Amalie
Forenprofi
Ich habe mir gerade ausgedruckt, was es alles gewolft gäbe (Der Shop ist für Katzen und Hunde: Blättermagen, Entenfleisch, Euter, Hähnchenfleisch, Lamminnerein, Lammpansen, Pferdefleisch, Rinderherz, Rinderpansen, Rindfleisch, Seefisch und Wild. Komisch Pute steht da gar nicht gewolft drauf.
Dann gibt es noch Frischblut und Eintagsküken und eine lange Liste von Fleisch am Stück.
Bei der Pute stand noch auf dem Etikett:
Rohprotein 16,03%
Fettgehalt 8,09%
Rohasche 2,32%
Feuchtigkeit 72,10%
Jetzt lass ich mich mal überraschen, was ich zusammengestellt bekomme. Ich habe dem Shop freie Hand gelassen. Am Samstag hole ich das ab.
Zum Blut: Reicht das nicht, was sowieso schon in der Packung ist? Aber grundsätzlich könnte ich auch noch gefrorenes Blut bestellen und das entsprechend teilen lassen und dann gleichzeitig auftauen.
Dann gibt es noch Frischblut und Eintagsküken und eine lange Liste von Fleisch am Stück.
Bei der Pute stand noch auf dem Etikett:
Rohprotein 16,03%
Fettgehalt 8,09%
Rohasche 2,32%
Feuchtigkeit 72,10%
Jetzt lass ich mich mal überraschen, was ich zusammengestellt bekomme. Ich habe dem Shop freie Hand gelassen. Am Samstag hole ich das ab.
Zum Blut: Reicht das nicht, was sowieso schon in der Packung ist? Aber grundsätzlich könnte ich auch noch gefrorenes Blut bestellen und das entsprechend teilen lassen und dann gleichzeitig auftauen.