An die Bestellerinnen mal eine € Frage

  • Themenstarter Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum Beginndatum
U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2011
Beiträge
545
Ort
Bremen
wisst ihr so aus dem Kopf was eure teuerste Bestellung gewesen ist?

Ich hab grade in dem Vorratsthread gelesen und mir die Frage gestellt...

Also wer mag antworten?

Ich bin da wohl eher schüchtern was das angeht...Heute für 34 € bestellt...
 
A

Werbung

Hallo,

ich bestelle immer im Schnitt für 100€ Futter. Das reicht dann für ca. 1-1 1/2 Monate🙂

LG
 
Bei mir sind es ca. alle 1-2 Monate so um die 100-150 Euro für meine drei.

Die teuerste Bestellung war mal über 200 Euro da es ein wirklich gutes Angebot gab und ich gleich sehr viel von unseren Lieblingssorten bestellt habe
 
Ich habe alle 5 Wochen einen relativ fixen (Haupt)Betrag von 120 EU (Futter und Streu) für 3 Fellingers und daneben zwischendrin mal Bestellungen von 30-50 EU für "Futterhopping"
 
Das schwankt, so zwischen 100 € und 200 € je nachdem was ich bestelle.
Wenn es nur Futter ist, dann so um die 100 € im Monat.
 
Ich gehör auch zu den zurückhaltenden. 😉 Ich hab hier wenig Stauchfläche für Futter und bestell deshalb ca einmal im Monat. Dann bin bei um die 45-50€. Streu kauf ich bis jetzt im Fressnapf, das kommt dann ja einzeln dazu. So komm ich insgesamt auf ca 60€ im Monat, wenn ich kein Spielzeug und Co kaufe. 😉
 
Werbung:
Hallo,

ich bestelle immer im Schnitt für 100€ Futter. Das reicht dann für ca. 1-1 1/2 Monate🙂

LG

Hallo EVM,

darf ich mal fragen was dü für Futter bestellst?

Für drei Katzingers hochwertiges Futter? Ich würde niemals so lange mit auskommen 🙁

Vielleicht plane ich auch falsch 😀
 
Was um die 50€, das waren 18kg und verdammt schwer zu tragen für mich.

Da ich mir meist an einen DHL-Shop lieferfn lasse, oder auf Arbeit, schaue ich, dass die Pakete net so schwer werden, ich muss sie ja auch tragen. Deswegen werden es meist nur 35€ und somit ca. 13kg *g* Mehr schaffe ich einfach net zu tragen.
 
Ja ohne Auto ist das doof.

Bei uns ist immer einer da im Haus,entweder die Eltern, mein Mann oder ich selber.

Ich habe zwar ein Auto, bestelle aber trotzdem das meiste, nur das Streu nicht, das hole ich selber,mir tut der Paketzusteller leid der das Zeug das ja mega schwer ist schleppen muss.
 
Ich bin zwar keine Bestellerin, aber es war >400€ in einer Bestellung
 
Hallo,

im Schnitt 200 Euro alle 4-6 Wochen für meine 3 Fellpopos....:pink-heart:

LG
Balou
 
Werbung:
Ca. 110€. 28kg Fleisch. ^^ Das reicht dann für ca. 2-3 Monate.
Beim Frostfleisch will ich halt schon die relativ hohen Versandkosten ausnutzen. Deshalb bestell ich da auch das Maximum an Gewicht. Außerdem weiß ich, dass das garantiert auch zu uns geliefert wird und wir daher nicht groß durch die Stadt schleppen müssen.

Dosenlieferungen fielen bei uns immer deutlich gemäßigter aus. Da gab's 'ne Monatsbestellung von ca. 35-50€.
Die müssen wir aber auch selbst schleppen, weil hier prinzipiell nicht bei schwereren Paketen geklingelt wird.
 
Ich bestelle immer so für 250-350 €, allerdings kommt dann noch das Pastetenfutter von Edeka hinzu, damit ich nicht arm werde. 😉

Ich habe allerdings auch 10 Katzen...
 
Hallo EVM,

darf ich mal fragen was dü für Futter bestellst?

Für drei Katzingers hochwertiges Futter? Ich würde niemals so lange mit auskommen 🙁

Vielleicht plane ich auch falsch 😀

Hallo,

ich habe einen 1 Jahr alten Kater und einen 6 Monate alten Kater. Ich gebe den beiden noch 3x pro Woche frisches Fleisch und das Streu habe ich nicht mitgerechnet. Ich finde, ich gebe eigentlich sehr viel Geld für Futter aus. Ich füttere viel Grau, Granata Pet, Auenland, Petnature und seit kurzen Herrmann's.

Meine höchste Rechnung hat auch schon mal 170€ gekostet aber im Schnitt gebe ich für Dosenfutter 100€ aus.
 
Wir geben für unsere 2 so um die 60 Euro pro Bestellung aus, das reicht dann ungefähr für einen Monat.
Allerdings stocken wir auch noch mit Lux ausm Aldi auf, bzw mit Futterlieferungen von Mama 😀 Die hat einen Fressnapf und ein Futterhaus im Ort und ist oft im Kaufrausch für ihre "Katzenenkel", die ja nicht hungern sollen.^^
 
Meine höchste war so knapp über 100 Euro.
Ich bestell aber tendenziell eher öfter und dann direkt nur Angebote. Also kein fester Rhythmus, sondern wenn Futter xy heute im Angebot is bestell ich das für vllt 40 Euro und wenn nächste Woche Futter yZ im Angebot ist nochmal für vllt 40 Euro. Und manchmal dafür auch mal 2 Monate garnix wenn keine interessanten Angebote da sind. Ich mach halt einen auf Sparfüchschen und kauf grundsätzlich NUR Angebotspreise beim Futter, nie Normalpreis 😉

Wenn man nen gewissen "Grundbestand" daheim hat und auch konsequent immer alles nach günstigen Sachen durchschaut regelmäßig kommt man damit supi zurecht. Übers Jahr spart man da sicher 100 Euro oder mehr.
 
Werbung:
Ich bestelle nie nur Futter.😀
Von daher hülle ich darum nun den Mantel des Schweigens.:grin:
 
Alle 4-6 Wochen ist zwischen 80,- bis 200,- Euro alles drin.

Kommt halt auch darauf an, ob nur die "Lücken" geschlossen werden, oder komplett neu aufgefüllt wird, und natürlich auch, ob außer Futter noch anderes im Warenkorb landet.
 
So ungefähr 100 Euro und das hält dann ungefähr 1 Monat. Aber nur Futter.
Streu kauf ich im Geschäft. Ich brauch da nicht soviel.

Außerdem kauf ich für die Katzen auch noch "JunkFood" in Form von den Gourmet Döschen oder dm-Tütchen. Aber das gibt es nur unregelmäßig dazwischen mal.
Und immer wieder mal eine Portion Rohfleisch.
 

Ähnliche Themen

Motzfussel
Antworten
17
Aufrufe
2K
Gigaset85
G
U
Antworten
5
Aufrufe
837
Louisella
Louisella
Kätzchen sucht
  • Kätzchen sucht
  • Barfen
Antworten
19
Aufrufe
2K
Kätzchen sucht
Kätzchen sucht
saibaba
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pearl83
P
K
  • KleineMy
  • Barfen
Antworten
15
Aufrufe
5K
Eloise
Eloise

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben