Andere verhauen wenn man seinen Willen nicht kriegt

• Themenstarter Themenstarter Niya
  • Beginndatum Beginndatum
Lass doch einfach den Schwiegervater ein neues Fummelbrett ausdenken und basteln.

Dann kann die abtrünnige Mieze zuschauen und beide sind beschäftigt. :stumm:

Liebe Grüße

:omg:
Bester Vorschlag, und in der Nacht schlafen beide friedlich :pink-heart:

A

Werbung

Danke für den Nicknamen 🙂

Ja, das ist ne Großbaustelle. Es wurde der gesamte Boden aufgerissen, alle Rohre und Leitungen rausgerissen, alles neu verlegt und betoniert und besamt.

Das Problem ist, dass das Tor zum Hinterhof und zur Straße offen sind. Wenn sie also nicht zum Krach in den Innenhof gehen ist dort direkt das offene Tor zur Hauptstraße.

Niya würde zu keiner Säge, dafür ist sie zu vorsichtig. Delilah hingegen würde sofort hin.

Hmmm... wenn wir bei ihm ein Klo aufstellen, könnten wir sie sicher unter Tags "abgeben". Diese Idee ist mir noch nicht gekommen...
Aber dann füttert er wieder den ganzen Tag Leckerlies 🙄

Hmmm....also entweder du gibst ihm dann abgepacktes als "Ration" ...
oooooder. ...du tust es uns sagst deinen Schwiegerpaps , dass es Spezielles Medizinisches Futter ist... (Nierendiätfutter)...
Oooooder du kaufst medizinisches Futter (Nierendiätfutter) und das nur für Schwiegerpaps 😀 😀 😀

🙄 :zufrieden:

Hmmm....also entweder du gibst ihm dann abgepacktes als "Ration" ...
oooooder. ...du tust es uns sagst deinen Schwiegerpaps , dass es Spezielles Medizinisches Futter ist... (Nierendiätfutter)...
Oooooder du kaufst medizinisches Futter (Nierendiätfutter) und das nur für Schwiegerpaps 😀 😀 😀

🙄 :zufrieden:

Na, ob sie mir Diätfutter frisst... 😕
Ich versuchs vorher mit der Notlüge, dass es Nierendiätleckerlies sind 😛

Kannst Du die Herrschaften vielleicht überzeugen das sie zb mit Rohfleisch statt Schrott füttern als Leckerlies?

Kannst Du die Herrschaften vielleicht überzeugen das sie zb mit Rohfleisch statt Schrott füttern als Leckerlies?

Nein, kann ich nicht. Vor allem weil meine kein Rohfleisch fressen. Gar nicht. Lieber verhungern sie, das hab ich schon probiert.

Und die Delilah, die einzige die Rohfleisch frisst, weigert sich was anderes zu fressen als Huhn oder Lendensteak.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Ich füttere sowieso kein TroFu, außer eben die Leckerlies. Und da versuch ich immer wieder sie zu überreden, dass sie doch die getrockneten-Fleischleckerlies fressen sollen. Bislang ohne Erfolg...

Jaaaa, mein Mann meint auch immer, dass ich viel zu ehrlich bin. Ich komm ja gar nie auf die Idee zu schwindeln. Und wenn ich es tu, hab ich so ein schlechtes Gewissen... 🙄

Ich füttere sowieso kein TroFu, außer eben die Leckerlies. Und da versuch ich immer wieder sie zu überreden, dass sie doch die getrockneten-Fleischleckerlies fressen sollen. Bislang ohne Erfolg...

Jaaaa, mein Mann meint auch immer, dass ich viel zu ehrlich bin. Ich komm ja gar nie auf die Idee zu schwindeln. Und wenn ich es tu, hab ich so ein schlechtes Gewissen... 🙄

Hehe...kenn ich woher O🙂

Aber das kannst du nehmen. Ist eine kleine Packung bei Fressnapf,für die Zeit reicht es. Weil du fütterst kein TroFu. ....aber Schwiegerpaps 😉 und so kannst du bestimmen welches 😉

Und die Delilah, die einzige die Rohfleisch frisst, weigert sich was anderes zu fressen als Huhn oder Lendensteak.
Sehr nobel.

Wozu? Da ist es wirklich schon egal, welches Hühnerfutter gegeben wird, mit Nierendiät-TroFu erreicht man null und nichts.
Falls es überhaupt gefressen wird.

Wozu? Da ist es wirklich schon egal, welches Hühnerfutter gegeben wird, mit Nierendiät-TroFu erreicht man null und nichts.
Falls es überhaupt gefressen wird.

