Guten Morgen,
Sie ist heute noch sehr benommen und wackelig auf den Beinen, nach der Narkose von gestern.
Danke für eure Anteilnahme. Auch wenn das Endergebniss noch aussteht, nimm ich so langsam Abschied.
Selbst wenn es ein Gutartiger wäre, er wächst sehr wahrscheinlich wieder nach. und Ich will ihr weiter Narkosen ersparen. Wir müssten uns dann mit dem TA auf eine Behandlung einigen, dass sie es noch so lang als möglich schön hat.
Er hatte bisher einen Fall, wo er im Mindraum einen Tumor (gutartig, wie sich dann herausstellte) weggeschnitten, der dann auch nicht mehr nachwuchs und die Katze noch länger ein schönes Leben hatte, aber dass ist im moment ein Traum für uns. Ich will mir nicht wieder Hoffnung machen um dann K.O. geschlagen zu werden.
Mit dem schlimmsten rechnen, und freuen wenn es dann doch anders kommt.
Wir machen uns jedenfalls schon Gedanken was wir Ihr mit auf den Weg über die Regenbogenbrücke geben.
Ich kann es immernoch nicht wirklich begreifen dass unsere Hübsche eines Tages, und nun doch schneller als erwartet, nicht mehr bei uns sein wird.
Sie ist so einzigartig, Lieb, Anschmiegsam, hat immer gemerkt wenn mit uns was nicht stimmte.....
wenn wir krank waren dann war sie bei uns.
Wenn wir schlafen gingen, dann war sie zwischen unseren Kissen und hat uns in den schlaf geschnurrt....
Wenn wir nachhausekamen stand sie schon an der Tür und hat uns Empfangen und wollte erst mal streicheleinheiten..... am liebsten am Fenster, in der Sonne.......
wenn ich abends am PC saß, dann kam sie und wollte auf meinen Schoß, hat sich zusammengekringelt und geschnurrt....
wenn wit TV schauten, dann kam sie, forderte ihren Platz auf unseren Beinen ein und wollte den Bauch massiert haben....
......und all dass soll uns auf einen Schlag entrissen werden?........kann es einfach noch nicht glauben.....*heulend vorm monitor sitz