Catwalk selbst bauen - paar Unsicherheiten (Material, Montage, etc)

• Themenstarter Themenstarter Schwerelos
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ah ok, stimmt das hattest du im Eingangsbeitrag geschrieben.. 🙃

ich habe nun ein weiteres Teil von meinem Catwalk fertig bekommen. Habe Papperolle aus dem Baumarkt (Teppich) und von einem Stoffladen geholt, dann je nachdem was ich gerade hatte mit verschiedenem Seil, mit Sindal Matten von Ikea und nun als letztes mit Kokosmatte (gibts grad bei Aldi Süd zum Pflanzkübel einpacken für den Winter) umwickelt. Befestigt mit Heißklebepistole, Tacker, Seil und Expandern... Kommt ganz gut an.
Allerdings braucht man dafür halt wirklich auch Platz und Raumhöhe, ein bissi Werkzeug usw. - ist also eventuell nicht überall so einfach umsetzbar.

Anhänge

• 643D172E-0568-4EF7-93CF-8541CB76EFC4.jpeg
    643D172E-0568-4EF7-93CF-8541CB76EFC4.jpeg
    69,5 KB · Aufrufe: 87
  • 01DFCAEA-C97D-489B-88C2-98F77C810DDB.jpeg
    01DFCAEA-C97D-489B-88C2-98F77C810DDB.jpeg
    76,5 KB · Aufrufe: 78
Das sieht sehr gut aus.
Ich mag es ja, wenn Catwalks entweder sehr nach natürlicher Landschaft aussehen (also Baumstämme etc – ein Stück Natur ins Haus geholt) oder eben fast unsichtbar ins sonstige Ambiente integriert sind (wie wir das bei uns größtenteils vor allem in der Bibliothek, aber auch in der Küche gelöst haben)