Pira
Forenprofi
Da mein Vater mich schon seit gut 2 Monaten versetzt, was den Bau eines Catwalks angeht, möchte ich nun hier fragen, ob mir jemand dabei helfen kann. Ich habe weder Werkzeug, noch Schrauben oder ähnliches 🙁
Nur die Materialien, also Sisalteppich, Regalbretter und Halter.
Was ich mir vorstelle:
Eine Fensterbank für das Katzenkino
(Das Foto ist von jemanden hier aus dem Forum, hoffe es ist ok, dass ich es mal stibitzt habe 😳 )
Dieser Teppich klick kommt an die Wand gedübelt und darauf nochmal 2 Bretter mit diesen Haltern klick
2 kleinere Bretter werden nochmals an anderen Stellen der Wand befestigt, sowie ein kleiner Kratzbaum (mit einem Winkel an der Wand)
Das müssten um die 16 Löcher sein 😳
Falls mir jemand helfen möchte, bezahle ich ihn natürlich auch, allein wegen den Dübeln und Schrauben.
Viel hab ich allerdings nicht, was ich geben kann.
Am besten bespricht man per PN den Preis.
Falls das Projekt aber zu teuer wird, muss ich eben doch auf meinen Vater warten..
So.. da bin ich ja mal gespannt. 🙂
Nur die Materialien, also Sisalteppich, Regalbretter und Halter.
Was ich mir vorstelle:
Eine Fensterbank für das Katzenkino
(Das Foto ist von jemanden hier aus dem Forum, hoffe es ist ok, dass ich es mal stibitzt habe 😳 )
Dieser Teppich klick kommt an die Wand gedübelt und darauf nochmal 2 Bretter mit diesen Haltern klick
2 kleinere Bretter werden nochmals an anderen Stellen der Wand befestigt, sowie ein kleiner Kratzbaum (mit einem Winkel an der Wand)
Das müssten um die 16 Löcher sein 😳
Falls mir jemand helfen möchte, bezahle ich ihn natürlich auch, allein wegen den Dübeln und Schrauben.
Viel hab ich allerdings nicht, was ich geben kann.
Am besten bespricht man per PN den Preis.
Falls das Projekt aber zu teuer wird, muss ich eben doch auf meinen Vater warten..
So.. da bin ich ja mal gespannt. 🙂