Angst um Garfield

• Themenstarter Themenstarter Persercat1980
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Fein das es ihm wieder besser geht.

A

Werbung

Hört sich viel besser an als gestern.

Daumen sind weiter gedrückt.

Sooo, wir haben den kleinen Kerl wieder bei uns zu Hause 🙂

Er ist noch ein bisschen schwach, aber er erkundet schon etwas fitter die Wohnung.

Morgen sollen wir nochmal zur Kontrolle kommen, die Ärztin sagt er ist über den Berg.

Fressen will er noch nichts... ich hoffe das kommt noch!

:muhaha: super,dass er garfield wieder besser geht und ihr ihn mit nach hause nehmen durftet

daumen sind weiter gedrückt

Ja, aber wie gesagt ist er leider immernoch schwach und schläft viel... aber ein wenig hat er schon von seinem Futter geschlabbert (mit Wasser verdünnt).

Ja, aber wie gesagt ist er leider immernoch schwach und schläft viel... aber ein wenig hat er schon von seinem Futter geschlabbert (mit Wasser verdünnt).

ds ist normal, der körper muss sich erst wieder von den strapazen erholen. in ein paar tagen ist er sicher wieder der alte

Werbung:
Das will ich doch hoffen... eben hat er schon mehr gefressen.
Er guckt ziemlich zerknittert , aber ich denke jetzt einfach mal mehr positiv!!

freut mich das der kleine wieder bei euch ist und eine besserung in sicht ist!

Wie schön das der Süße wieder zu Hause ist

Jetzt drück ich die Daumen das es jeden Tag ein Stück aufwärts geht

Guten Morgen,
wollte nur nochmal berichten, das mein kleiner Garfield seit gestern Mittag ordentlich gefressen hat.
Habe das NaFu mit mehr Wasser gemischt, da beide nicht ans Wasser gehen wollen und siehe da... es wird ordentlich gefressen :muhaha:

Nachher um 15 Uhr muss ich nochmal zum Doc zur Kontrolle und dann ist hoffentlich alles gut.
Heute Morgen wirkt Garfield wieder etwas schwach, aber gefressen hat er schon.

Nur hat er leider noch Flöhe wie ich gesehen hab und die Biester lassen sich so schwer fangen :grummel:

Werd ich nachher nochmal ansprechen und vielleicht bekommen sie dann nochmal was gegen Flöhe...