Ich habe gestern noch im I-Net jemanden vom TS gefunden mit Email und habe dort einfach hingeschrieben :
--------------------------------------------------------------------------------
Von:
An:
Gesendet: Dienstag, den 13. April 2010, 13:37:40 Uhr
Lieber Mitarbeiter von TS-Verein,
ich weiß, dass Sie viel zu tun haben, aber ich hoffe, dass ich bei Ihnen an der richtigen Adresse bin. Ich habe leider im I-Net keine andere Kontaktadresse gefunden, aber vielleicht können Sie es ja weiterleiten?
Mir ist in den Kleinanzeigen von Kijiji (Ebay-Kleinanzeigen) eine Anzeige aus Berlin-Mitte aufgefallen, auf die ich Sie gerne aufmerksam machen würde.
Die Kitten sollen (möglichst gleich mit Mutter) verkauft werden aus Platzgründen. Das wäre ja eventuell noch verständlich und sicher auch besser.
Aber die Kitten sind krank und haben sehr verklebte Augen, die teilweise nicht mal geöffnet werden können, müssen auf verdreckten Decken campieren !!! Auch die Mutter liegt auf dem Foto so da, als würde es ihr nicht gut gehen.
Wenn diese Leute SOLCHE Bilder schon ins I-net setzen zu Verkaufszwecken, dann möchte ich nicht wissen, wie es da wirklich ab geht !!!
Aber sehen Sie selbst:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=6067459# (falls der Link nicht funktioniert hier die Anzeigennr. 6067459 auf
www.kleinanzeigen.ebay.de)
Ich hoffe, den Kleinen kann geholfen werden. Ich finde das einfach nur traurig.
Mit freundlichen GRüßen Frau L.
-------------------------------------------------------------------------
Habe diese Antwort bekommen:
Sehr geehrte Frau L.,
danke für ihren Hinweis, aber ich konte unter den von ihnen angegebenen Links leider nichts mehr finden,
bitte schauen sie nochmals nach wo genau ( Intersetseite ) dies war, damit ich noch besser recherchieren kann,
mit besten dank im vorraus
--------------------------------------------------------------------------
Also haltet bitte die Augen offen, vielleicht taucht sie ja wieder auf.