Anfängerkatze Roo (8-9 Monate alt, FIV+, geimpft, kastriert, gechipt, PS in 44652 Herne)

  • Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    anfänger fiv lieb roo sozial
LakritzNase

LakritzNase

Forenprofi
Mitglied seit
6. September 2021
Beiträge
4.547
Alter
36
Ort
Wanne-Eickel
44978459fj.jpg


Kurzbeschreibung in einem Satz: Roo ist eine liebe und soziale Katze, die keine Angst vor fremden Menschen hat.

Roo ist einfach nur ein Herzchen.
Wenn ich mit Futter komme, wartet sie meist schon an der Tür auf mich.
Die 3 Meter zum Futterplatz gleichen einem Spießroutenlauf, denn Roo wuselt permanent um meine Beine herum, weil ich mal wieder zu langsam bin.

Und dabei wartet die Maus gar nicht auf's Futter, sondern auf Streicheleinheiten.
Roo ist immer ganz vorne mit dabei und hat auch absolut keine Scheu vor fremden Menschen.
Sie kam hier aus der Box und benahm sich, als wäre sie schon immer hier gewesen.

Sie flitzt hier fröhlich und ausgelassen durch die Gegend und genießt das Leben.
Zu ihren Mitkatzen ist sie lieb, sozial und manchmal auch etwas tollpatschig. So kann es passieren, dass sie beim kuscheln mit mir schon mal versehentlich über den schnurrend am Boden liegenden Ted latscht .

Wer also eine kuschelige, anfängertaugliche Gute-Laune-Katze sucht, wird mit Roo sicher keinen Fehler machen.




Steckbrief:

Name: Roo

Geburtsdatum: ca 01.04.2022

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Kennzeichnung: Chip

FIV / FeLV Test: FIV positiv, FELV negativ

Impfstatus (Katzenschnupfen/Seuche, Tollwut, Leukose): komplett geimpft

Vorerkrankungen / chronische Erkrankungen: Roo wurde bei uns auf der Pflegestelle im Western Blot Test FIV positiv getestet.

Krankengeschichte: keine

Besondere Sorgfalt, Medikamente usw.: keine

Bisherige Lebensumstände (Wohnung / Freigang / Straße): Wohnungshaltung

Gewünschte Vermittlung: in Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon oder Terrasse)

Charakter: verschmust, sozial, aktiv

Verhalten gegenüber anderen Katzen: verträglich, sozial


Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon.

Aufenthaltsort: befindet sich derzeit bei uns auf der Pflegestelle in 44652 Herne.





Roo wird auf keinen Fall in Einzelhaltung vermittelt!

Gerne kann sie auch gemeinsam mit einem ihrer Kumpel von der Pflegestelle ausziehen.


Roo lebt derzeit mit 4 anderen Katzen bei uns im Pflegi-Raum in 44652 Herne und kann gerne nach Absprache besucht werden.

44978469mp.jpg


44978470vu.jpg


44978466ef.jpg


44978467ie.jpg


44978468fb.jpg


44978471nz.jpg


44978472er.jpg
 
  • Love
Reaktionen: moonwalk, collie78, Vicky Victoria und 7 weitere
A

Werbung

🥰
45201934pz.jpg


45201935gm.jpg


45201936xk.jpg


45201937wy.jpg




Roo mit Tipsy 😊

45201938gr.jpg


45201939nw.jpg




Roo musste dringend die Kamera kontrollieren 🤭
45201940uw.jpg



Ich brauche doch nur etwas Liebe :pink-heart:
45201941np.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Silkente, Kitty25, Hesto und 4 weitere
Ja, die VK ist in Arbeit. Dauert noch ein paar Tage. Ich vergesse immer, in NRW ist Karneval, da ticken die Uhren etwas anders… 😊
 
Werbung:
Übrigens, Tippsy’s Zeichnung ist der Hammer!!!
 
Für Roo ist es heute ihr letzter Abend bei den LakritzNasen.
Denn schon morgen darf sie in ihr tolles neues Zuhause ziehen! 😍

Wir haben gerade nochmal schön zusammen gespielt und es kamen sogar halbwegs scharfe Fotos bei rum:

45277266ha.jpg


Ich finde ihr weißes Lätzchen ja so niedlich!
45277267ld.jpg


45277268lt.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Katzenmama2021, Puschkina, Schlumps und 4 weitere
Ich freu mich! Die Vorkontrolle war sehr angetan, wir werden sicher öfter von ihr lesen. Da wären es dann nur noch 2…
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: shy, dexcoona, BlubKeks und 2 weitere

Ähnliche Themen

LakritzNase
Antworten
30
Aufrufe
5K
Capella
Capella
LakritzNase
Antworten
0
Aufrufe
1K
LakritzNase
LakritzNase
LakritzNase
Antworten
11
Aufrufe
1K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben