Angebot Golden Grey Odour 14kg für 9,99€

• Themenstarter Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,

meine beiden Säcke sind am Mittwoch gekommen, schön verpackt, also kein Grund zu meckern von meiner Seite 😀

Beim einfüllen war der Staub minimal, was super ist. Meine Katzen haben es auch gleich angenommen und ich staune, sie machen das erste mal ihre Häufchen zu :aetschbaetsch2:

Die Klumpenbildung ist auch super, man kann es schön rausnehmen ohne das was klebt und es sind handliche Klumpen also sehr sparsam. Bis jetzt hatte ich nicht mal Streueffekt....😀

Ich bin begeistert, die Katzen sind begeistert, was will ich mehr!!!!

Also ich kann es nur empfehlen und werde bei der Streu bleiben.

A

Werbung

Also ich möchte hier mal meine bisherigen Erfahrungswerte zum Golden Odour niederschreiben.

Also Klumpenbildung ist eigentlich gleichermaßen gut wie beim Golden Grey Master und es müffelt wirklich nichts, das Streu ist sogar noch einen Hauch feiner und saugt dadurch Flüssigkeit, wie ich finde, noch besser auf.

Und jetzt kommt das große ABER: Entweder habe ich eine "schlechte" Charge erwischt oder es ist immer so, aber beim Durchsieben staubt dieses Streu dermaßen, wie ich es vom GGM nicht gewohnt bin, keine Ahnung woran das liegt, ich hatte bisher noch überhaupt kein Streu was derart gestaubt hat. Nach dem Aussieben (was ich zum Glück draußen direkt bei der Mülltonne mache) war das komplette Katzenklo außen und innen mit einem hellen Film überzogen und wenn ich nicht auf Sicherheitsabstand während des Aussiebens gegangen wäre, wohl auch. Das ist Wahnsinn und für mich in ganz klarer Minuspunkt.

Konnte jemand von euch ähnliche Erfahrungen machen?

LG, Andrea

Und jetzt kommt das große ABER: Entweder habe ich eine "schlechte" Charge erwischt oder es ist immer so, aber beim Durchsieben staubt dieses Streu dermaßen, wie ich es vom GGM nicht gewohnt bin, keine Ahnung woran das liegt, ich hatte bisher noch überhaupt kein Streu was derart gestaubt hat. Nach dem Aussieben (was ich zum Glück draußen direkt bei der Mülltonne mache) war das komplette Katzenklo außen und innen mit einem hellen Film überzogen und wenn ich nicht auf Sicherheitsabstand während des Aussiebens gegangen wäre, wohl auch. Das ist Wahnsinn und für mich in ganz klarer Minuspunkt.

LG, Andrea

Ist bei mir ganz genau so. 😡

Dieses Streu staubt dermaßen, das ich es bereits nach 2 Tagen wieder entsorgt habe. 😡

Ich verstehe es nur nicht ganz, auf der Zooplus Homepage gibt es bis jetzt 1 absolut positive Bewertung zu diesem Streu, auch mit Angabe, dass es eben fast nicht staubt. 😕

LG, Andrea

Also ich möchte hier mal meine bisherigen Erfahrungswerte zum Golden Odour niederschreiben.

Also Klumpenbildung ist eigentlich gleichermaßen gut wie beim Golden Grey Master und es müffelt wirklich nichts, das Streu ist sogar noch einen Hauch feiner und saugt dadurch Flüssigkeit, wie ich finde, noch besser auf.

LG, Andrea

Ist bei mir ganz genau so. 😡

Dieses Streu staubt dermaßen, das ich es bereits nach 2 Tagen wieder entsorgt habe. 😡

Oh schade 🙁 dann gibt es also immer noch keine sehr gute alternative zur GGM und Primox Puderduftzeugs

Ich verstehe es nur nicht ganz, auf der Zooplus Homepage gibt es bis jetzt 1 absolut positive Bewertung zu diesem Streu, auch mit Angabe, dass es eben fast nicht staubt. 😕

LG, Andrea

Hmmm.... vielleicht habt ihr zwei ja wirklich grad einen blöden Sack erwischt??
🙄 ist wahrscheinlich doch eher Wunschdenken von mir

Werbung:
Also unseres staubt GsD nicht 🙂

Komisch, meins staubt kaum... Hmmm???

ABER jetzt kostets wieder den normalen Preis. Und als ich nachbestellen wollte für 9,99 € gabs Liefertermin. Hab mich in die Mail-Liste eintragen lassen, bin echt gespannt, ob die sich melden, wenns wieder verfügbar ist und ob ich dann 9,99 € bezahlen kann...

Na ja 3 Säcke haben wir ja noch im Keller stehen, vielleicht sind die anderen etwas staubarmer, mal sehen.

LG, Andrea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben