Angst vor Kastration - Daumendrücker gesucht

• Themenstarter Themenstarter schwarzweiß
  • Beginndatum Beginndatum
soooo... ´s mädele ist wieder daheim und hat alles gut überstanden:zufrieden:

hab sie vorhin (18.30) abgeholt. sie ist schon wieder top fit....hab sie aber auch extra spät geholt, damit ich mir etwas beobachtungszeit erspar (da ist sie beim tierarzt einfach besser aufgehoben)😉 dementsprechend kann sie schon wieder hopsen und springen, fressen und überall allein hin. momentaan ist sie emsig damit beschäftig dieses blöööde pflaster zu entfernen ....funktioniert aber nicht😀

DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN!!!! DANKE DANKE DANKE!!!🙂

PS:loony ist in letzter zeit ein wenig grob zu lissy (beim spielen) hab dazu auch nden anderen thread.... vielleicht hängt ihr verhalten ja auch damit zusammen , jedenfalls ist sie nicht so begeistert seit die kleine wieder da ist (riecht ja auch anders). hat anfangs den schwanz gepuschelt und ist ihr aus den weg gegangen. jetzt hat sie sie sogar zweimal umgeworfen🙁 ...ist das normal? haben eure katzen ähnlich auf die rückkehrer reagiert?

A

Werbung

das ist normal, sie riecht ja jetzt blöde...😀
Ani kriegt auch immer eine gewischt, obwohl ich immer mit beiden zum Doc fahre, damit sie gleich riechen...

Schön, dass alles gut geklappt hat:smile:
Meine beiden waren auch ganz schnell wieder fit😀

also wirklich. soooo unkompliziert hatte ich es von loony garnimmer in erinnerung (die is ja aber auch mein mimöschen😉). bin wirklich positiv überracsht wie fit sie nun doch schon wieder ist....😀

und find´s ungemein beruhigend dass eure mietzen auch erstmal die "nase rümpfen" wenn ihr mit patienten heim kommt. loony ist immernoch beleidigt und schmollt auf ihrem platz....aber zumindest wird jetzt nimmer "umgeschubbst"...und lissy riecht auch schon wieder besser. find ich zumindest🙂...morgen sieht´s bestimmt schon anders aus.

du kannst sie bürsten mit derselben Bürste, oder abreiben mit nem muffeligen Shirt von dir 😀

gute idee 😀 ...hab sie mit meinem nachthemnd bearbeitet...naja, toll fand sie´s nicht. loony...hat nun auch wieder akzeptiert dass sie da ist, aber putzansätze enden immer sofort...für katzennasen muffelt sie wohl doch noch zuuuuu fremd 😳

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben