Europa Anita wartet und wartet..., w., geb. ca. 2012, TH Spanien

  • Themenstarter Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Anita
Geschlecht: w.
Alter/Geb.-datum: *ca. 02/2013
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: grau-getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ auf FiV-FelV getestet,
geimpft, gechipt
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Tierheim Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein



Anita wurde auf der Straße ausgesetzt und landete dann im Tierheim. Trotz ihres hübschen Gesichtes und ihren großen Kulleraugen wartet sie bisher vergebens auf eine Adoption.
Dabei ist sie eine so freundliche Dame, die gerne schmust, schnurrt und spielt. Sie läßt sich ohne Probleme auf den Arm nehmen, ist freundlich, ausgeglichen und sehr anhänglich. Mit ihren Mitbewohnern kommt sie sehr gut zurecht.
Anita braucht endlich ein Zuhause. Sie ist schon im Tierheim, seit sie ganz jung war.

22176290wl.jpg


22176291ip.jpg


22176294co.jpg


22176292op.jpg


22176293yy.jpg
 
A

Werbung

Leider hat sich noch niemand für Anita interessiert🙁
 
Ich drück mal ganz dolle die Daumen für die hübsche Tigermaus. 🙂
 
Die Maus wäre ja so ganz meins. Ach Mensch. 😳
 
Greif zu....

Eine geht noch, eine geht allweil...

Nein ich kann das nachvollziehen, aber 4 reichen bei mir....

*immer wieder sag* Vier sind genug!
 
lalalalalala, lalllllalaa Aniiiiiita.
😀
 
Werbung:
Greif zu....

Eine geht noch, eine geht allweil...

Nein ich kann das nachvollziehen, aber 4 reichen bei mir....

*immer wieder sag* Vier sind genug!

Ich würde so gern, sie ist mir vom Bild direkt in's Herz gesprungen. Hach. Sie wäre ein ideale Gefährtin für Kiu.

Aber meine Wohnung und drei Katzen... 🙁
 
Ich würde so gern, sie ist mir vom Bild direkt in's Herz gesprungen. Hach. Sie wäre ein ideale Gefährtin für Kiu.

Aber meine Wohnung und drei Katzen... 🙁


Wie groß ist denn deine Wohnung?
 
50qm. Gut geschnitten, aber zu klein für drei junge Katzen.

Ich bin sicher, Du hast die Wohnung katzengerecht eingerichtet🙂 Anita lebt jetzt seit langer Zeit mit vielen anderen Katzen in einem kleinen Gehege😉
 
Die Maus ist sicher auch ein ganz tolles Mädchen , Contess stammt ja auch aus Spanien, und eine Traumkatze am 2 Tag schon wie Zuhause.... Völlig unkompliziert und Freundlich zu unserem Dämon...
 
Werbung:
Ich bin sicher, Du hast die Wohnung katzengerecht eingerichtet🙂 Anita lebt jetzt seit langer Zeit mit vielen anderen Katzen in einem kleinen Gehege😉

Ja, das dachte ich auch.

Man kann ja viel machen und in die Höhe gehen mit Brettern und Catwalk und hohem Kratzbaum.
Für Anita wäre es sicher der Himmel auf Erden bei dir, sie würde damit nur gewinnen.
Ob es dir aber zu viel wird und zu eng mit dreien mußt du wissen.
Wirst du denn da sicher dauerhaft wohnen bleiben in dieser Wohnung?
Sonst mal die nächste ein wenig größer planen wenn es geht. 😉
 
Ich bin sicher, Du hast die Wohnung katzengerecht eingerichtet🙂 Anita lebt jetzt seit langer Zeit mit vielen anderen Katzen in einem kleinen Gehege😉

Ja, das dachte ich auch.

Man kann ja viel machen und in die Höhe gehen mit Brettern und Catwalk und hohem Kratzbaum.
Für Anita wäre es sicher der Himmel auf Erden bei dir, sie würde damit nur gewinnen.
Ob es dir aber zu viel wird und zu eng mit dreien mußt du wissen.
Wirst du denn da sicher dauerhaft wohnen bleiben in dieser Wohnung?
Sonst mal die nächste ein wenig größer planen wenn es geht. 😉

Klar ist meine Wohnung katzengerecht eingerichtet. Und ja, ich werde ganz sicher dort wohnen bleiben so als Rentnerin, außer ich gewinne im Lotto. 🙂
Ich hab jetzt lange darüber nachgedacht und denke noch immer nach, aber ich glaube, dass ich Monroe damit keinen Gefallen tun würde. 🙁 Ich muss noch mehr denken.
 
Du solltest auch ein wenig auf deinen Bauch hören (ich meine jetzt nicht das Herz damit 😉).
 
Ich hab jetzt lange darüber nachgedacht und denke noch immer nach, aber ich glaube, dass ich Monroe damit keinen Gefallen tun würde. 🙁 Ich muss noch mehr denken.

Kiu, ich kenne weder Dich noch Dein Leben und ich kenne keine Hintergründe.

Du bist erwachsen und kannst die Kosten für drei Katzen realistisch kalkulieren. Wenn das passt, dann kommt das Argument Wohnungsgröße.

Nein, riesig ist Deine Wohnung nicht, aber größer als das, was Anita jetzt hat und soviel Platz, wie viele Wohnungskatzen haben.
Anita ist eine sehr hübsche, jungerwachsene Grautigerin ...und damit eine von 10.000. Du weisst selbst, wie groß ihre Chance auf Vermittlung ist.

Das meine ich nicht mit dem Blick des Mitleids, sondern mit dem Blick der Realität, so wie sie ist.

Wenn zwei jüngere Katzen in der Wohnung leben können, dann können es auch drei jüngere Katzen und die dritte davon hätte DIE Chance ihres Lebens bekommen (vorausgesetzt, sie passt charakterlich sehr gut zu Deinen Katzen).

Wichtig ist, dass Du es Dir finanziell und kräftemäßig zutraust, auch im Hinblick auf die schwierigen Zeiten.
 
Du solltest auch ein wenig auf deinen Bauch hören (ich meine jetzt nicht das Herz damit 😉).

Ich weiß genau, was du meinst. 🙂😳

Kiu, ich kenne weder Dich noch Dein Leben und ich kenne keine Hintergründe.

Du bist erwachsen und kannst die Kosten für drei Katzen realistisch kalkulieren. Wenn das passt, dann kommt das Argument Wohnungsgröße.

Nein, riesig ist Deine Wohnung nicht, aber größer als das, was Anita jetzt hat und soviel Platz, wie viele Wohnungskatzen haben.
Anita ist eine sehr hübsche, jungerwachsene Grautigerin ...und damit eine von 10.000. Du weisst selbst, wie groß ihre Chance auf Vermittlung ist.

Das meine ich nicht mit dem Blick des Mitleids, sondern mit dem Blick der Realität, so wie sie ist.

Wenn zwei jüngere Katzen in der Wohnung leben können, dann können es auch drei jüngere Katzen und die dritte davon hätte DIE Chance ihres Lebens bekommen (vorausgesetzt, sie passt charakterlich sehr gut zu Deinen Katzen).

Wichtig ist, dass Du es Dir finanziell und kräftemäßig zutraust, auch im Hinblick auf die schwierigen Zeiten.

Grautiger und Schwarzfellchen sind meine Lieblinge. 🙂

Über all das, was du schilderst, habe ich nachgedacht. Ich bin mir noch uneins. Finanziell bin ich nie gut dran, ich habe aber starken Rückhalt durch ein paar Leute, wenn es um die Katzen geht. Stark genug für Katzen war und bin ich auch immer, da schaltet meinen Psyche auf 'Gesund', wenn da was ist.

Das große Problem bleibt Monroe. Er ist jetzt seit ca. einem Jahr ziemlich stabil und das möchte ich nicht auf's Spiel setzen.

Ich denke noch. 😳
 
Werbung:
Leider wartet Anita immer noch😕
 
Leider interessiert sich niemand für die liebe Anita🙁
 
Oh man ist das traurig 🙁. Gerade die "unscheinbaren" Katzen haben es mir total angetan; ich finde sie wunder-wunder schön und bin schon lange heimlich verliebt in die Süße.

Ich suche tatsächlich nach einer 3. Katze, ich glaube sie würde gut zu meinen Mädels passen....aber frühestens nächstes Jahr im Sommer. Unser Baby kommt Ende des Jahres und wir ziehen auch noch um....das wäre zu viel.
Ich hoffe sehr dass die süße Maus bald ein zu Hause findet (sonst schnappe ich sie mir nächstes Jahr :pink-heart:.....).
 
Was ist mit der hübschen Anita?
Hat jemand seine Liebe zu ihr entdeckt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
41
Aufrufe
4K
Alcatraz
A
A
Antworten
4
Aufrufe
763
Alcatraz
A
A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
A
Antworten
7
Aufrufe
853
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben