Andy, DRINGENDER NOTFALL

• Themenstarter Themenstarter Strassentiger
  • Beginndatum Beginndatum
wow, das ging aber schnell - ich drück alles, was ich hab 🙂

A

Werbung

neue Bilder

Andy-300709-1.jpg

Andy-300709-3.jpg

Andy-300709-2.jpg

Andy-300709-4.jpg

Andy-300709-5.jpg

Andy-300709-6.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Super Kater.
Ich drücke für Sonntag fest die Däumchen:smile:

LG
Annette

danke fürs Daumendrücken, hat leider nichts genutzt, die Interessentin hat abgesagt und Andy sucht noch

Gestern und heute war er übrigens sauber! Ist brav aufs Klöchen gegangen :smile:

nicht genug Bilder von dem schönen Andy? 😀

Druckfrisch, Kater beim Fliegenbeobachten:

310709-Andy-1.jpg

310709-Andy-2.jpg

310709-Andy-3.jpg

310709-Andy-4.jpg

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ganz klasse Fotos:pink-heart::yeah:

die Interessentin hat abgesagt und Andy sucht noch

Dann waren es auch nicht die "RICHTIGEN" gewesen.😉 Lieber so, als das er nochmal sein Zuhause verliert.
Seine Menschen kommen noch, ganz bestimmt.

LG
Annette

Werbung:
*seufz* Wenn ich könnte, wie ich wollte ... was ein süsser Wutz, und unsauber schreckt mich gar nicht ... Fuzzle is das schon seit Jahren, und ich hab ihn trotzdem lieb (roter Dickschädel ...)
Bei mir dürfte er auch mal in die Wanne pieseln. 😛

Aber ich hab schon 7, und nicht die Kohle, und auch platztechnisch ist hier Schluss.

Also: ich drück dem süssen Kuhkater die Daumen!

LG

Himmel ist der schön:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Andy ist sauber, seitdem eine Katzentoilette in der Badewanne steht, er geht ganz von allein drauf. Er ist sogar aufs Klöchen gegangen, als es kurz außerhalb der Wanne stand :pink-heart:

kaum sitzt man irgendwo, wird man gleich belagert

010809-Andy-7.jpg

010809-Andy-8.jpg

010809-Andy-9.jpg

010809-Andy-10.jpg

010809-Andy-11.jpg

010809-Andy-2.jpg

010809-Andy-3.jpg

010809-Andy-4.jpg

010809-Andy-5.jpg

010809-Andy-6.jpg

010809-Andy-1.jpg

Ist der süss.:pink-heart:

Werbung:
übrigens: ein Andy im Haus erspart den Friseur :aetschbaetsch2:

Wenn man irgendwo hockt oder gebeugt sitzt, springt er einem auf den Rücken, umarmt einem den Hals rechts und links und schmust sich mit dem Köppi durch die Haare, säuselt ins Ohr, nimmt sich eine Strähne ins Schnütchen, zuppelt etwas und putzt einen dann. Das Werk kann sich später nach Vollendung wirklich sehen lassen 😎

übrigens: ein Andy im Haus erspart den Friseur :aetschbaetsch2:

Wenn man irgendwo hockt oder gebeugt sitzt, springt er einem auf den Rücken, umarmt einem den Hals rechts und links und schmust sich mit dem Köppi durch die Haare, säuselt ins Ohr, nimmt sich eine Strähne ins Schnütchen, zuppelt etwas und putzt einen dann. Das Werk kann sich später nach Vollendung wirklich sehen lassen 😎

:glubschauge: Fodddooos, büdde! :aetschbaetsch2:

Andyrandy, die olle Tante Cik schubst Dich mal, damit Du nicht vergessen wirst. Wir wollen doch alle Deine Coiffeurs-Künste bewundern... :aetschbaetsch2:

nee Tante Cik, diese wertvollen Kunstwerke sind hochgeheim und stehen nicht zur Veröffentlichung! 😱

Werbung:
Hat er das bei Dir auch gemacht, Bine?

Das ist sooooo nieeeedlich! Wie er dann auf meinem Rücken liegt und sein Köpfchen an meinem Kopp reibt, hin und her, hin und her. Wenn er mir dann is Ohr schnurrt, kitzelt das so herrlich :muhaha:

Noch ein Erfolgserlebnis heute morgen: Er ist von ganz allein auf ein Haubenklo gegangen (steht nicht in der Badewanne!), dort habe ich ihn noch nie zuvor gesehen *freufreufreu*

Wer diesen Kater bekommt, wird wirklich sehr viel Freude an und mit ihm haben, er ist soooo ein liebes, originelles Katerchen! :pink-heart:

Noch ein Erfolgserlebnis heute morgen: Er ist von ganz allein auf ein Haubenklo gegangen (steht nicht in der Badewanne!), dort habe ich ihn noch nie zuvor gesehen *freufreufreu*

Hat er dann auf das Klo gepischert 😕

War'n Schääaz! :muhaha:

Geilomat, in den Kerl verliebt man sich ja schon auf Grund Deiner Erzählungen. :pink-heart:

auch Barf-Fans dürfen sich freuen, Andy frisst seit gestern liebend gerne Hähnchenherzen und Rindschfleisch 🙂