an den Tieschutz Berlin-Mitte

• Themenstarter Themenstarter Cooncat
  • Beginndatum Beginndatum
was denn schuld? wir meinten nur, wenn soviele bzw mehrere nachfragen und denjenigen die Fragen nerven kann es passieren, er nimmt sie raus und setzt dann morgen oder so dieselbe anzeige wieder rein

A

Werbung

Achso.. okay...nein ich hatte mich jetzt auch nicht von dir schuldig gesprochen gefühlt.. ich fühle mich nur gerade schuldig..

warum schuldig - wenn einer schuld hat, dann derjenige, der die Mäusels so hat verwahrlosen lassen und trotzdem versucht, noch kapital draus zu schlagen 😱

Die Anzeige ist ja nun gelöscht.
Bin auch oft bei diesem Portal und schaue.
Ich komme aus Berlin, würde hinfahren, aber hab ja keine Adresse.
Falls jemand was rausbekommt, schickt mir ne PN.
Vielleicht findet sich ja noch ein weiterer Berliner, der mitkommen würde.

Ich wäre dabei .. hallo Pira 😀

JayLu Super 😀
Ich halte die Augen bei dem Portal offen.

Werbung:
Bin dabei auch dabei..

Ich habe gestern noch im I-Net jemanden vom TS gefunden mit Email und habe dort einfach hingeschrieben :

--------------------------------------------------------------------------------
Von:
An:
Gesendet: Dienstag, den 13. April 2010, 13:37:40 Uhr

Lieber Mitarbeiter von TS-Verein,

ich weiß, dass Sie viel zu tun haben, aber ich hoffe, dass ich bei Ihnen an der richtigen Adresse bin. Ich habe leider im I-Net keine andere Kontaktadresse gefunden, aber vielleicht können Sie es ja weiterleiten?
Mir ist in den Kleinanzeigen von Kijiji (Ebay-Kleinanzeigen) eine Anzeige aus Berlin-Mitte aufgefallen, auf die ich Sie gerne aufmerksam machen würde.
Die Kitten sollen (möglichst gleich mit Mutter) verkauft werden aus Platzgründen. Das wäre ja eventuell noch verständlich und sicher auch besser.
Aber die Kitten sind krank und haben sehr verklebte Augen, die teilweise nicht mal geöffnet werden können, müssen auf verdreckten Decken campieren !!! Auch die Mutter liegt auf dem Foto so da, als würde es ihr nicht gut gehen.
Wenn diese Leute SOLCHE Bilder schon ins I-net setzen zu Verkaufszwecken, dann möchte ich nicht wissen, wie es da wirklich ab geht !!!
Aber sehen Sie selbst: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=6067459# (falls der Link nicht funktioniert hier die Anzeigennr. 6067459 auf www.kleinanzeigen.ebay.de)

Ich hoffe, den Kleinen kann geholfen werden. Ich finde das einfach nur traurig.

Mit freundlichen GRüßen Frau L.
-------------------------------------------------------------------------

Habe diese Antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau L.,
danke für ihren Hinweis, aber ich konte unter den von ihnen angegebenen Links leider nichts mehr finden,
bitte schauen sie nochmals nach wo genau ( Intersetseite ) dies war, damit ich noch besser recherchieren kann,
mit besten dank im vorraus
--------------------------------------------------------------------------

Also haltet bitte die Augen offen, vielleicht taucht sie ja wieder auf.

Das doofe ist ja, dass die Anzeige ziemlich schnell wieder gelöscht wird.
Entweder durch User, die auf "melden" klicken oder von Admins.
Innerhalb weniger Stunden ist die Anzeige nicht mehr verfügbar.
Am besten man kopiert die Bilder und gegebenfalls den Anzeigetext (Telefonnummer?) raus und schreibt eine Mail an die Leute.
Sollten diese Antworten, hätte man zumindest ihre Mailadresse.
Am besten dann auch ganz doof tun ala´: Kann ich das Geld auch überweisen.
Dann geben sie ihre Kontodaten raus und man kann vielleicht was zurückverfolgen.

Kann man denn mit einer Mailadresse was anfangen - allgemein mein ich? Und ganz ehrlich, wenn ich eine Anzeige reinstelle und schreibe, sie können abgeholt werden - warum sollte ich dann meine Kontodaten rausgeben - würde ich heutzutage im Leben nicht tun 😱

Mit der Mailadresse hat man immerhin den Kontakt hergestellt.
Es gibt immer ein paar doofe Geldgierige Menschen, die ihre Kontodaten preisgeben. Allerdings bezweifel ich das in diesem Fall auch.

Werbung:
Also die Email Adresse hät ich noch wenn sie weiterhelfen würde.

Ach du Sch***,
seht ihr die anderen Anzeigen auch?
Jeweils ein anderer Ort in Berlin, aber die gleiche bunte Überschrift, und immer andere Kitten 😱😱
Was treibt diese Person nur 😡

Hab ne Handy und Festnetznummer, aus einen der Anzeigen.

EDIT: Hier die HP aus einen der Anzeigen
http://simbasas.de/

Für mich sieht die HP auf den ersten Blick normal aus.

Zuletzt bearbeitet:
die anderen Anzeigen, die du dort unter der Cache-Anzeige siehst, sind von anderen Leuten 😉

Ok gut, die sehen auch gesund aus 😳

Um die ging es?!

fSFuYh5otuBx.jpeg

Seit ihr sicher das es verklebt ist?
Manchmal öffnen die Kitten erst ein Auge und dann das Zweite.

Werbung:
Ok gut, die sehen auch gesund aus 😳

Um die ging es?!

fSFuYh5otuBx.jpeg

Seit ihr sicher das es verklebt ist?
Manchmal öffnen die Kitten erst ein Auge und dann das Zweite.

nein, bestimmt nicht so - und sie sind auch schon älter (nach Auskunft gestern 3 Wochen) da sollten die Äuglein offen sein - und nicht verklebt, das sieht alles andere als gesund aus 🙁 ich würde nach den Bildern auf Katzenschnupfen tippen

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde selbst wenn sie gerade die augenöffnen, sehen sie sehr mäckelig aus genauso wie die mama ,, als geworfene vor drei wochen sollte sie nicht mehr so rund sein..
und das fell ist so struppig bei denen.. mhm ka

JayLu, schick mir mal die e-mail von der Person, per PN.
Ich schreib da einfach, ich hätte interesse usw..

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben