Angst vorm Katzenklo?

• Themenstarter Themenstarter Murmelz
  • Beginndatum Beginndatum
vielen dank werde es schnellstmöglich bestellen 🙂

A

Werbung

🙁 jetzt ist es wieder passiert. er hat nicht ins klo gemacht. es steht in der küche heute morgen hat er noch sein geschäft darin gemacht und gerade eben hat er genau davor sein geschäft erledigt (sein grosses natürlich)
ich muss dazu sagen das er immer mehr angst vor alles in der wohnung kriegt.
wenn ich an den ersten tag denke da war er noch ein mutiger kerl und nun erschreckt er sich obwohl es keinen anlass gibt. sogar seine decke ist ihm ein graus geworden 😕

*hilfeee*

Hallo,

zu dem Gestank: probier's mal mit Kaffee, das neutralisiert andere Gerüche.
Allerdings riecht's dann vielleicht etwas nach Kaffee im Wohnzimmer - aber besser als Kot 😉

Du kannst einfach 2 Löffelchen Kaffee zwischen zwei Küchentücher tun und diese dann auf die betroffene Stelle.
Pass aber auf, dass die Stelle nicht feucht ist, sonst hast du nachher einen braunen Fleck auf deinem Teppich.

Hat bei uns damals auch super funktioniert als unser Brutus am ersten Morgen im neuen Zuhause sein Klo nicht gefunden und in der Not auf meine Matratze gepinkelt hat....

Die TE spricht den Gestank an, der durch die Wohnung strömen würde, wenn das Klo offen wäre.

Ist der Gestank aber nicht noch viel größer für das Tier in dem Haubenklo? Und vor allem mit der feinen Katzennase..

mein teppisch ist mein kleinstes prob im mom. der ist zum einen dunkelbraun und liegt im hausflur da ich auf die schnelle keine lösung für das entfernen von gestank hatte.

aber mein kater hat eben volles rohr vor das sauberere klo gemacht, aber paar stunden vorher war er noch drauf. dazu kommt noch, das mir aufgefallen ist das er totalen schiss vor alles mögliche mittlerweile aufgebaut hat.
er war mal mutiger sogar seine schlafdekce ist ein gruselfaktor. ich weiss nicht weiter. ist für das tier ja auch kein zustand in dauerangst zu leben.

machen katzen das wenn sie wie meiner nur noch angst haben vors klo weil sie sich halt nicht wohl fühlen