Ich hab ihnen jetzt schon die Leckerlies gegeben, die sie füttern sollen, damit sie wenigsten keinen Schrott bekommen.
Ich brauch für 3 Katzen eine halbe Packung die Woche. Sie würden für 1 Katze 2 Packungen die Woche brauchen und ich bin mir nicht sicher, ob nicht heimlich welche nachgekauft werden, wenn ich keine mehr rausrück

Schwiegerpaps und Mams.... 😉

Werbung:
Schwiegerpaps und Mams.... 😉
Ja, das hab ich gelesen, aber wozu soll das Hühnerfutter gegen Hühnerfutter für nierenkranke Hüh.. äh, Katzen getauscht werden?
Ich wüßte nicht, welchen Vorteil das hat.

Ja, das hab ich gelesen, aber wozu soll das Hühnerfutter gegen Hühnerfutter für nierenkranke Hüh.. äh, Katzen getauscht werden?
Ich wüßte nicht, welchen Vorteil das hat.

Damit ich sagen kann, sie hat was bei den Nieren und darf nur eine gewissen Menge am Tag fressen. Sonst wird heimlich Futter nachgekauft, wenn ich keines mehr hergeb.
Wenn "Nierendiätfutter" drauf steht, trauen sie sich nicht, weil die Katze sonst ja "noch kränker" werden könnte

Damit ich sagen kann, sie hat was bei den Nieren und darf nur eine gewissen Menge am Tag fressen. Sonst wird heimlich Futter nachgekauft, wenn ich keines mehr hergeb.
Wenn "Nierendiätfutter" drauf steht, trauen sie sich nicht, weil die Katze sonst ja "noch kränker" werden könnte
Mir war nicht klar, wie weit dieses Täuschungsmanöver reichen muß .. ich dachte, es genügt, wenn du es sagst und sie weniger Felix austeilen. 😱

Mir war nicht klar, wie weit dieses Täuschungsmanöver reichen muß .. ich dachte, es genügt, wenn du es sagst und sie weniger Felix austeilen. 😱

Ich hab sie schon darum gebeten und auch die Leckerlie-Ration ausgegeben. Ich befürchte aber eben, dass einfach irgendwas nachgekauft wird, wenn ich nix mehr rausrück. Schließlich macht das ja nix, so a paar Leckerlies mehr. Schadet ja nicht.

Ich könnte an dieser Stelle Geschichten erzählen, von wegen "sagen wir der Katzenmama nicht, weil Katzi mag's und die Mama muss net alles wissen".

So bin ich z.B. mal mit der Delilah zum Arzt gefahren, weil ich dachte, dass sie was bei den Nieren hat, soviel wie sie trinkt und lulu macht. Blutabnahme, Urinprobe das ganze Bibabo auf und ab.
Katze natürlich pumperlgesund. Da haben sie mir gestanden, dass sie Räucherforelle bekommen hat als Leckerlie weil sie sie ja so gern hat...
Und ich schlepp das arme Tier die ganze Zeit zum Arzt :massaker:

Und das ist nur eines von vielen...

Und ich schlepp das arme Tier die ganze Zeit zum Arzt :massaker:

Und das ist nur eines von vielen...
Das ist bitter .. :/

Vielleicht werden sie kuriert, wenn du ihnen die TA-Rechnungen zum Begleichen rüberreichst.

Werbung:
Das ist bitter .. :/

Vielleicht werden sie kuriert, wenn du ihnen die TA-Rechnungen zum Begleichen rüberreichst.

Die hab ich ihnen gegeben und sie wurde anstandslos bezahlt 😀

Das einzige was etwas gebracht hat war, dass ich sagte wie sehr Delilah vom Arzt und der Autofahrt immer gestresst ist und das das für das Herz der alten Dame nicht gut ist.
Da hat dann das schlechte Gewissen gedrückt und das heimliche Füttern eine zeitlang aufgehört...

Mittlerweile füttern sie der Delilah (die einzige Rohfleischfresserin) Hühnerhälse und Hühnerflügel (natürlich heimlich). Darüber bin ich zwar auch nicht glücklich, aber wenigstens schadet ihr das nicht...

Tachchen 😀

So....
@Gwion....genau das war gemeint, was Niya beschreibt 😳

Es gibt tatsächlich Verwandten, die sind mega Regelresistent 🙄
Ich hatte 13 Jahre lang Ratten gehabt. In den 13 Jahren habe ich meinen Vater wehement versucht klar zu machen, dass er seine Hände von der Voliere zu lassen hat. In den 13 Jahren hat es nicht einmal geklappt. Sogar Bisse der kleinen brachten ihn davon ab. Auch seine Geräusche, die für Rattenohren schmerzhaft sind, hat er nicht unterbunden 🙄 🙄 🙄

Es ist regelrecht zum Streit eskaliert. ...in MEINER Wohnung 🙄 😡

Da hilft meistens nur noch Tricksen. 🙁