S
Sarina07
Benutzer
@pestwurst: Ich kann Dich so gut verstehen! Es fällt einem einfach unglaublich schwer die Tiere ziehen zu lassen! Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass Merle es einfach richtig schön hat mit ihrem Freigang. Es ist unmöglich ihr das wieder zu nehmen. Sie wollte auch schon immer raus, nur habe ich es ihr erst mit 6 Monaten erlaubt. Da war sie dann auch erst sterilisiert. Heute ist etwas ganz süsses passiert:
Sie ging Richtung geöffneter Terassentüre, ich sass auf der Coach, da drehte sie sich nochmal um, sah mich an, kam zu mir und miaute, dann schmuste sie kurz mit mir und ging wieder Richtung " Ausgang" drehte sich nochmal um und verschwand dann nach draussen. Es war ein längerer Ausflug. Ich bilde mir ein, dass sie meine Angst um sie spürt und nochmal kurz "tschüss" sagt, so nach dem Motto "keine Panik, es kann später werden!"..
Das war echt niedlich...
Sie ging Richtung geöffneter Terassentüre, ich sass auf der Coach, da drehte sie sich nochmal um, sah mich an, kam zu mir und miaute, dann schmuste sie kurz mit mir und ging wieder Richtung " Ausgang" drehte sich nochmal um und verschwand dann nach draussen. Es war ein längerer Ausflug. Ich bilde mir ein, dass sie meine Angst um sie spürt und nochmal kurz "tschüss" sagt, so nach dem Motto "keine Panik, es kann später werden!"..
Das war echt niedlich...