Andy, DRINGENDER NOTFALL

  • Themenstarter Themenstarter Strassentiger
  • Beginndatum Beginndatum
S

Strassentiger

Benutzer
Mitglied seit
14. Januar 2009
Beiträge
73
... braucht dringend ein Plätzchen oder notfalls auch PS

Hallo an alle,

Unser Andy war bereits vermittelt. Leider klappt es vor Ort nicht wie geplant darum soll er schnellstens, am besten gestern bereits weg ... Die Zeit drängt!

Er ist gerade in Berlin, kann aber deutschlandweit vermittelt werden!

bapyp6qv5zphs4jvy.jpg


Zu seiner Hintergrundgeschichte

Andy und seine Geschwister wurden gerettet als Anwohner alle Tiere einer Katzenkolonie töten wollten da sie sich belästigt fühlten. Er ist ein ausdruckstarker Kater, aussergewöhnlich verschmust und freundlich, verträglich mit Katzen und Katern. Andy ist bereits negativ getestet, gegen Parasiten behandelt, 2 fach geimpft, entwurmt, gechippt und mit EU-Pass.

Weitere Bilder von ihm auf unseren Seiten: www.strassen-tiger.de

Weitere Infos dann direkt über mich ...

Vielen Dank im Voraus

Elke

Zur Kontaktaufnahme bitte:

strassentiger@strassen-hunde.de
Mobil 0151-55706227
 
A

Werbung

mich würd ja interessieren, was nicht klappt? Kater ist verschmust, versteht sich bestens mit dem vorhandenen Kater, was wollen diese Leute mehr? 😕

Was ist mit 'ausdrucksstark' gemeint? Klingt für mich nach Dominanz?
 
Mich auch🙂Wenn er sich doch so gut versteht mit dem Karter??? hmmm
 
Schubs du wirst hier ganz vergessen🙂


Schubs
 
mich würd ja interessieren, was nicht klappt? Kater ist verschmust, versteht sich bestens mit dem vorhandenen Kater, was wollen diese Leute mehr? 😕

Andy ist im neuen Zuhause zusehends unsauber geworden - anfangs nur 1-2 in der Woche (er benutzt zum pieseln sein Kaklo, legt aber seine Häufchen in die Wohnung - anfangs in die Badewanne, dann neben das Kaklo, mittlerweile in der ganzen Wohnung) - es nimmt aber immer weiter zu - das Problem ist, er braucht dringend seinen Menschen und das dieser zu ihm hält, die momentane Situation für ihn ist, das seine Besitzerin quasi flieht vor seiner Unsauberkeit - und diese dadurch immer schlimmer wird - er war hier vorher 3 Wochen in Pflege, hat auch 2mal in die Badewanne gemacht, 2mal neben das Kaklo und dann war nichts mehr - das machte den Anschein, als ob er austesten will, ob man ihn trotzdem gern hat - organische Ursachen sind ausgeschlossen.

Andy ist ein absolut lieber und verschmuster, verträglicher Kater, sucht aber eben ein Zuhause, in dem er so geliebt wird, wie er ist - dann denken wir auch, das er sauber bleibt - dominant ist er absolut nicht, er mag alle anderen, aber den Menschen eben ganz besonders :pink-heart:
 
*hochhol* - so ein toller Oberschmuser darf nicht vergessen werden :pink-heart:
 
Werbung:
Andy ist mittlerweile auf eine Pflegestelle umgezogen - nachdem er in seinem "Zuhause" nicht mehr geduldet war - er zeigte sich dort augenblicklich sehr verschmust, hat sich sofort mit den anderen Katzen verstanden - und na ja in die Badewanne gepieselt 🙄
 
Jetzt musste ich aber herzhaft lachen:yeah::yeah:
Und außerdem kann man das in der Badewanne gut wegspülen:aetschbaetsch2:

ich seh das genauso - aber in seinem "Zuhause" war die Reaktion darauf, das er in die Wanne machte die, dass das Bad ab dem Moment immer geschlossen war - na ja, ich wär froh, wenn ich denn ein unsauberes Tier hätte, wenn dies in die Wanne macht und nicht irgendwo in die Wohnung
 
Werbung:
*schubs*:pink-heart:
 
es gibt aktuelle Bilder von dem Schmuser auf der HP :pink-heart:
 
Klasse Fotos😉😉
Andy sieht wunderschön aus:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG
Annette
 
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

cat_andy_ejuli09_2.jpg
 
Hach ist das ein süßer Schnuffel und dieser schwarze Fleck am Schnäuzchen...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Aktuelle Bilder vom Andy

Andy-290709-3.jpg


Andy-290709-2.jpg




Er ist ein wirklich unkompliziertes, liebes Katerchen. Er hat sofort Vertrauen in seine neuen Menschen, andere Katzen sind überhaupt kein Problem für ihn, er fügt sich ohne Weiteres einfach in die Gruppe ein, als wäre es nie anders gewesen.

Das Größte für Andy ist Schmusen, egal wo man geht und steht. Bemerkt man ihn nicht, stellt er sich auf seine Hinterbeinchen und macht sich am Menschen gaaanz lang, so muss man ihn doch sehen!
Hockt man sich zu ihm auf den Boden, klettert er einem gleich auf den Schoß.
Andy mag auch gerne auf dem Arm rumgetragen werden, man muss nur aufpassen, da er sich gerne von selber herumdreht, so dass er einem wie ein Baby in den Armen liegt :pink-heart:

Wer also einen hübschen, anhänglichen, sozialen, lieben, verschmusten Traumkater sucht, der liegt bei Andy genau richtig :pink-heart:
 
Vielleicht kann er ja auch auf seiner PS bleiben wenn es dort so gut klappt.:zufrieden:

VG
Annette
 
Vielleicht kann er ja auch auf seiner PS bleiben wenn es dort so gut klappt.:zufrieden:


Da Andy derart verschmust und anhänglich ist, würde er auf der PS auf Dauer zu kurz kommen - oder die anderen Katzen dort
 
Am Sonnabend kommt eine Interessentin für Andy, drückt mal bitte die Daumen, dass es auf beiden Seiten schnackelt :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
28
Aufrufe
2K
Bine68
Bine68
9 Fellnasen
Antworten
19
Aufrufe
2K
Thyria
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben