ANGST... was soll ich tun?

  • Themenstarter Themenstarter Crenni
  • Beginndatum Beginndatum
Entwarnung:

Das Ratti ist wieder aufgetaucht *puuh*

keine Ahnung wo die war, hab alles auf den Kopf gestellt und gesucht und niemanden gefunden... dann war ich mit meiner mama im tierheim weil die da noch ne mieze angucken wollte... kam dann wieder und nochmal geguckt und immernoch niemanden gefunden... dann hab ich nach 10min nicht still sitzen können und da saß jemand auf dem käfig und wollte wohl wieder rein 😀 das hat aber wohl nicht mehr funktioniert ^^

Also hat unsere Mieze niemanden gefressen... bin ja schonmla glücklich...
 
A

Werbung

Hab jetzt nicht alles komplett gelesen, aber gottseidank ist das fehlende Tier wieder da!!!
meine Meinung dazu: so lange die Tiere noch so winzig sind, dass sie sich durch Gittterstäbe quetschen können (egal um was für eine Art Käfig es sich handelt) sollten sie schon besser in einem Terrarium gehalten werden!
Ich glaube nicht, dass Deine Katze wirklich versteht, was Du von ihr erwartest, nämlich, dass sie auf eine Beute verzichten soll nur weil diese zur Familie gehört.....
Meine Biene kann ohne weiteres Türen öffnen und ich denke, das schaffen viele Katzen! Sie kann inzwischen sogar den Schlüssel von der Schlafzimmertür meines Vaters umdrehen, keine Ahnung wie sie das macht.
Also bitte: Vorsicht! Im Sinne der Tiere, die sonst leicht zur Beute werden können!
 
Ende gut alles gut!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben