An die Berliner Hobbyhandwerker

• Themenstarter Themenstarter Pira
  • Beginndatum Beginndatum
Pira

Pira

Forenprofi
Da mein Vater mich schon seit gut 2 Monaten versetzt, was den Bau eines Catwalks angeht, möchte ich nun hier fragen, ob mir jemand dabei helfen kann. Ich habe weder Werkzeug, noch Schrauben oder ähnliches 🙁
Nur die Materialien, also Sisalteppich, Regalbretter und Halter.

Was ich mir vorstelle:

Eine Fensterbank für das Katzenkino
DR8ZJDVkZEvF.jpg

(Das Foto ist von jemanden hier aus dem Forum, hoffe es ist ok, dass ich es mal stibitzt habe 😳 )

Dieser Teppich klick kommt an die Wand gedübelt und darauf nochmal 2 Bretter mit diesen Haltern klick

2 kleinere Bretter werden nochmals an anderen Stellen der Wand befestigt, sowie ein kleiner Kratzbaum (mit einem Winkel an der Wand)

Das müssten um die 16 Löcher sein 😳

Falls mir jemand helfen möchte, bezahle ich ihn natürlich auch, allein wegen den Dübeln und Schrauben.
Viel hab ich allerdings nicht, was ich geben kann.
Am besten bespricht man per PN den Preis.
Falls das Projekt aber zu teuer wird, muss ich eben doch auf meinen Vater warten..

So.. da bin ich ja mal gespannt. 🙂

A

Werbung

Stelle deine Frage doch mal bei myhammer.de, ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. 🙂

Wo in Berlin wohnst Du denn?

Ich habe schon so manches Brett an die Wand gebracht, was Du schilderst, scheint wirklich kein Problem zu sein 😀, zumal Du das Material ja schon da hast.

Es ist vollbracht

Endlich!!
Nach etlichen Monaten nun der fertige Catwalk:

xue4wUELsHcy.JPG

Sicher gibt es schönere Exemplare, aber ich bin total zufrieden.

Kosten:
Teppich 25€ (gebraucht, neu 50€ bei IKEA)
Bretter 2€ (x3)
Halter 50cent (x6)

Komme auf 43€ 🙂

Wird auch fleißig benutzt. Wenn man auf der Couch sitzt, muss man manchmal angst um seinen Kopf haben 😀

Ich brauch mehr Platz!
Ich brauch so einen Teppich an der Wand!

Ich finde das toll!

das sieht echt lasse aus !!
Eine super Idee :muhaha:

Werbung:
Hey, das ist toll geworden!!

Wenn man auf der Couch sitzt, muss man manchmal angst um seinen Kopf haben
Warum mußt Du als Personal überhaupt auf der Couch sitzen.....:grin::grin::grin::grin:

LG

Das ist aber schön geworden! Schön, dass du und deine Mietzen nun ENDLICH nicht mehr drauf warten müssen 🙂

Ich würd auch gern sowas haben, aber mein Freund zeigt mir nen Vogel wenn ich mit sowas ankomme. Ich werde wohl nur ein paar Bretter durchsetzen können. Immerhin ...

Gefällt mir jedenfalls sehr, sehr gut!

Hey, das ist toll geworden!!

Warum mußt Du als Personal überhaupt auf der Couch sitzen.....:grin::grin::grin::grin:
LG

Dosen öffnen ermüdet einen doch schon sehr 😀

Ich würd auch gern sowas haben, aber mein Freund zeigt mir nen Vogel wenn ich mit sowas ankomme. Ich werde wohl nur ein paar Bretter durchsetzen können. Immerhin ...

So was kenn ich. Aber zum Glück ist das meine Wohnung und der Freund ist auch schon seit einiger Zeit nicht mehr vorhanden 😀

So was kenn ich. Aber zum Glück ist das meine Wohnung und der Freund ist auch schon seit einiger Zeit nicht mehr vorhanden 😀

Aha! *Notiz an mich: Ohne Freund kann die Katzen alles haben was sie will ...*
😉

Werbung:
Das sieht wirklich toll aus!! 🙂

Gut

das immer Werkzeug im Hause habe bin auch so eine Tüftler-in.Die zwei Ivar Regale von meinen Balkon sollten auch auf den Speermüll habe sie gerettet.
Und sie haben eine neue Bestimmung.Das schmale Kletterturm Werkzeugversteck,Katzenkloversteck.Das beim Sessel FutterAnhang anzeigen 10974

Anhang anzeigen 10975/Ruheplatz.

Zuletzt bearbeitet: