Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie gesagt, wenn er bis nach meinem Umzug (voraussichtlich Ende März) noch nix hat, dann darf er gerne in meine WG der schüchternen Jungs ziehen. Vom Wesen her würde er sich mit Li und Mito nämlich bestimmt gut ergänzen. Aber ich kann gar nicht glauben, dass da nicht vorher schon jemand zuschlägt. Er ist doch so ein süßer Fratz.
Unser kleines Kälbchen hat heute bei der Federwedel-Session natürlich auch kräftig mitgemischt!
Und er ist so ein fröhliches Kerlchen geworden 🙂
Er schmust und schmust und schmust und kullert sich hier über den Boden, dass es eine wahre Freude ist, ihm dabei zuzusehen.
Leider ist er mit dem Federwedel auch so doll durch die Gegend gekullert, dass ich keine so tollen Fotos machen konnte.
Aber ich finde man sieht, dass er sich schon viel wohler fühlt 😊
Werbung:
Black Perser
Forenprofi
Diese Kulleraugen.. 😍
Irgendwie weckt Patch sofort den Beschützerinstinkt.. 🙈 Dieses niedliche Gesichtchen 😊
LakritzNase
Forenprofi
Patch hat ein tolles Zuhause gefunden und darf mit seinem Kumpel Tipsy gemeinsam ausziehen 🥰
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.