Anantol *2009 mit chr. Schnupfen sucht Spielkumpanen - PLZ: 37

  • Themenstarter Themenstarter Pestwurz
  • Beginndatum Beginndatum
Hier mal wieder ein aktuelles Foto von Anatol, im Moment geht es ihm sehr gut und er hat kein Schnupfen.. Er bleibt weiterhin auf der Suche 🙁

9237842kfe.jpg

aber wir wollen uns hier auf das wesentliche konzentrieren. auf ein wunderhübsches katerchen mit dem schmelzblick :pink-heart:
 
A

Werbung

Da hast Du natürlich vollkommen recht!! 😀
 
*Guten-Späten-Nachmittag-Schubser* 🙂
 
*Mittwoch-Abend-Schubser*
 
Hier mal wieder ein aktuelles Foto von Anatol, im Moment geht es ihm sehr gut und er hat kein Schnupfen.. Er bleibt weiterhin auf der Suche 🙁

9237842kfe.jpg

Könnt Ihr wirklich bei diesem Blick wegschauen? Der sagt doch sehr "Nimm mich mit. Dir fehlt ein Lackfellchen ... "
 
Genau, schön hingucken!! 😀
 
Werbung:
Mal wieder flugs nach oben mit Dir!
 
*Samstag-Abend-Schubs*
 
Anantol wohnt jetzt auf einem schönen Hof in ruhiger Umgebung! Wir freuen uns! 🙂🙂🙂🙂
 
Anantol wohnt jetzt auf einem schönen Hof in ruhiger Umgebung! Wir freuen uns! 🙂🙂🙂🙂

uffz 😳 mann.... aber im grunde genommen bin ich natürlich auch froh....

wäre schön, wenn man weiter etwas von ihm "hört" - ich bin ja etwas verliebt in den kleinen matz 🙂
 
Werbung:
Danke und schön zu hören! 🙂
Wir haben immer noch Bedenken, dass er nächste Woche wieder abgegeben wird. aus welchem Grund auch immer - aber jetzt freuen wir uns erstmal! Es scheint ein ganz tolles Zuhause zu sein!

Oh man, er war so lange da.....
 
Ging jetzt auch echt schnell. Ich war schon länger nicht im Katzenhaus und eben erfahre ich es per mail!
 
was macht der süßling?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
29
Aufrufe
2K
Firebird
Firebird
P
Antworten
39
Aufrufe
3K
Pestwurz
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben