würstchen....wie furchtbar:reallysad:

ok, ich habe Antwort - genau das hier ...

Hallo, die kleinen sind jetzt 3 wochen alt.
Die sind aber nur zusammen abzugeben für 400€

😱🙁

au weia 🙁 🙁 🙁 und nun? Ich fahr dich auch 😉 Der/die sieht wohl gar nicht, dass die Miezen krank sind und man das Geld wohl eher in die Gesundheit stecken muss 🙁

Werbung:
bitte was???????????????????😱:grr::grr::grr: das gibt es ja wohl nicht!!!

Ich hab auch hingeschrieben, das ich die Mutter mit den Welpfen sofort nehmen würde, die sehen ja echt übel aus..

Gerade Mail bekommen und versuch sie gerade auszufragen.. aber es kommt immer nur die selbe antwort ?? 400€
Kann man der nicht mit dem Tierschuz drohen..so nach dem motto gib sie raus sonst hast n Anzeige? Bin normal nicht so abr die sehen echt "übel" aus.. und das Bild der Mamma ist aktuell.. nicht das sie n welpfen quersitzen hat ...🙁

Wie gesagt bin normal nicht so,und mein jeder halter sollte eig. wissen was das beste fürs Tier ist.. aber.. omg

Zuletzt bearbeitet:
wenn überhaupt Anzeige, müsstest du denk ich erstmal wissen, wer das ist (name, Adresse), vorher kannst du gar nichts, Internet ist ja halt so anonym - klar kann man jetzt so tun, als ob man sie kaufen würden, angucken fahren ... und dann dem Amts-Vet melden (wäre wenn DER Ansprechpartner - Tierschutz alleine kann da nichts machen, sie haben nicht das Recht, Tiere dort einfach so rauszuholen) - wenn du Glück hast und einen "guten" erwischst, wird auch kurzfristig eine Kontrolle gemacht - bestenfalls dann mit Auflagen die Katzen vom TA behandeln zu lassen - was ich allerdings befürchte, ist, das bis dahin gar keine Katzen mehr da sein werden 🙁 und man dann nur hoffen kann, das sie in vernünftige Hände kommen 🙁

Aber das Foto ist genauso aktuell von der Mamma wie die anderen..das kann doch nicht gesund sein?

Ich würd sie sofot nehmen..und zum TA aber das Geld was der Profitgeier haben will würden wohl meinen Rahmen sprengen..

Sie sind verkauft.. hat sie einer von euch "gekauft" oder besser gesagt befreit?

Werbung:
Das erzählt der bestimmt nur, um dich los zu werden...

Der setzt die wieder rein - ganz bestimmt...

Ich hab ihn janicht gedroht oder so nur gefragt wegen geimpft etc. pp

wenn ich frage ob eine katze geimpft und entwurmt ist..? bin ich jetzt schuld das die anzeig off ist :'( ???

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben