An die Bestellerinnen mal eine € Frage

  • Themenstarter Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum Beginndatum
Ich sehe schon es ist echt unterschiedlich
 
A

Werbung

Bei mir ist es auch recht unterschiedlich. Meist 120 Euro im Monat plus Fleisch und Innereien zum Kochen und ein paar Lux-Dosen, um etwas an den Kosten zu sparen. In den kälteren Monaten gibt es aber oft 800g Dosen.
Wenn der Terra Faelis Vorrat leer ist wird es nochmal mehr. Von einem 10kg Sack getreidefreies TroFu ganz zu schweigen. 😳
Dazu kommen noch ca. 26 Euro Katzenstreu bei 5 Miezen.
 
Habe erst am Dienstag 170,-€ beim Fressnapf ausgegeben. Aber dafür bin ich jetzt sehr voll und habe extreme Platzprobleme alles unterzubringen. Meistens bestelle ich so um die 80,-€ im Monat.
 
Ich bestelle eigentlich immer so für 100-150€. Ich bestelle lieber einmal groß wie 5-mal klein. (Auch wegen Rabatten)
Das meiste was ich mal geschafft habe waren ca. 300 euro an einem Tag, aber auf mehrere Shops verteilt.
 
Ich hab vorgestern mein Highlight abgegeben, das waren ca 120€ in zwei Onlineshops und bei Fressnapf - lag daran, dass hier aber asuch alles sogut wie komplett leer war (ausser Landfleisch, da hab cih durch eine Lieferung von Ersatzware für Dosen, die nicht ok waren, und einen satten Entschuldigungsbonus noch 20 Dosen hier stehen, gibts aber nich so oft, weil Getreide und nierenkranker Kater... ausserdem gabs bei Futterplatz Grau Sparpack + ne Tube komische Gelenkpaste... :omg: leider hat sich aber die Einführung von Ropocat bei Futterplatz verschoben, so dass cih auch noch bei Zookauf Schneider shoppen musste und man muss ja den Mindestbestellwert haben und so... *pfeif*

Da komm ich nun auch wieder zwei Monate mit hin...
 
Ich bestelle eigentlich immer so für 100-150€. Ich bestelle lieber einmal groß wie 5-mal klein. (Auch wegen Rabatten)

Rabatte gibts eigentlich sehr oft, das ist ja die ganze Crux an der Geschichte😳
Und ich wollte doch nicht mehr horten...🙄
 
Werbung:
Deswegen "auch". Aber ehrlich gesagt, mehr wegen der Bequemlichkeit. Ich bestelle einmal, räume ein und hab dann 2-3 Monate meine Ruhe. Ist doch schön, den Platz zum "horten" habe ich ja.
 
Echt, du findest das schön? Ich bin grad schonwieder traurig, weil ich dann schonwieder zwei Monate keine Pakete bekomme die cih auspacken und abhaken und einsortieren kann! 🙁 ^^
 
Einsortieren macht mir auch Spaß. 😉 Aber für 20 Dosen fang ich nicht das Sortieren an und sooo viel verbrauchen wir hier nicht im Moment. Aber ich hab auch noch ein schönes Menschen-Vorratsregal, damit kann ich mich trösten.
 
meine teuerste Futter- Bestellung? das waren um die 400€ ... bin mir aber nicht sicher , ob ich die damals nicht in 2 Bestellungen ( am selben Tag) unterteilt hatte... Das war,. als es bei ZP durch einen Praktikantenfehler 20 Dosen Bozita für 12,99 gab.. Damals sind ~ 800 Dosen hier eingezogen und der Postbote kam mit 17 Pakten in separatem Fahrzeug hier aufgeschlagen 🙂

Die 320 Euro für 36x 20 Dosen Grau waren auch nett (erzeugten ähnlich entsetztes Postbotengesicht)

ansonsten liegen meine Bestellungen aber meist zwischen 100 und 200 Euro
 
Ich hab grade bei STO für 50€ bestellt...Catz Finefood Aktion 5+1
da musste ich mal mit 4 Sorten zuschlagen und den Rest mit Ropocat aufgefüllt...
Nur der Platz im Schrank 😱 wird sehr knapp...
aber das passt schon- irgendwie
 
Werbung:
meine bestellungen gehen immer so um die 100 euro. wenn ich vor ort etwas kaufen dann meist so zw 30 und 40 euro 😀
 

Ähnliche Themen

Motzfussel
Antworten
17
Aufrufe
2K
Gigaset85
G
U
Antworten
5
Aufrufe
837
Louisella
Louisella
Kätzchen sucht
  • Kätzchen sucht
  • Barfen
Antworten
19
Aufrufe
2K
Kätzchen sucht
Kätzchen sucht
saibaba
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pearl83
P
K
  • KleineMy
  • Barfen
Antworten
15
Aufrufe
5K
Eloise
Eloise

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben