Europa Mario, hübscher junger Kater wartet auf einer PS in Spanien, m., geb. ca. 09/13

  • Themenstarter Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum Beginndatum
Ich arbeite in Köln 😉
 
A

Werbung

Ist der Süße nicht noch in Spanien? Oder kommt er bald auf Pflegestelle nach Deutschland?

🙂
 
Ist der Süße nicht noch in Spanien? Oder kommt er bald auf Pflegestelle nach Deutschland?

🙂

Ups, die Frage ist mir ganz durchgegangen:reallysad: Mario kommt in ein paar Tagen auf unsere Pflegestelle in Köln und darf gerne besucht werden🙂
 
Soooo,

ich durfte den kleinen Zwerg gestern besuchen und bin ganz hin und weg :pink-heart:
Er ist so winzig, freundlich und lieb.

Nun ist es aber leider so, dass ich mich aus diversen Gründen doch erstmal gegen eine 4. Katze entscheiden musste ;(
Meine engsten Vertrauten reden mir ganz arg ins Gewissen wegen der relativ geringen Platzverhältnisse bei mir.
Zum anderen fordern meine bereits vorhandenen 3 sehr viel Aufmerksamkeit und ich hab Angst, dass die Zuwendung, die sie benötigen dann zu kurz käme.

Ich hab allerdings ein paar Fotos gemacht, die vielleicht jemand anderem bei der Entscheidung helfen 😉

18797815dx.jpg


18797820be.jpg
 
Ich finde das ganz ehrlich, toll und fair das du dich für den Kater gegen ihn entschieden hast!

Süßer Kerl, er wird schon noch den richtigen Menschen finden wo alles passt...😉
 
Werbung:
Hat das mit den Bildern gar nicht geklappt?
Die werden mir komischerweise nicht angezeigt. Ich versuch's einfach noch mal:
 

Anhänge

  • Mario.jpg
    Mario.jpg
    92 KB · Aufrufe: 27
  • Mario2.jpg
    Mario2.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 24
Och, ist der goldig. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen
 
Wie ist Mario denn im Verhalten mit anderen Katzen? Ich habe zum Beispiel eine Rauferin und eine Mimose, idealerweise würde ein neues Rudelmitglied also mit der einen Raufen und die andere in Frieden lassen, dass ist bei energiegeladenen Jungkatern aber ja eher nicht die Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist Mario denn im Verhalten mit anderen Katzen? Ich habe zum Beispiel eine Rauferin und eine Mimose, idealerweise würde ein neues Rudelmitglied also mit der einen Raufen und die andere in Frieden lassen, dass ist bei energiegeladenen Jungktern aber ja eher nicht die Regel.

Mario ist erst Sonntag Nacht bei uns eingezogen, ist aber kein bisschen ängstlich. Er spielt mit den Rabauken, lässt die älteren, ruhigen Katzen aber in Ruhe. Er ist ganz lieber, sozialer kleinr Kerl:pink-heart: Auch in Spanien lebte er problemlos in einer größeren Katzengruppe.

@Diana
Danke, dass Du die Bilder eingestellt hast. Jetzt sieht man ihn mal richtig🙂
 
Das hört sich ja super an.
Ich bekomme jetzt erst mal einen Pflegekater, werde Mario aber im Auge behalten, denn der kleine Kerl hat es mir schon angetan.
Ich hoffe aber doch sehr, dass er noch jemanden von sich überzeugen kann,
bevor ich wieder einen Platz frei habe.
 
Werbung:
Wirklich ein wunderschöner Kater! Und namentlich würde er ja sehr gut zu meinem Luigi passen:omg:
Habe aber leider keinen Balkon (bzw. habe ich schon einen, aber den darf ich nicht katzensicher machen, weil es baulich sehr schwierig wird, deswegen wird er nicht genutzt, Tür ist abgeschlossen) und Köln ist auch nicht grad um die Ecke :sad:

Wünsche ihm aber ein wunderschönes neues Zuhause!
 
Wirklich ein wunderschöner Kater! Und namentlich würde er ja sehr gut zu meinem Luigi passen:omg:
Habe aber leider keinen Balkon (bzw. habe ich schon einen, aber den darf ich nicht katzensicher machen, weil es baulich sehr schwierig wird, deswegen wird er nicht genutzt, Tür ist abgeschlossen) und Köln ist auch nicht grad um die Ecke :sad:

Wünsche ihm aber ein wunderschönes neues Zuhause!

Das sind keine Ausschlussgründe, falls Du Dich ernsthaft für ihn interessierst😉 Von Köln aus sind schon Katzen nach Bayern, Berlin und sogar Bautzen gezogen🙂
 
Ich lese nur immer wieder: Balkon oder gesicherter Auslauf notwendig... Deswegen dachte ich immer, ich komme für sowas nicht in Frage...
Wie läuft denn so eine Vermittlung ab? Kenne mich damit leider gar nicht aus 😕
 
Ich lese nur immer wieder: Balkon oder gesicherter Auslauf notwendig... Deswegen dachte ich immer, ich komme für sowas nicht in Frage...
Wie läuft denn so eine Vermittlung ab? Kenne mich damit leider gar nicht aus 😕

Mario ist ein ganz junger Kater, der noch nie Freigang hatte. Wohnungshaltung ist völlig in Ordnung, für mich sogar eher beruhigend🙂 Wenn Du keinen Balkon hast, kannst Du ein Fenster sichern und dort Liegeplätze schaffen, so dass die Katzen die Sonne genießen können. Alles ist möglich😉
Für Mario ist wichtig, dass er spielfreudige Katzengesellschaft hat.
Wenn Du Interesse hast, würden wir einen Vorbesuch bei Dir organisieren. Wenn dieser positiv ausfällt (was normalerweise so ist), schließen wir einen Tierschutzvertrag ab, Du zahlst die Schutzgebühr und Mario kann einziehen.
 
PN wurde ja schon geschrieben 🙂
Wir warten mal ganz gespannt auf neue Fotos :pink-heart:
 
Werbung:
Hach das wär ja super 😉
 
Fotosession mit Mario🙂

18850938ke.jpg


18850980nd.jpg


18850984ll.jpg


18850985pp.jpg


18851003ez.jpg


18851007ke.jpg


18851011kg.jpg


18851012iu.jpg
 
Huhu,

gibt's hier eigentlich was neues?
 
Es gibt leider nichts Neues, Mario wartet noch🙁
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
763
Alcatraz
A
A
Antworten
4
Aufrufe
884
mucki 1
mucki 1
A
Antworten
8
Aufrufe
921
Alcatraz
A
A
Antworten
2
Aufrufe
762
Reni89
Reni89
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Taddel
Taddel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben